Lebenslänglich für Betreiber von Chinas größter :love:-Webseite

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Melcos, 23. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    Lebenslänglich für Betreiber von Chinas größter :love:-Webseite

    Der Betreiber der größten :love:grafischen Internetseite in China ist zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Neben dem 28-jährige Chen Hui verurteilte ein Gericht in Taiyuan (Provinz Shanxi) acht Komplizen wegen Verbreitung von :love:grafie zu Gefängnisstrafen zwischen 13 Monaten und zehn Jahren, wie die Tageszeitung China Daily berichtete.

    Seit 2004 hatten der ":love:grafische Sommer" und drei andere Webseiten rund 600.000 Benutzer gewonnen, von denen einige bis zu 266 Yuan (26 Euro) für die Registrierung bezahlt hatten. Es gab auch eine lebenslange VIP-Mitgliedschaft für 3999 Yuan (400 Euro). Wie viel Geld die Betreiber verdient haben, blieb unklar. Ein Großteil sei ausgegeben oder liege auf ausländischen Konten, schrieb das Blatt.

    Die Server hätten im Ausland gelegen, auch habe die Seite regelmäßig den Domain-Namen und Serviceanbieter gewechselt. Die Ermittler seien dem in China verbotenen :love:geschäft auf die Spur gekommen, als es im Juni 2005 eine Beschwerde gegeben habe, dass die Webseite eines Krankenhauses in Taiyuan plötzlich zur Homepage des :love:-Anbieters geworden sei. Im Verhör habe der Administrator eine Verbindung zu den Betreibern der :love:seite gestanden. Drei Monate später habe die Polizei Chen Hui und seine Komplizen in mehreren Provinzen festgenommen.

    Quelle: heise.de
     
  2. Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden. ✅

  3. #2 23. November 2006
    AW: Lebenslänglich für Betreiber von Chinas größter :love:-Webseite

    die sind ja arm dran da :D
    dass das da verboten ist...tja ist halt doch noch ein bisschen kommunistisch das system da und nicht soo freizügig wie die westliche welt, was ich auch sehr schätze...
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: Lebenslänglich für Betreiber von Chinas größter :love:-Webseite

    rofl ...scheiß egal ob die seite off is oder nich...
    Denk ich jetzt mal.

    Die Chinesen kommen auch anders an ihre ♂️♀️s ;D
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: Lebenslänglich für Betreiber von Chinas größter :love:-Webseite

    lol! warum bekommt der lebenslänglich? das ist doch voll ungerecht! nur weil der anderen menschen geholfen hat nkommter jetz in den knast! prüde chinesen! lol. :love:s sind doch das übel aller dinge! -.-
     
  6. #5 23. November 2006
    AW: Lebenslänglich für Betreiber von Chinas größter :love:-Webseite

    ich würd da nicht gern leben ... von dem was man da so hört solls ziemlich mies aussehen dort

    billigstlöhne und höchstrafen an der tagesordnung

    ich würd nie geld für :love:s zahlen -.- da such ich mir lieber ne freundin :D
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Lebenslänglich Betreiber Chinas

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.958
  2. Großrazzia gegen Kinox.to-Betreiber
    flawlessT, 25. Oktober 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    7.866
  3. Betreiber Identität von iptorrents aufgedeckt
    tarnkappe., 17. Oktober 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.704
  4. Gedopte Sportler lebenslänglich sperren?!
    Wall, 20. September 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    849
  5. Lebenslänglich für 13 Mafia-Bosse
    Dinoomi, 22. April 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    929
  • Annonce

  • Annonce