Lebensmittel die es nicht mehr gibt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von J0rd4N, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2007
    ich moechte hier einfach ueber gute alte sachen plaudern, die richtig lecker waren und ueberall in so gut wie jedem supermarkt in de/ger zu haben waren, jetzt aber vom markt genommen wurden

    als ich neulich mit einem kumpel drueber gesprochen hab, wurden so "gute-alte-zeiten-gefuehle" geweckt, war irgendwie angenehm : )

    ich kenn auch nich sooo viel, bin selbst ja auch noch nich so alt, aber es kam einiges mit meinem kumpel zusammen:

    das gute alte tschisi, das "kaeseeis", was man an jeder bude/ecke bekommen hat. hat nach vanillepudding geschmeckt und es sah eben aus wie ein kaese, sogar mit loechern. dann gabs auch noch in so ner blauen tuete "cool bitz", das waren so kleine fuesse als eis, die waren auch sau lecker. oder das gelbe calippo was so weisse kleine koerner hatte. yum yum yum.

    dann das bistro ciabattino carbonara im tiefkuehlregal! und das Qoo getraenk, wobei das ja erst so vor 2 jahren glaub vom markt genommen wurde? dieses geniale apfelgeschmackgetraenk ..

    und lunchabels! so ne packung im keuhlregal mit keks (entschuldigung "cracker" ), schinken, kaese! so zum schnell selber aufeinander legen und dann essen.

    was kennt ihr so fuer sachen die frueher sau gut waren und die es jetz einfach nimmer gibt? und wer schwaelgt mit mir mit in guten alten zeiten gefuehle?
     
  2. 23. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Hmmmm also mir fällt zurzeit kein Produkt ein,allerdings vermisse ich die "Linda" , das war ne Kartoffelart.... Was für ein Schwachsinn...jetzt haben wir in Europa sogar schon einheitliche Kartoffeln.

    Ich glaub ich bin im falschen Film.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 23. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich Sag da nur Nestea Apfel. Warum die den abgeschafft haben ist mir bis heute nochn rätsel :angry:
     
  4. 23. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    ja da haste recht is eigentlich nich zu verstehen.

    Ich kenn da ein yoghurt ausm Aldi der wurde ausm programm genommen obwohl der hammer lecker war!!!!
    versteh ich ebenfalls nich warum der weg ist?( . Den namen davon hab ich leider vergessen
     
  5. 23. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Wir hatten bei uns in jedem LIDL so geile Paprikachips, kp wie die Marke hieß. Waren auch sau billig und sehr lecker, nun wurden die ersetzt durch solche dummen Chips die voll nach Pappe schmecken...das find ich schade^^

    btw das was im Topic steht im Post, davon kenn ich kein einziges Lebensmittel =)
     
  6. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    ich vermisse iwie das gute alte dosen-bier -.- es gibt´s ja zwar noch aber nur dieses komische 0,5 oder 2,5 ORIGINAL *kotz* ...
     
  7. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    YES-Törtchen ... R.I.P.

    Wer nicht weiß, was das war, kann sich hier informieren:
    http://de.wikipedia.org/wiki/YES_Torty

    Und diese "Lunchabels", die der TE erwähnt, habe ich früher auch voll gerne gegessen.

    MfG
    !nvaTion
     
  8. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    oh man vor kurzem hat ich auch solche diskussionen^^

    ich vermisse diese Lunchpacks..da war imma schminken,salami,käse und son cracker dabei..und ne capri sonne...!

    und Qoo...wir hatten son geschäft da wurden ganz viele Qoo getränke für nen guten preis verkauft...weil die ja bald vom Markt genommen wurden und die das loswerden mussten...boah Erdbeer war übelst geil...^^

    sonst fällt mir iwie nichts ein...falls was,editier ich
     
  9. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    yes war übelst geil aber jetzt gibts die wieder =)) zwar angeblich nur begrentzte zeit lang aber egal =))
     
  10. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    also bei uns gibts nicht mehr die geflüggel dippers hießen die glaub ich
    war sone gelbe packung mit ca 20 stück drin
    halt hänhcenfleisch mit käse drinnen und dazu noch paniert
    die dinger haben hammer geil geschmeckt
     
  11. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Warum Nestle bis heute noch nicht abgeschafft wurde ist MIR ein Rätsel
    aber naja geht ja nich um Politik hier.

