Lebenserwartung können sie 100 werden?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Harte Blume, 7. Juni 2008 .

  1. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 65,12 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 43,12 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,23 Jahre alt.

    quark -.-
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Auswertung

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 60,34 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 44,34 Jahre zu leben.


    omg
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 69,28 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 51,28 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,59 Jahre alt.

    Ich sterb aber früh

    mfg. PataYa

    nur weil ich Rauche ;(
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 83,06 Jahre.

    xD


    alles schwachsinn aber macht Spaß es zu testen!
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ja lol, wenn man bei der 2. letzten Frage (Kirche) Nein angibt, dann lebt man 5 Jahr kürzer, als wenn man "mehr als 1mal pro Woche" angibt.

    Was soll denn der Scheiß bitte?

    => der Test ist doof ^^
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 55,89 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 35,89 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 74,8 Jahre alt.

    *autsch*
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 59,52 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 41,52 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 73,2 Jahre alt.


    omg...das ist recht heftig^^

    aber wie viele schon sagten, ist der test sinnlos...
     
  8. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 76,28 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 60,28 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 74,91 Jahre alt.


    Länger als der Durchschnitt. Will aber trotzdem älter werden ^^
     
  9. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ich hab alles ehrlich beantwortet.
     
  10. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 80,4 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 61,4 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 76,98 Jahre alt.
     
  11. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    ahh ich werd nur 76 jahre alt...omg...naja....^^

    glaub ich mal net dran an das ergebnis

    mfg:SheilynN
     
  12. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 83,33 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 65,33 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 76,25 Jahre alt.

     
  13. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    hre individuelle Lebenserwartung beträgt 87,98 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 69,98 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75 Jahre alt.


    Fett, noch 70 Jahre zu leben^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  14. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 53,46 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 32,46 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75 Jahre alt.

    omg, nich mehr lang *lol*
     
  15. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Es gab doch m,al diesen Thread wie alt seit ihr wirklich?
    Hier kannst du es dir ganz einfah ausrechnen: wieviel Jahre hast du noch zum leben-der Lebenserwatrtung^^
    Find das üwie lustig
    ich werd 65.04 Jahre alt damit habe ich noch 47 Jahre vormit also bin ich 65-47=18
    Der durchschnitt liegt bis jetzt bei 18 hab aber schon gedacht das ein paar bekanntere user älter sind
     
  16. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 81,06 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 66,06 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 74,91 Jahre alt.

    naja was solls^^
     
  17. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Auswertung



    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 57,29 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 39,29 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 76,25 Jahre alt.


    Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Test handelt, der auf statistischen Daten und epidemiologischen Studien beruht. Diese Werte liefern nur Anhaltspunkte für Ihre individuelle Lebenserwartung. Darüber hinaus gilt dieser Test ausschließlich für Gesunde. Chronische Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Infarkte, Schlaganfall, Diabetes und Demenzleiden verkürzen die durchschnittliche Lebenserwartung und können daher nicht berücksichtigt werden.

    omg
     
  18. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 71,42 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 42,42 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,59 Jahre alt.
     
  19. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 71,76 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 53,76 Jahre zu leben.
     
  20. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 88,44 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 70,44 Jahre zu leben.
     
  21. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 71,77 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 51,77 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 76,98 Jahre alt.

    Na ja, wäre ganz ok. Je nach dem wie fit ich dann noch bin ^^
     
  22. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 68,75 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 49,75 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,59 Jahre alt.


    Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Test handelt, der auf statistischen Daten und epidemiologischen Studien beruht. Diese Werte liefern nur Anhaltspunkte für Ihre individuelle Lebenserwartung. Darüber hinaus gilt dieser Test ausschließlich für Gesunde. Chronische Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Infarkte, Schlaganfall, Diabetes und Demenzleiden verkürzen die durchschnittliche Lebenserwartung und können daher nicht berücksichtigt werden.


    Glaub ich eher weniger dran, LOL
     
  23. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Auswertung

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 73,9 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 54,9 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,59 Jahre alt

    ich wollte mindestens 80 werden.
     
  24. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 63,17 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 46,17 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 74,91 Jahre alt.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.