Lebt euer Leben jetzt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von liftishifty, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2009
    AW: Lebt euer Leben jetzt!

    In Gewissem Sinne ja^^ Schau dir beispielsweise mal alle Verbrechen auf der Welt an die Geschehen...sie passieren aus Hass,Habgier um sein Leben zu retten, und missverständnissen...
    Man sieht das gut an Folgendem beispiel:
    Wieviele Leute sitzen im Knast und werden wieder rückfällig ,weil sie dort ja ihre Zeit einfach absitzen konnten ,niemand redet jemals wirklich mit ihnen und versucht auf sie einzugehen und sie von selbst erkennen zu lassen ,wie schlecht sie eigentlich manchmal gehandelt haben.
    Ihnen sollte gezeigt werden,das es sich zu Leben lohnt ohne anderen Menschen weh zu tun und schlimme verbrechen zu begehen,niemand tut schlimme Dinge ,ohne das er nicht selber weiß, das sie schlecht sind. Respekt und Nächstenliebe sind hier die Stichwörter.
    Kinder♂️♀️rn zb sollte wieder gezeigt werden wer unsere Kinder eigentlich sind und das es sich lohnt sie auch zu lieben ohne ihnen gleich die Seele zu rauben in dem sie..naja ihr wisst schon. Jemand schonmal ein glückliches Kindergesicht gesehen? Es gibt doch nichts schöneres,wie ich finde. Jeder ist tief in der Seele Warmherzig ,wir lassen es nur leider zu oft ,zu missverständnissen kommen oder sind beeinflusst durch irgendwas...

    Ein super Liedtext dazu ist:


    The world’s so cold and my own damn hart is making fun of me
    Don’t need a miracle to see tomorrow’s right in front of me
    I’m on my own, and nobody knows who we can come to be
    So come allong, you never know the weak is set free


    Now close my eyes, and I run to you aah
    Can’t close my hart, cuz I know the truth aah
    Cuz I’m a believer
    We need a believer
    Know I gotta believe aah
    Any believe aah
    Cuz im a believer

    (2x) I’m a believer
    (2x) we need a believer

    [2nd Verse]
    Is there one so bold, I would raise a hand and join a good fight
    There’s a legend told, someone’s gonna show us what it looks like
    Cuz if you are there, you never know who it could be
    You could come or hold and lead us to love that we believe

    [Brigde & Chorus]
    Then I close my eyes and I run to you
    Can’t close my hart cuz I know the truth
    Cuz I’m a believer
    We need a believer
    Know I gotta believe aah
    Any believe aah
    Cuz im a believer

    (2x) I’m a believer
    (2x) we need a believer

    [Chorus]
    Cuz I’m a believer
    We need a believer
    Know I gotta believe aah
    Any believe aah
    Cuz im a believer

    (2x) I’m a believer
    (2x) we need a believer

    //das es übrigens in die Hose gehen kann weiss ich aber es gibt bereits Menschen bei denen ich mich so geben kann und die sich auch mir gegenüber so geben. 100% Vertrauen !
    Es ist Anfangs schwer damit umzugehen aber mit der Zeit kommt rat ,einer muss nur den Anfang machen
    Deshalb sagte ich ja auch vorher irgendwo das man sowas einfach mal erlebt haben muss um zu verstehen was ich meine, unserere Gedanken sind alle gleich!Hier ein passendes Zitat dazu welches mir gestern dazu eingefallen ist: Ich glaube nicht zu hören oder zu glauben woran du denkst ,sondern zu fühlen woran du denkst. Telepathie bekommt eine ganz andere bedeutung

    //zum Thema Geld fällt mir da gerade noch ein das Geld ansich wirklich eine Supersache ist aber Geld muss so gerecht verteilt sein das niemand dadurch benachteiligt ist. Genauso sollten auch nur Gesetze in Kraft treten mit denen Jeder Mensch einverstanden ist.
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: Lebt euer Leben jetzt!


    Ich bleibe dabei, das Wort ist nur der Schatten der Tat. Der erste Post hätte genügend gereicht. Wer sich drüber Gedanken macht, dem wird der erste Post reichen. jeder weitere wirkt wie eine armselige Rechtfertigung.

    Du musst auch nicht damit prahlen, welche tollen Ideen du dabei jetzt schon alle gewonnen hast. Tu es doch einfach. Die Tat zeugt viel mehr Willen und Einsatzbereitschaft als das Wort.


    Du bist der Meinung, dass jeder nur zur Schule geht um dann tagein tagaus das selbe sein leben lang zu tuen? Wer sich soetwas antut ist selbst schuld. Das erinnert mich sehr an den Spruch "Mit 30 schon gestorben, mit 70 erst begraben".
    Wer so lebt und aus bequemlichkeit irgendwelche Ausreden finden muss um ja nicht selbstständig an seiner Situation etwas zu ändern hat es in meinen Augen nicht anders verdient. Wie viele Menschen reden mit so großen Worten. Es fängt doch schon bei den kleinen Sachen an. "Morgen höre ich mit rauchen auf.", "Im nächsten Halbjahr strenge ich mich richtig an.". So ein it.

