Lebenslänglich für 13 Mafia-Bosse

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Dinoomi, 22. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    Quelle

    Ehm Ziemlich hart was da unten in Italien abgeht.... ?( ?( ?(


    gr. dinoomi
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. April 2006
    lebenslänglich is nich genug ^^
    obwohl die mafia wichtiger bestandteil der italienischen wirtschaft ist ( :D ) sind diese ganzen mafiosie trotzdem verbrecher und werden auch immer verbrecher sein !
    für solche leute sollte die todessrafe gelten !

    ich kann nichts dafür, dass nicht alle meiner meinung sind aber so denk ich nunmal !


    greetings ESP
     
  4. #3 23. April 2006
    Ich glaube die Todesstrafe wäre für sie keine Strafe.
    Lebenslänglich ist meiner meinung nach viel schlimmer, du sitzt im bau und wartest bist du irgendwann an stirbst, dies kann 10/20/30/40 Jahre dauern :D

    Gruß
    DarK-WolF
     
  5. #4 23. April 2006
    dito

    diese personen sind nicht umsonst mafiosi... sie haben großen einfluss... auch auf den staat....

    sie werden immer noch weiterhin aufträge verteilen können ;)

    naja, die mafia is ja hauptsächlich in sizilien präsent, aufm festland jedoch nicht so stark, bzw, nich so publik
     
  6. #5 23. April 2006
    wenn die todestrafe bekommen würden, wäre ya alles vorbei, keine strafe für die scheizze die die gebaut bzw, organisiert haben ^^
     
  7. #6 23. April 2006
    jo lebenslänglich find ich ist ne bessere strafe als todesstrafe
    aber mafia sahcen sind doch net so schlimm meiner meinung nach ^^ die machen nur sehr viel geld mit drogen etc andere :love:n kleine kinder das ist schlimmer!!!
     
  8. #7 23. April 2006
    mafia kenner :rolleyes:

    zieh dir ma sachen von denen rein ... die stecken kinder mitm kopp in salzsäure und son zeug .. und dann sag mir nochmal,dass sie nich so schlimm sind
     
  9. #8 23. April 2006
    so sieht das aus... dazu kommt noch das sie einfach nur krank in der rübe sind und sich niemals ändern werden und wie schon einer vor mir sagte selbst aus dem knast noch ihr "Imperium" kontollieren werden.
    TOT ist das einzig gute was man den geben kann genau wie bei Tookie der war ja nicht besser ;)
     
  10. #9 23. April 2006
    bin ja ma gespannt wie lange die richter noch leben ... ich glaub kaum das die das einfach so mit sich machen lassn
     
  11. #10 23. April 2006
    Hast du schonmal Fotos gesehen ,wie orte aussehen nachdem die Mafia da war??
    Ich sage nur überall Blut an den wänden und ne Leiche am Boden...

    Das findest du nicht schlimm??
     
  12. #11 23. April 2006
    Also da hier geteilte Meinungen herrschen liste ich mal die beiden Meinungen auf:

    - Lebenslänglich: Die Leute warten im Gefängnis auf Ihr ende und es ist großer Leidensweg, es besteht zwar Gefahr das sie ausbrechen könnten, doch herrschen im gefängniss andere gesetze als hier draussen, es ist egal wer oder was jemand getan hat, das gefängnis ist für alle schlecht denn sie befinden sich ja nicht mehr in der freiheit. So werden diese 13 herren im gefängnis sitzen bis zu ihrem tod.

    - Todesstrafe: Die 13 Herren würden für eine Woche ungefähr ins Gefängniss kommen, könnten sich bereit machen für ihren tod und dann folgt der augenblick, ein kurzer schmerzensvoller augenblick und sie sind erlöst, kein langer leidens weg.

    Also finde man sollte es nicht gleich wie in Amerika machen, Todesstrafe und Schluss, Nein diese Leute sollen leiden, wie ihre opfer und nochlänger....doch es könnte ihnen auch gut gehen im gefängniss doch jetzt bring ihnen ihr geld auch nichts mehr ausser sie kaufen sich drinnen drogen usw. aber haben keinen luxsus....


    gr. dinoomi
     
  13. #12 23. April 2006
    also ich glaub nich das die mafia bosse es im gefängnis schlecht haben die bestechn da einfach alle und ham ne riesen zellen und aufpasser und so ...




    zu viele filme geguckt wa? ...
    die mafia legt leute um die ihnen in die quere kommen nich gleichn ganzes virtel und denn auch noch so auffällig :rolleyes: die lassn nen killer den ganz geschickt umbringen damit der den der umbringen soll nix mehr weiter plaudern kann....

    und was heist hier nicht schlimm finden ? ich hab nur gesagt das die richter wohlmöglich nicht mehr lange leben werden ... wär ich son mafia boss würde ich alles weiter aus dem gefängnis raus regeln ^^
     
  14. #13 23. April 2006
    lol, wie kann man denn 13 Leuten lebenslänglich geben für 2 Morde, die sie in Auftrag gegeben haben, sie haben sie ja nichtmal selbst begangen, aber man kann doch auch net 10 Leute für nen Mord verurteilen, wenn sterben kann man nur einmal..

    mfg
     
  15. #14 23. April 2006
    hmm die mafia gibts net nur in sizilien...generell in süditalien.meist sind die aber heutzutage nur noch im drogengeschäft tätig.verdienen ihr geld mit erpressungen und so.zB in neapel (dort herrscht in vielen gebieten die "camorra")muss jeder der nen laden besitzt gelder an die mafia zahlen ansonsten steht der laden schon am nächsten morgen in flammen!

    EDIT: die mafia gab es sogar in den usa...nachdem viele süditaliener nach amerika einwanderten!

    Cosa Nostra – Wikipedia (Cosa Nostra in den USA)
    Al Capone – Wikipedia

    mfg dulz
     
  16. #15 24. April 2006
    Hmm ich glaub weniger das wir in deutschland eine Mafia haben wir haben für sowas Politiker :D

    mfg simeta
     
  17. #16 24. April 2006
    Die Bosse werden ihr "Reich" auch noch aus'm Knast weiter dirigieren können... aber schon richtig, dass sowas bestraft wird und nicht aus Angst vor Rache fallengelassen wird.
     
  18. #17 25. April 2006
    Richtig so! alle hinter gitter! Die schnipsen mitm finger und tot sind manche leute, sowas kann net angehen! Naja aber sind die 13bosse weg kommen dafuer 26neue ! einer weg immer 2 neue ! Sieht man doch ueberall! Das wird doch in italien nie enden!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lebenslänglich Mafia Bosse
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    622
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.716
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.224
  5. [PC] Mafia 2 + Alle DLC`s

    Lupina , 10. März 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.045