Lebensveränderung durchs Gamen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chax51, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    Das mit wow stimt naja ich nims nur mal zur abwechlung auf free servern aber fast wäre ich auch in die sucht hineingefallen ...
    Aber ich hätte auf alle fälle meine freunde bahalten weil das alles fastr gamer sind ...
    Mfg
    Chinese
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    war früher ziemlich cs süchtig... allerdings meine kumpels haben das auch fast den ganzen tag gezockt von daher wars nicht wirklich "schlimm". Wenn ich heute aber so darüber nachdenke wars doch schon ziemlich weil was man alles hätte machen können in der zeit.. ich meine im Hochsommer war ich vielleicht 2-3x draußen gewesen obwohl es ein hammer wetter war... Bin jedenfalls froh das ichs nicht mehr zocke weils mich irgendwie auch aggressiv gemacht hat ^^

    Heute zock ich gelegentlich Playstation oder Diablo2 aber wenn ich die möglichkeit hab was intressantes zu unternehmen bin ich jetzt immer dabei
    Ich hab ja das Glück das ichs jetzt schon gemerkt habe aber ich hatte letztens mein Praktikum und da haben auch alle immer WoW oder andere Spiele gezockt obwohl die Teilweise über 30 waren... sowas ist dann doch schon eher arm, da die auch immer noch die möglichkeit haben was zu unternehmen.. in 10-15 jahren sind se schon so alt das das teilweise garnicht mehr geht...

    Also Jungs und Mädels ^^ geht raus solange ihr noch jung seit =)


    MfG
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    moin also ich zocke css und das in massen ich finde mein leben hat sich in der hinsicht verändert das ich von morgens bis abends vorm pc häng weil ich einfach nicht los kome ich denke in der schule schon darüber nach wie ich heute in css ab geh ... enn einer ne gute möglich keit weis vom gamen los zukommen bitte postet mir
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    mh das geht gar nich? 24stunden * 14 tage naja egal.... aber ich war früher auch ein wenig freak !!! ich habe immer wars gezockt, zwar mit Freunden die ich ausm RL kenne aber trotzdem sehr viel Zeit verschlissen. Ich hätte aber eher mit meinem jetzigen Sport anfangen solln dann hätte ich acuh da schon bemerkt das es ein besseres Leben mit Freunden gibt!!!! Aber jeder muss selbst die Erfahrung machen, weil ein Gamer eh nicht auf diese posts hört.....

    mfg
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    Während der Schulzeit, (also schon etwas länger her) hab ich viel zuviel CS gezockt, leider blieben dann auch die Leistungen in der Schule etwas hinten. Eigentlich kam ich nach Hause und schaltete den Rechner ein, wenn er nicht noch an war. Das Problem hat sich dann mit der Zeit selber gelöst, war ein P2 350 MHz
    Mittlerweile hat man zwar einen neuen laptop aber man selber spielt jetzt auch nicht mehr so viel
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    Hab vor paar Monaten auch ma ne Zeit gehabt ,wo ich zuviel gezockt hab zb wow was sehr süchtig macht . Jetzt geht es eigentlich wieder zock nur noch ab und zu Games aber nit mehr als 4std verändert hat es mich auch schon ein bischen . Rl geht ganz klar vor als so blöde PC Games .
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    ja pc games hamm mein leben auch verändert, gerade wow ^^ zum schlechten aber leider. hab fast n jahr in das spiel investiert, zwar hab ich es nie zu weit getrieben, also mit rl und freunde vernachlässigen aber es war trotzdem viel zu viel!
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    mh also durch die spiele die ich spiele hab ich meine freunde nur in geringem masse vernachlässigt:

    mittags zockn, evntl mit einigen von ihnen und abends dann saufen

    edit: nur freunde die nicht spielen und kein icq haben werden sichtbar vernachlässigt^^
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    naja, ich denke es geht bei dieser veränderung nicht nur ums gamen, sondern um computer bzw. internet im allgemeinen.

    ich bin jetzt nich der absolute freak, aber ich mache schon sehr viel im internet und eigne mir oft neues wissen übers proggen, hacken etc. an.
    meine freunde sind mir aber alles in allem trotzdem viel wichtiger.
    wenn jmd was unternehmen möchte, dann bin ich dabei, wenn nich, dann mach ich eben was am rechner oder begebe mich alleine ins gefährliche rL
     
  10. 3. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    ich zock meistens browserspiele und bin da erfolgreich dabei aber vernachlässigen tue ich meine freunde dadurch aber auch nicht, glaube wenn man das macht dann sollte man ernsthaft über ne "computerpause "nachdenken...ist ja net normal wenn man von der schule/arbeit kommt und dann sofort am pc zockt oder den ganzen tag daran hockt und versucht den perfekten spielstand zu erreichen oder eine bessere taktik zu finden wie man zb noch schneller jemanden umlegen kann...
     
  11. 4. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    also ich zock vergleichsweise zu meinen freunden doch recht viel aber vernachlässigen würde ich sieh niemals... freunde sind einfach wichtiger als jedes video game

    manche sollten sich des mehr zu herzen nehmen weil ich kenn da schon ein paar extremfälle bei denen ich mich echt frag ob zocken s wichtigste auf dieser welt ís....
     