    Dein letzter Absatz ist mir der liebste geworden. Du hälst dich auf einmal für den neuen Messias. Du hast die Antworten gefunden. Mit welchem recht beanspruchst du diesen Titel?
    Desweiteren erwartest du bedingungsloses Vertrauen. Sehr naive Sichtweise.
    So würde ich auch gern durch die Welt laufen.
    Vertrauen zu können gehört zu den größten Geschenken die ein Mensch bekommen kann. Aber Vertrauen ist nicht nur ein Wort, das einfach ausgesprochen wird und dann ist es da.


    Dein Ziel etwas bewegen zu wollen mag zwar schön und gut sein, aber solang du nicht aus deinen Worten Taten machst hast du dich noch kein Stück zu deinem alten Ich verändert.
    Nur die Absicht ändert in der Realität eben nichts.
     
  3. 11. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lebt euer Leben jetzt!

    ganz toll.

    Ich hab mir anfang auch nur das erste video bis zu diesen kinder gottes/erweitertes bewusstsein geschwafel angeguckt.
    dann terrorbeats post gelesen und gesehen, dass er geflamed wurde.
    da ich derselben meinung wie terrorbeat bin, habe ich beschlossen das erste video doch zuende zu gucken.
    --> hat sich nicht gelohnt immernoch schwachsinn.

    mit "L O G I S C H" (unleash the ing fury of capslock) hat nur eine sache zu tun:
    Sag den Leute was sie hören wollen und sie stehen auf deiner seite.

    "Die Kinder sind so klug, so besonders; haben ein erweitertes bewusstsein"
    "Indigos wissen, sie sind anders als die anderen"

    Ich weiß auch das ich anders bin als die anderen, naund? #DNA

    Ich behaupte, dass die Steinzeitmenschen auch schon wussten, dass nicht jeder gleich ist.


    Dich haben anscheinend mit diesem fadenscheinigem Video drangekriegt.


    Finde das Bild hier übrigens ziemlich passend zum Thema.
    unique.jpg
    {img-src: //ninjamonkeys.co.za/wp-content/uploads/2007/07/unique.jpg}
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: Lebt euer Leben jetzt!

    Es ist eben schwer in Worten auszudrücken was ich fühle und erlebe und es dir auch dementsprechend zu zeigen. Ich gebe dir durchaus bei allen deiner Kriterien recht aber wenn ich deinen Text so lese dann hab ich das Gefühl das du mir ja doch zustimmst und es irgendwo auch so siehst wie ich.
    Ich geb dir auch recht das ich handeln muss ich das tue ich in jeder Sekunde. Es ist doch nicht schlecht das es nun mindestens schon 3 Personen gibt die meine Ansichten und Gedanken völlig teilen und nun versuchen auch so zu leben und mehr Liebe und Gerechtigkeit in der Welt zu verbreiten. Natürlich bedarf es nicht einfach nur nach Worten sondern auch taten aber die eigentlichen Konsequenzen daraus spüren wir erst wenn sich genug Leute dazu durchgerungen haben auch einfach mal NEIN zu sagen wenn sie es eigentlich denken oder fühlen. Deshalb auch Schulen die einem mal Zeigen wie man seinen Puls in stressituationen beruhigt wie man mal seinen Geist beruhigt und lernt ihn zu Akzeptieren und mit ihm umzugehen.

    // Die Indigo Kinder möchten uns helfen Beziehungen einzugehen, die auf bedingungsloser Liebe , Ehrlichkeit, Annahme, Offenheit und Freude aufgebaut sind. Beziehungen, wie wir sie uns im tiefsten Herzen ersehnen. (Hab ich gerade auf ner anderen Seite gelesen) Wollen wir das nicht tief im herzen alle?

    //Wer sich dafür Interessiert und sich mal davon überzeugen will das es viele Leute gibt die so Denken der Liest sich hier mal den Forumsthread durch ,den ich grad über google gefunden habe...
    http://www.foren4all.de/showthread.php?t=822

    //hier übrigens noch nen Liedtext von einem Lied das ich momentan die ganze Zeit höre weil es so passt(ausser das mit gott^^)

    Homie, ich will sehen, daß Du's schaffst. Ich glaub' an Dich, weiß, daß Du's
    schaffst, glaub' an Dich,
    Homie, weiß, das Leben ist 'ne ***** und ****t gerne Herzen, und, daß die Lose, die
    wir zogen,leider mehr als schwer sind.
    Ich will nich' killer-flowen in diesem Vers, ich will Dir lieber liefern Trost für
    Deinen Schmerz, Bruder!
    Ich weine Deine Tränen, gib nich' auf, weiß, das Leben ist 'n Kampf, aber gib
    nich' auf!

