Lebensmittel für die Späte Stunde :/

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von Fizzle aKd, 11. Juni 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2012
    Servus liebe Pumper und Fitness-Freaks.
    Ich bin auf der Suche nach einem Lebensmittel, welches ich zur späten Stunde wie etwa jetzt im Moment essen "darf". Damit meine ich etwas wo ich nicht wirklich an Fett anlege und es ggf noch meinen Eiweiß-"Becken" pushed. Es sollte mich sättigen denn ich sterbe gerade vor Hunger :D

    Also wer hat mir ein paar Tipps ?! mfg Fizzle
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    magerquark mit ner handvoll nüssen mischen
     
  4. #3 11. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Nüsse würd ich sogar weglassen. Eher 'nen Löffel deines Eiweißpulvers zur Geschmacksänderung beifeuern!
     
  5. #4 11. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    putenfleisch das kannst du dir sogar abends geben :) schmeckt zwar schei*e aber sättigt
     
  6. #5 11. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    stimmt so auch net...
    einfach kräuter drüber knallen und dann geht das auch muss man nur testen was man so ganz gerne mag ;)
     
  7. #6 11. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    oder flüßigen honig in den magerquark reinhauen, schmeckt unglaublich besser damit
     
  8. #7 12. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    kohlenhydrate pur am abend?? sollte man lieber lassen wenn man abnehmen will ;) (wovon ich mal ausgehe)
     
  9. #8 12. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    eine fette jumbo pizza .. dit ding haut rinn sag ick dir. danach noch ein runterholen dann kannste jemütlich einpennen

    ne magerquark mit iwas jutem gemischt sollte schon klargehen
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. #9 12. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    geflügelwürstchen haben auch relativ viel eiweiss leider auch n paar fette aber dafür keine kohlenhydrate
     
  11. #10 12. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Eiweißbrot vom Bäcker(20gEiweiß,7gKh auf 100g)Putenwurst, Schinken,Quark kannste mit spritzer süßstoff mischen,
    Fett am abend find ich eigentlich nicht schlimm

    MFG
     
  12. #11 12. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Ich klink mich hier mal mit ein:

    Mit was kann man denn Magerquark ruhigen Gewissens pimpen? Ist sowas wie Trockenobst (Aprikosen, Rosinen) oder normales Obst (Kiwi, Banane) ok? Zimt sollte auch ok sein, oder?
     
  13. #12 13. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    hab immer den hüttenkäse gefuttert
     
  14. #13 13. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    jede Art von Käse! Keine Kohlehydrate ( da lactosefrei), gute Fette und viel Eiweiß!
     
  15. #14 13. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Käse gut, aber bisschen viel Fett...vielleicht light produkt??!!
    Obst in Quark nicht so....zucker (KH)

    Thunfisch gibts natürlich auch noch!
     
  16. #15 13. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Harzer Käse. Besonders der von Harzinger (125g). Die Billigen schmecken nicht ganz so gut. Ist sicherlich nicht Jedermanns Sache, aber man kann sich daran gewöhnen. Irgendwann schmeckt er. Ich tu immer ordentlich Sriracha Chili-Sauce drauf (rote Kappe). Schmeckt erstaunlich gut.
     
  17. #16 18. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    also ich hau mir in momentan Abends immer Joghurt mit 0,1 % Fett von Weihestephan rein mit nem Löffel Honig. Soll ich den Honig weglassen oder ?! was gibts für alternativen zum reinmischen ? mfg
     
  18. #17 22. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Würde den Honig vllt weglassen, denn der hat schon einiges an Kalorien. Dann lieber doch mit Nüssen (vllt auch Trockenobst). Für den Geschmack kannst du ggf. Zimt verwenden oder Vanille.

    greez
     
  19. #18 22. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Geschmacklich liegt der Bio-Magerquark von Aldi schon in den Top-Kategorien (so nebenbei) und hat ziemlich gute Werte.

    Ich persönlich packe ein paar Nüsse rein (damit man was zu beißen hat), einen wirklich kleinen Schuss Milch (wird cremiger und einfacher zu essen) und dazu etwas Extrakt direkt aus der Vanille-Schote. Zusammen ergibt das eine wirklich essbare Mischung die Sättigt aber auch für die späten Stunden geeignet ist.
     
  20. #19 22. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    tu mir in 500g Magerquark immer ne halbe Zitrone reinpressen!
    Dazu evtl noch nen paar Möhren oder Erdbeeren.
     
  21. #20 22. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    na obst ist halt nicht so gut im quark, wegen der fructose und nüsse wegen dem hohen fettanteil. ich mische mir walden farms erdbeersirup oder ahornsirup rein, der hat keine kalorien und schmeckt in quark und joghurt echt gut!
     
  22. #21 25. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Ich esse in solchen fällen meistens gemüse + putenfleisch.
    Nicht im fett rausgebrasselt sondern in sojasouce - schmeckt total geil ;)
     
  23. #22 25. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Knall mir auch immer Zimt und einen Spritzer flüssigen Süßstoff mit rein.


    Generell kann ich auch Körnigen Frischkäse mit diversen Gewürzen/Gemüse gemischt.
    Mein Favorit: Frische Champignons + Pfeffer, Salz, Petersilie ausm TK-Fach mit rein schmeissen.
     
  24. #23 26. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    hört sich alles nicht schlecht an , mein momentaner favorit ist jogo mit erdbeer sirup, schmeckt echt epic und ist eurer meinung nach kalorienarm ?!
     
  25. #24 29. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Es ist natürlich schlecht, wenn man Hungrig ist und nur an das Essen denkt. In solchen Situtaion kann man schnell Fehler machen und man strapaziert sich zu sehr. Ich würde vorschlagen, dass man das essen soll, was einem schmeckt. Dabei sollte man nicht vergessen, dass das nicht zu fett und gesund sein sollte. Wenn man vernünftig ist, dann weiß man also, was man essen soll. Also Putenfleisch mit Gemüse ist eine gute Idee.
     
  26. #25 30. Juni 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    magerquark hat meistens so 60-70kcal/100g. also en halbes kilo magerquark (5x60/70 = 300/350kcal) + den sirup (0kcal), keine kohlenhydrate, kein fett, fast nur eiweiß und nicer geschmack
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...