  12. 4. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    Alles eine Frage der beherrschung. Ich zock auch GW und andere Spiele. Und hock die meiste zeit des Tages vorm PC. Aber wenn mich z.B. jemand anruft und fragt ob ich Zeit habe sag ich da nicht nein. Außedem hat man ja eh nicht so viel zeit wenn man abends von der Arbeit heim kommt um da noch groß anzufangen zu zocken.
     
  13. 4. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    also ich merke die lebensumstellung stark ich werde in der schule schlechter naja und zocke halt viel jetzt hab ich erst mal verbot von meiner mutter aus und lernen tu ich jetzt mehr und mach auch meine hausaufgaben wieder^^ und hab auch mehr zeit für freunde...aber ich vermisse auch n bissl das gamen weil einmal gzockt niemer gestoppt
     
  14. 4. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    Alle meine Frende haben inet bzw icq und da bleibt die kommunikation net auf der strecke...
    Hab genug Freunde also brauch ich mir glaub ich keine Sorgen machen...
    Spiele aber auch net mehr aktiv (wie früher) jetzt nurnch 1 mal die woche cs für 10min oder so
    und sonst hock ich davor und schreibe mit leuten oder hänge im board ab xD
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    Naja ich zock ab und zu mal. Hab einfach nicht mehr soviel Zeit, wegen Schule.
    Von demher nehmen Spiele nicht sehr großen einfluss.

    MfG
    mouZeKilla
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    Spiele derzeit eigentlich wenig.
    Wow und Arma, und negativ wurde ich dadurch eigentlich weniger beeinflusst, meine Noten in der schule wurden sogar besser da ich nicht jedes wochenende zu saufen irgendwo hinfahre, sondern mich einfach mal entspanne am pc wodurch ich nächsten tag mehr zeit fürs lernen hab da der alokohlkater nichtmehr vorhanden ist :>
     
  17. 4. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    hm bei mir wars so ich war so in das game cs 1.6 besessen wollte nur noch das spielen schule geschwänzt darfür nur damit ich es zoggen konnte war echt krank .... freunde naja dachten alle dann so von mir übelster freak halten wa ma n bissel abstand zu dem naja habe dadurch dann auch die meisten meiner freunde verloren doch ich habe es nicht gemerkt mir wars nicht wichtig über icq kam dann zwar ab und zu wie gehts von kumpels da dacht ich aber nur "man können die nerven" und nu bin ich aber völlig los davon ... zogge nur noch selten auf lan parteys oda so ma zum entspannen aber nie wieder werde ich wegen einem spiel meine freunde aufgeben und ich möchte meinen freunden auch danken das sie mich als ich wieder "normal" war mich wieder als freund gesehen haben
    ja so war das ma bei mir ....^^
    MfG
    J_Luther
     
  18. 4. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    ich bin süchtig
     
  19. 4. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    Früher in der Zeit wo Counterstrike neu rausgekommen ist war ich auch nur vor dem Computer und zocken....Aber ich denke man sollte nicht zuviel Zeit ins zocken investieren denn es gibt auch noch viele andere wichtige Dinge im Leben....
     
  20. 5. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    Lol im hören besser geworden

    Naja was heißt süchtig... das niemals. Zocke zwar WOW aber ich auf keinsten Süchtig machen auch abunzu lans wo wa die ganze nacht WOW zoggn, aber ich könnte nie nur den ganzen tag vorm PC hocken das game zoggn und da meine freunde haben.. da hätte ich kein spaß dran ich brauch party und alkohol

    Das ist5 auch eine sucht
     
  21. 5. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    Ich kenne ein freund. er hat sich durch ein spiel mal so beinflussen lassen das er wochenlang nicht geduscht hat kein hausaufgaben gemacht hat die schule blau gemacht hat und man kann erlich sagen er hat wie ein penner gelebt er war ungeflägt und sach immer doof aus. Ich hoffe das passiert keinem von euch. Mir ist es zwar nicht passiert aber cih hoffe das wird es auch net.
     
  22. 5. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    Ja irgendwie schon nicht? Mann will auch so werden die wie im spiel man will den gleichen Spass wie dort haben aber man denkt sich wenn ich dort sterbe dan werd ich eh wieder auferstehen^^ also das war meine Meinnung gg

    Lg

    VOTET PEOPLE
     
  23. 5. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    Naja, Mitmenschen die eh keine Games spielen belästige ich damit auch garnicht und versuch auch garnicht Sie da mitreinzuziehen. Ohne die Spiele ist man eh besser drann.
    Allerdings mit Freunden die jetzt eben auch Wow gespielt haben bzw. noch spielen habe ich schon viel darüber gesprochen, und die wichtigeren Themen fallen zurück. Eigentlich traurig wenn ich so darüber nachdenke..
     
  24. 5. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    ich kenn ein paar leute, aus meinem freundeskreis, die haben sich durch wow mächtig verändert.
    ich merks nur beim zeugnis, hier und da ne note schlechter, aber es hält sich im grenzen, zocke aber auch nur cod2 und nicht wow
     
  25. 15. Februar 2007
    AW: Lebensveränderung durchs Gamen?

    bin eigentlich nicht so der zocker aber es gab eine zeit als ich gothic2 zum ersten mal durchgespielt habe und anschliessend gothic, da hat es für mich wirklich nichts anderes mer gegeben. zum glück war das bei meinen freunden ähnlich. wir haben endlos lange diskussionen geführt...und gezockt

    mfg weisserlotus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.