    Also BTT:

    Es gab mal einen Getränke Sirup namens Tri Top,
    hat man 3 zu 1 mit Wasser gemischt und dann mit eis-
    stücken serviert, war immer ne Coole Limo
    mit Verschiedenen Geschmacksrichtungen.

    Dann Natürlich die Billig Chips,
    die Früher 35 Pfennig gekostet haben
    aber heute nur noch (unter anderem Namen)
    für 54 Cents zu haben sind
    (von wegen nicht T-euro ) ^^


    grüz
    KK
     
  12. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Diese Nestle riegel..keine ahnung mehr wie die hießen, war sowas wie milchschnitte, schmeckte aber hamma ^-^ *heul*
    //Edit
    (da war glaube ich so ein schoko bunny auf der packung ^^..ich überlege gerade ob das enstle war..müsste aber sein)
    //Edit2
    (glaube da war iwas mit nesquik)
     
  13. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Fanta Exotic Und Fanta Blue (berry) hammer geil
    aber weg
     
  14. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Onken Frufoo, son Pudding oder Quark wo ne Überraschung in der Mitte war. Hat mir meine Oma immer gekauft. Oder son Pudding wo so Knisterzeug dabei war , und dann hats auf der zunge immer so schön geknistert

    Pic:
    {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/052/Onken_Frufoo__698052.jpg}


    mfg
     
  15. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Wie hatten so ein Citro (Getränk) von Waro..


    Das gibt es leider net mehr, das war abartig lecker :/
     
  16. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Tri Top gibts doch noch!

    aber ich vermiss das alte "Kinderschokolade" - Kind!!!
     
  17. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    boah bei LIDL gab es richtig geile chips da stand so was chinäsisches drauf oda was japanisches aber die waren richtih lecker und saubillig die hab ich mir immer gekaut... dann einma wollt ich die wieder und da warn se weg
     
  18. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    also naja das problem hatte ich bis jetzt noch nicht

    ich hab gestern erst wieder linda gegessen.. kp ob der bauer die nicht mehr anbauen darf^^ aber er tut es^^


    ich vermisse kinder-joy die sollte es das ganze jahr über geben und nicht nur im sommer!
     
  19. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    fanta blueberry war sowas vond erbst geil.. ich verstehs nciht, jeder fand es einfach nur geil!

    R.I.P fanta blueberry
     
  20. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich vermisse am meisten die kleinen Schoko Ufos mit Himbeer oder Erdbeer Quark gefüllt
     
  21. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Es gab mal bei Aldi so Schokoroellchen. Die waren total lecker!
    Sowas in der Art:
    {bild-down: http://nikolaou-shop.de/abilder/klein_dsc_2482.jpg}
     
  22. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    ehm ghab mal so halbkreise mit tomatenkäse füllung die waren das leckerste was ich ej gegessen hab aber die gibts nurnoch mit pilzen oO
     
  23. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Au ja die waren geil^^ hab ich früher auch imer gegessen gehabt
    Oder auch Qoo oder die Yes törtchen -.-

    Btw ich weiß nicht wie es mit Kellogs Rice Krispies aussieht aber die gibt es anscheind soweit ich weiß nicht (mehr?) in Deutschland (oder auf jedenfall in meiner gegend -.-)
     
  24. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Also Tri top gibts noch.
    Ja die Lunchlabel sdie waren echt geilo mi tKäse und Salami und schinken und den toln Crackern.
    Und Qoo hat auch ziemlich toll geschmeckt zwar künstlich aber genial^^

    mfg
     
  25. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich ahbs gefunden das meinte ich :

    Nesquik Snack - Testberichte und Erfahrungen

    Boa geil, wieso gibs die nciht emhr ((
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.