Lebenslauf - wie Führerscheinklasen erwähnen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von eSo, 21. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2010
    Hi,

    schreibe derzeit ein Lebenslauf/eine Bewerbung für ein Job als LKW Fahrer. Nun beim Lebenslauf erscheint es mir Sinnvoll neben "Persönliche Daten" "schulischer Werdegang" (wie auch immer genannt) ein extra Punkt für die Führerscheine zu machen. Aber wie bring ich das in einem Tabularischen Lebenslauf, ohne dass es irgendwie " " (^^) aussieht.


    Könnte man so lassen, sieht aber irgendwie komisch aus. Habt ihr Tipps?

    Btw.: Da es hier um ein LKW Faher Job handelt möchte ich eben nicht einfach unter "sonstige Fähigkeiten Führerscheine A1Be...MS...T STaplerschein" aufzählen.

    Hoffe ich versteht meine Frage.

    Ansonste Frage am Rande: tabularischer Lebenslauf mit 2 Seiten, ist das ok oder nicht?


    MfG
     
  2. 21. April 2010
    AW: Lebenslauf - wie Führerscheinklasen erwähnen?

    heyho,

    ich pack des immer unter weitere qualifikationen bzw einfach nur qualifikationen
    und denn halt mit datum etc und fertig ^^
    vllt noch fahrerkarte und adr schein erwähnen

    und für nen tab lebenslauf würde ich sagen reicht 1 seite, aber wenn du so umfangreich bsit sollten 2 auch klar gehen ist halt die frage was du unbedingt reinpacken willst ... zb hobbies find ich jetzt net so notwendig beim nem kraftfahrjob
     
  3. 21. April 2010
    AW: Lebenslauf - wie Führerscheinklasen erwähnen?

    würde nur CE hinschreiben, sprich LKW schein, dadurch hebt sich ja schon einiges auf wie z.b. B/BE. Sachen wie M,T,L,S interresiert denk ich weniger ebenso Motorrad denke ich nicht das die darauf wert legen.
    Staplerschein würde ich aber gesondert erwähnen.
    tabelarisch is ok. aber kriegst das nicht auf eine seite?? ansonsten wirds nicht anders gehn
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.