    Und Du kannst Gott fragen, er wird Dir das selbe sagen. Du wirst Sonne sehen nach
    all den grauen Tagen.
    Wenn Du kämpfst, lass' Dich nicht hängen, halt' den Kopf hoch, mein Bruder, sei
    stark, geh' Deinen Weg, es gibt Hoffnung.
    Du kannst es schaffen und das ist nich' nur ein Spruch! Glaub' daran, glaub' an
    Dich, Homie, gib Dir 'nen Ruck!
    Du hast lang' gewartet und viel Zeit verloren, sammel' Deine Kräfte, Bruder,
    steh' jetzt auf, sieh' nach vorn, es ist Zeit!


    Hey, halte Deinen Kurs und blick' nach vorne, stell' die Segel auf! Das Leben is'
    nur kurz, also sei nich' gehemmt und gib nich' auf!
    Hey, halte Deinen Kurs und blick' nach vorne, stell' die Siegel auf! Das Leben
    is' nur kurz, also sei nich' gehemmt und gib nich' auf!

    Ich schreib' die Liebe auf, auch wenn gerad' die Sonne nich' scheint. Schöner
    Moment, ich seh' 'n neuen Weg, den Gott mir heut' zeigt.
    Mum, sei nich traurig, Du brauchst heut' nich' schon wieder zu weinen. Wenn jemand
    von uns geht, trifft der Engel, die im Himmel erscheinen.
    Hey Bruder, Du atmest nich' mehr braunen staubigen Wind. Du stehst heute im
    Struggle mit 'ner schlechten Frau und 'nem Kind.
    Alles wird gut, bitte bleib' stark von aussen und innen und vergesse nie: Der Herr
    ist mit Dir, was immer auch ist.
    Mein Werdegang ist grauenvoll, ich hab' heut' Angst vor der Zukunft. Ich zeichne
    blutige Träume und such' darin die Zuflucht.
    Das Leben is' 'ne Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab un' in Zeiten der
    Schwäche macht mich meine Liebe jetzt stark.
    Hey Homie, Deine Hände halten blutiges Geld. Quit Dir den Shit, Du liegst mir am
    Herz, es tut Dich entstellen.
    Die Dinge zerfallen und die Zeichen, die Du noch nich' siehst. Es gibt keinen
    Mensch auf der Erde hier, den Gott nich' liebt!


    Hey, halte Deinen Kurs und blick' nach vorne, stell' die Segel auf! Das Leben is'
    nur kurz, also sei nich' gehemmt und gib nich' auf!
    Hey, halte Deinen Kurs und blick' nach vorne, stell' die Siegel auf! Das Leben
    is' nur kurz, also sei nich' gehemmt und gib nich' auf!

    Man kann die Zeit reden hören, sie sagt, es gibt schlechte Veränderungen. So
    schweifen meine Gedanken jeden Tag Richtung Dämmerung.
    In Menschen ihren Herzen ist Herbst, so fallen viele Blätter! So when things fall
    apart, we say please keep ya head up!
    Wir können Krisen vermeiden und müssten nie wieder leiden. Wir können weniger
    streiten und zusammen Ziele erreichen.
    Wir können Deeperes schreiben und viele begeistern. Wir können Lieder aufzeichnen
    und so viel Liebe verbreiten.
    Wir können sehen, wie der Frühling den Winter verdrängt, sehen, wie die Sonne lacht,
    sehen, was das Leben uns schenkt.
    Wir können alte Dramen begraben, lasst uns neue Wege beschreiten, wo wir wieder im
    Reinen sind, Homie.
    Und dies ist kein Flash, dies ist echt, Homie. Was ich Dir erzähle, ist die Seele,
    Bruder.
    Geh' Deinen Weg und pack' Deinen Mut! Du kannst es schaffen! Du wirst sehen, alles
    wird gut, komm'!


    //ich möchte mal auf Rebecca Rosing und ihr Buch Inspirits verweisen und mal einen Text aus ihrer Homepage zitieren:
    In diesem Buch erfahren Sie außergewöhnliche Momente aus dem Leben von Rebecca Rosing. Dabei lernen Sie die wichtigsten Veränderungen der Zeitqualität und die Vielfalt der Kinder der Neuen Zeit kennen, die weit über die bisher beschriebenen Indigo- und Kristallkinder hinausgeht. Diese Vielfalt umfasst auch die vorherige Generation – die Vorreiter und Wegbegleiter der Kinder der Neuen Zeit.

