Lebensziele !?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KinG-oF-bEnZ, 6. Juli 2008 .

?

Lebensziele !?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juli 2008
  1. Liebe (Familie)

    104 Stimme(n)
    43,9%
  2. Geld (Wenn ich Reich bin Kaufe ich mir den Rest)

    70 Stimme(n)
    29,5%
  3. Habe keine Ziele mehr (mir is alles egal)

    32 Stimme(n)
    13,5%
  4. Berufliche Ziele (Wer Familie hat kann sich nicht auf die arbeit konzentrieren !)

    31 Stimme(n)
    13,1%
  1. 13. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    studiern gehn, was anständiges machen, mich hoch arbeiten bis ich an ner angenehmen position bin (also nicht ganz oben und nicht ganz unten) alles weitere ergibt sich von selbst
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Eine Familie in der es keine Probleme gibt.
    Einfamilienhaus mit evtl 2 Kindern, ein Job der mir Spaß macht und eine Frau bei der man sich immer wieder denkt: schaut die geil aus .
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    eben, mach ne familie wenn du glücklich mit bist, mach keine familie wenn du nicht glücklich mit bist.
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Und was bringt dir Geld oder ein gefüllter Magen wenn du allein bist?
    Ist doch öde.
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Das ist natürlich klar, das es nicht bringt geld wie heu zu haben ohne das mann menschen hatt mit dem mann es aus geben kann.

    Aber trotzdem währe ich lieber allein mit viel geld, als menschen um mich zu haben aber kein geld zu haben.
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Zuerst meine Ausbildung abschließen, danach entweder studieren oder als Industriekauffrau in einer großen Firma arbeiten, wo man reichlich Geld verdient.......
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    hmm ganz oben steht Familie...aber bisschen geld wär natürlich auch nich shclecht, gehört ja auch bisschen zusammen ....um seine familie zu versorgen

    converse
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    mein lebensziel ist es,mich mit meiner wunderschönenn frau und unserem sohn,der hoffentlich ein echtes fussballtalent ist D ) irgendwo in der karibik niederzulassen.
    dafür muss natürlich auch das berufliche stimmen.

    etwas übbertrieben,aber das wäre mein traum.
     
  9. 19. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    zuerst Geld, dann Liebe

    ohne geld gibts keine grundlage für ne familie ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.