Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TrueStar, 18. August 2008 .

  1. 18. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Das wird schwierig mitm Studium, ist im Schnitt recht zeitintensiv, sodass man nicht die Zeit findet, neben bei noch zu Jobben, bzw. sein BaFöK anzuzahlen.

    Zur Zeit leb ich auch noch bei meinen Eltern, wird sich aber wohl demnächst ändern.
     
  2. 18. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    ich bin von etwa 7.30 uhr bis um 16.30 uhr auf der arbeit ... dannach habe ich lediglich zwei stunden um dann in die abendschule zu kommen für mein fachabi, und zu guter letzt mache ich nebenbei noch meine lpic 1 (Linux Professional Institute Certification Level 1)
    das ist für mich auch zeitintensiv !

    geld ist für mich keine ausrede, da selbst ich am we nen nebenjob machen muss um um die runden zu kommen... man kann schlecht mit 500€ leben wenn 300€ davon miete abgehen ...
    daher kenne ich atm eigendlich keine ausreden von anderen ^^ da ich es bestimmt nicht einfacher habe als andere
     
  3. 18. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    respekt dass du so viel schaffst viel glück dabei!

    bin grad @ abi und lebe noch bei den eltern würde zwar gerne ausziehen aber ohne festen job geht das net und ich will auch evtl studieren vllt such ich mir noch eine schöne wg aber muss mich noch informieren wie ich das gebacken krieg...
     
  4. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    ich wohne auch noch zuhause!! wenn ich nen ordentlichen job hab dann werd ich erst ausziehen!!

    ansonsten bleib ich bei hotel mama!!

    greezzzee Gumball
     
  5. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Bin über 20, keine Ausbildung und bin mit 18 von Eltern weggezogen.
    Ich muss dazu sagen , ich hatte stress zu Hause und bin soweit wie es ging weggezogen.
    ca 360 Km weg ... hab dann 2 Jahre gearbeitet und jez bin ich wieder zurück, zwar nicht wieder zu Eltern nach hause , aba eigene Wohnung.

    mfg
     
  6. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Kann es kaum noch erwarten auszuziehen, alleine Wohnen ist für mich persönlich die grenzenlose Freiheit. Zum Wintersemester gehts los mit dem Studium und dann bin ich raus ausm Haus. Wird auch Zeit.
     
  7. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Ich(18) bin mit ein paar Kumpels(Lucas und Olaf Nachnamen sage ich nicht)vor einem halben Jahr nach Bremen gezogen. Ganz lustig in einer WG. Außer das Einkaufen
     
  8. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Ich bleib solange wie ich kann im hotel mama wenn ich finanziell gut da steh kann ich mal drüber nachdenken davor lass ich es^^
     
  9. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    also ich wohne noch daheim beginnne erst jetzt mit der Ausbildung möchte aber auch garnicht ausziehen
     
  10. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    ich bleib solange bei mama un papa daheim wie's geht ^^ is doch sau chillig man hat fast keine nebenkosten bzw sind sie wesentlich geringer als inner eigenen bude usw..... man hat einfach viel weniger sorgen ^^
    mfg peter hoden
     
  11. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    same
     
  12. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Leb im Moment noch bei meinen Eltern, muss nun aber wegen em studierne ausziehen, da waren nciht möglich is. Bin nun 21
     
  13. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    ich wohn noch daheim, haben nen großes haus für uns alleine und sehe keinen grund auszuziehen da ich 2 große zimmer sowie ein bad (fast für mich allein) hab.
    Bruder ist mir 22 glaub ich raus..ich auch nicht früher wegen ausbildung...erst mit gut kohle hau ich ab hier
     
  14. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Noch wohne ich im Hotel Mutter&Vater, aber ich gehe auch noch zur Schule. Von daher geht das klar.
     
  15. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    wohne noch zuhause, bin 17

    und geh grad inne 12. klasse auf n gymnasium
     
  16. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    hehe also bin 15 wohne noch bei meinen eltern
    mache meinen realschul abschluss und will danach weiter schule
    machen
     
  17. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    ich zieh erst nach meiner lehre aus.. hab vor auszulehren, dann noch nen jahr ordentlich sparen und denn gehts ab.. dann wär ich 24 - 25 ^^

    Mfg ymaas
     
  18. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Ich bin fast 19 und wohne noch bei meinen ellis, aber wenn ich ausgelernt habe noch ein halbes jahr ca

    versuche ich mir erstmal ne bude zu holen

    mfg
     
  19. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Also ich wohne noch bei meinen Eltern. Ich bin ja noch nicht Volljährig und habe somit auch noch nicht das Recht auszuziehen. (Außer ins Heim =) )

    Doch ich denke das ich so mit 18/19 von zu Hause wegziehen werde
     
  20. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    bin 20 und mache gerade ne ausbildung zum ita und fhr... wenn ich es fertig habe werde ich entweder studieren oder ne richtige ausbildung anfangen... vorher werde ich auf keinen fall ausziehen.. versteh mich eigentlich super mit meinen eltern
     
  21. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    bin noch relativ jung und wohne bei meinen eltern und mache meine ausbildung. falls es dazu kommt das ich studieren gehe, werde ich weiterhin hier wohnen bleiben und nebenbei geld verdienen, dann passt das schon
     
  22. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    17 und immernoch bei meinen Elter. Erstmal nun Ausbildung beginnen xD
     
  23. 19. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Bei meinen Eltern... Hoffentlich nich mehr lang =(
     
  24. 20. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Bin mit 17 zuhause raus und mit meiner damaligen Freundin zusammen gezogen. Haben es beide nicht mehr bei unseren Ellis ausgehalten. Wir hatten da beide grade unsere Ausbildung begonnen. Da wir eigentlich beide gut verdient haben (zusammen ca. 1200 Eus) lief es relativ gut.

    Bin jetzt 22 und habe zwar nie sonderlich viel Geld gehabt, dafür steh ich schon ziemlich lange auf meinen eigenen Beinen und würde es immer wieder so machen.
     
  25. 20. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    immernoch bei meinen eltern, ich mein ich sag mal nur hotel mama nein scherz......aber immerhin kann ich hier umsonst schlafen essen gibts auch genug da hab ich vorläufig sufjedenfall nicht geplant auszuziehen...

    converse
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.