Lebensmittel die es nicht mehr gibt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von J0rd4N, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2010
    AW: Lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Oh man wie ich die als Kind geliebt habe

    Schade, dass es die nichtmehr gibt, ich hätte die allein wegen der Farbe gekauft
     
  2. 20. Juli 2010
    AW: Lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Pizza Crossa man war die Geil, Lecker Teig und toller Belag, nur die Oliven musste ich immer runterkazen weil ich sie nicht mochte, aber das ist bis jetzt die beste tiefkühlpizza die ich kenne. Schade das sie weg ist :/


    und dieses blätterteigzeug mit vanilleeis drin. das war lecker, heißer blätterteig und drinen das eis, man durfte es nur nicht zu lang backen^
     
  3. 20. Juli 2010
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Das Limettenzeug von Aldi,da war so schön viel Kohlensaüre drin boah hat das gezischt im Sommer =)
     
  4. 20. Juli 2010
    AW: Lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Meinst du Windbeutel?

    http://www.raphael-mack.de/wp-content/uploads/2009/08/windbeutel.jpeg

    Die kann man noch kaufen.
     
  5. 20. Juli 2010
    AW: Lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Windbeutel sind weder aus Blätterteig( bis auf die auf deinem bild),noch sind sie mit Vanilleeis gefüllt...
     
  6. 20. Juli 2010
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Das gibts mitlerweile wieder also zumindest bei uns. Gibts soweit ich weiß nur im Sommer. Und letztes Jahr gabs das auch nichtmehr. Jetzt gibts es aber wieder.

    mfg
     
  7. 20. Juli 2010
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Fanta Limette! das war die bezzte überhaupt!

    Süßkraut... leider nicht mehr erhältlich... damit die scheiß süßstoffindustrie auch ja ihre gewinne einfährt 0o

    es gehn gerüchte rum, die fanta-dosen etc. kommen wieder
     
  8. 21. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Lebensmittel die es nicht mehr gibt

    RIP

    Bild






    Das Leben ist voller Überraschungen..

    Gott war das Getränk geil, -.-
     
  9. 22. Juli 2010
    AW: Lebensmittel die es nicht mehr gibt

    gibts "daim" eigentlich noch? ich glaube nämlich nicht. hatte mich damals ziemlich überfressen von diesen dünnen leckeren riegeln....aber meine güte waren die toll.
     
  10. 22. Juli 2010
    AW: Lebensmittel die es nicht mehr gibt

    ja klar gibts daim noch! Siehste doch noch bei jedem Mc's... Mcflurry mit Smarty's oder mit ??? Daim!!
     
  11. 22. Juli 2010
    AW: Lebensmittel die es nicht mehr gibt

    daim hat doch soagr der schweden shop bei ikea
     
  12. 23. Juli 2010
    AW: Lebensmittel die es nicht mehr gibt

    boar ja BHfanatico, qoo apfel!! das beste ueberhaupt! so richtig schoen hubba-bubba like

    da faellt mir ein, dieses saure hubba hubba, das so ne schoene knallige gelbe farbe hatte, gibts auch nicht mehr man ich spuere noch den geschmack beim draufbeissen in meinem mund und weiss echt ganz genau wie es schmeckte!
     
  13. 23. Juli 2010
    AW: Lebensmittel die es nicht mehr gibt

    fanta mango, aber die aus den 90ern...
     
  14. 23. Juli 2010
    AW: Lebensmittel die es nicht mehr gibt

    fanta blueberrx, das beste aller zeiten..!!!
     
  15. 23. Juli 2010
    AW: Lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Das alte Hubba Bubba Apfel + Erdbeer
    Hat meine Mutti mir damals verboten,keine Ahnung vllt wegen den ganzen E-Stoffen die da mal drin waren.
     
  16. 24. Juli 2010
    AW: Lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Fanta Blue Berry - Ich verstehe irgend wie nicht warum sie vom Markt genommen wurde viele sagen das es die beste Fanta überhaupt ist vom Geschmack ... wir müssen ein Comeback einfordern:lol:
     
  17. 25. Juli 2010
    AW: Lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Kann man denke ich schließen..wiederholt sich nur noch nach 516 Posts. Closed.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.