    Rebecca Rosings klare Sicht auf spirituelle Themen hat das Potenzial, ein neues Bewusstsein in den Menschen hervorzurufen. Sie erinnert uns daran, wer wir sind, wer wir sein können und dass wir alles, was wir über die Kinder der Neuen Zeit erfahren, auch in uns selbst tragen.
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Lebt euer Leben jetzt!

    ich weiss nicht obs genau zum thema passt, aber ich finde es faszinierend wie sich kinder über nen lutscher freuen! sie sind total zufrieden, glücklich und sonst was und diese lebenfreude geht leider mit dem alterungsprozess und der reife verloren...

    ansonsten interessiert mich des thema nicht wirklich, da ich ich ein karriere mensch bin, mich freut es dinge zu erwirtschaften und nach dem .....-prinzip (gibt son fachbegriff ) zu leben. je mehr ich wirtschafte, desto mehr und bessere luxus güter kann ich mir leisten und diese dingen machen mich irgendwie glücklich

    was mir allerdings daran nicht gefällt ist der gedanke ständig anderen etwas beweißen zu müssen (schule, abschluss, noten, fortbildung führungszeugnis usw...) und dass man keine zeit mehr für sich selbst hat außer geschissene 2 tage (wochenende) sonst nur in die arbeit geht um dann irgendwann 5 jahre evtl von seiner zu klein gewordenen und selbst einbezahlten rente (ja ich weiß generationenvertrag blabla aber nüchtern gesehen zahlen wir für uns selbst ein) und dann zu krepieren. andererseits will ich was erleben......
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Lebt euer Leben jetzt!

    Was für ein Sekten-Mist. Wer sowas braucht um auf sein Leben klarzukommen sollte sich ernsthaft Gedanken über seine mentale Stabilität machen.
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Lebt euer Leben jetzt!

    // Die Indigo Kinder möchten uns helfen Beziehungen einzugehen, die auf bedingungsloser Liebe , Ehrlichkeit, Annahme, Offenheit und Freude aufgebaut sind. Beziehungen, wie wir sie uns im tiefsten Herzen ersehnen. (Hab ich gerade auf ner anderen Seite gelesen) Wollen wir das nicht tief im herzen alle?

    Nö.
    Ich kann mein Leben selbst regeln. Ich habe mir den ganzen Kram jetzt nicht angeguckt,
    aber was so von den Posts der anderen User rüberkommt, reicht mir da völlig aus.
    Wer in die Arme einer Vereinigung flüchten muss um sein Leben klar zu bekommen, der ist arm dran...
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Lebt euer Leben jetzt!

    Trifft es auf den Punkt.

    Tut mir wirklich leid für dich, wenn du dich an so etwas klammern musst, um den Wert des Lebens
    schätzen zu können.
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: Lebt euer Leben jetzt!

    Ich schätze nicht aufgrund dieser Dinge das Leben so, sondern viel mehr weil ich endlich weiss warum ich so bin ,wie ich bin und das ich zb diesen Text hier ohne zu zögern unterschreiben würde,da diese ganzen Merkmale die aufgezählt werden wirkich zu 100% auf mein Leben zutreffen und jeder meiner Freunde oder meine Mutter, würde das bestätigen ohne von sich selbst zu behaupten so zu denken.
    Merkt ihr denn selber nicht wie ich auch jetzt während ich hier gerade so schreibe noch genau die Merkmale wie sie im Text stehen aufweise?

    Natürlich klingt es jetzt von mir so als wäre ich plötzlich verdammt stolz auf mich und würde einen auf großen erleuchteten machen ,der die Welt schlagartig verändern will aber größtenteils bin ich einfach nur glücklich mich darin so wiedererkannt zu haben und zu wissen das es Leute gibt die eben genau das Fühlen was ich auch Fühle.
    Ich finds schade mit so viel Kritik beworfen zu werden aber ich lass auch nicht nach den krassesten Anschuldigungen einfach das Tuch fallen. Ich glaube eben wirklich an einen gewissen wechsel in eine neue Zeit. Und es nicht einfach das ego welches ich im moment schonen will indem ich nicht verstehe warum ihr es nicht versteht.
     
  10. 12. Januar 2009
    AW: Lebt euer Leben jetzt!

    Finde den Fehler.


    Ich schließ das mal...weil ich bin kein Indigo-Kind. Ich gehöre zur Gruppe der Magenta-Kinder. Wer sich meiner Gruppe anschließen möchte...einfach 'ne Pn an mich. Ich schick euch meinen PayPal-Link...'ne kleine Spende und ihr seid am Start. Wir Magentas sind die wahren Erleuchteten. Wir sind noch viel interdimensioneller als die Indigos..

    Was ein Schwachsinn. Klingt für mich nach ner schlechten Religion. Wenn du Leute bekehren willst, machst das vll. auf 'nem anderen Board. Danke für dein Coming-Out, aber hier reicht's.

    Closed.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.