Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TrueStar, 18. August 2008 .

  1. 20. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Ich werde jetzt bald ausziehen denke so innerhalb der nächsten 3-6 Monate

    Bund ist jetzt vorbei ab 1.10 dann Ausbildung und wenn da die Probezeit um is gehts raus in die Welt

    Werde dann wohl mit meiner Freundin ausziehen in ne Oberwohnung bei ihrem Dad der nen riesen Haus hat und uns das angeboten hat... Müssen dann "nur" die Nebenkosten tragen vondaher recht günstig
     
  2. 20. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Ich wohne noch zuhause.
    Aber sobald ich ausgelernt bin, ziehe ich aus.
    Und baue mir mein eigenes kleines Reich auf

    MFG Koenig
     
  3. 20. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Bin 21, Student und wohne bei meinem Dad. Hab täglich so 30 Minuten mit der Bahn zu pendeln.

    Ist außerdem ganz angenehm, nachdem ich vor'm Studium 14 Monate lang nur am Wochenende daheim war (Bund) und die Mietpreise an meinem Studiumort kann sich eh kein normaler Student leisten -_-
     
  4. 20. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    werde jetzt 18, abiturient und wohne daheim!
     
  5. 20. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Also ich wohne noch zu Hause, bin ja schließlich noch Schüler.
    Ausziehen will ich erst, wenn ich irgendwie was sicheres habe oder ich muss ausziehen (wegen dem studium etc.)
     
  6. 21. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    20 - wohne bei´n eltern ... allerdings mit nem regelmäßigen einkommen wär ich schon abgehauen^^

    nen traum alleine zu wohnen, keinen der einen ständig auf iwelche sachn hinweißt .. ach is das himmlisch
     
  7. 21. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Bin 17, mache eine Ausbildung und lebe noch bei meiner Mudder.
    Ich versuche mal demnächst irgendwie mit 2 Kollegen oder so eine WG aufzumachen, oder ziehe erst nach der Ausbildung aus.

    MfG
    Fr3D
     
  8. 21. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    bin 17 - werde mein abi in 2 Jahren haben.

    Werde so lange noch mind. zuhause bei mama wohnen.
    Und danach mal sehen je nachdem ob ausbildung,studium oder sonst was.
     
  9. 21. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    bin 21 und bin mit 19 ausgezogen für meine ausbildung, bin mit einem guten freund in eine WG gezogen - gibt nix besseres
     
  10. 22. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Ich wohn auch noch zuhause, sobald sich die möglichkeit ergibt, werde ich zuhause sofort leaven!
     
  11. 22. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    wohne noch bei meinen eltenr. bin grad inner 12. klasse und hab auch nicht vor auszuziehen bevor ich einen festen job hab.
    ohne geld is nix mit ausziuehen
     
  12. 22. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    18 in der Ausbildung und wohne noh zu hause weil meine Arbeit nur 10 min von hier aus ist !
     
  13. 22. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Bin 19 Jahre, gehe zur Schule (Gymi), voraussichtlich nächstes Schuljahr fertig, dann Zivi

    Wohne zur Zeit bei Mutti, die aber zum 1.9 berufsbedingt auszieht --> zahlt trotzdem meine Miete ;P

    Auch wenn ich Zivi mache will ich das so weiterbehalten, die 500-600€ möchte ich größtenteils schon selbst behalten und nicht wegen Wohnung o.ä. ausgeben müssen.
     
  14. 22. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Bin 17. Nach den Ferien komm ich in die 12., naja hab mir schon oft überlegt auszuziehen, aber dazu fehlt mir noch das Kleingeld und meine scheiß praktische Führerscheinprüfung, die ich nun zum 2. mal machen muss.^^
    Und bevor ich kein Geld und eigenes Auto hab zieh ich nicht aus.
    Meine Eltern würden mich so mit 400€ im Monat unterstützen.
    Und in meiner eigenen Wohnung bzw. WG geht richtig die Sau ab. Jeden Tag Party und geile Weiber in der Besenkammer knallen. Das kann ich daheim nicht so gut, da meine Eltern ab 17:00 meisten daheim sind und mein Bett immer so quietscht.
     
  15. 22. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    ich wohne noch zu hause
    kann man mit 19 aber auch noch machen^^
    besonders eilig hab ich's eig auch noch nich, von hier abzuhauen
    dafür muss erstma die schule fertig gemacht und ne ausbildung her...oder studium und dann noch jobs
    je nachdem^^
    mfg benn
     
  16. 23. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    JA wohne noch bei meinen Eltern.Bin 18

    Also wenn ich erlich bin würde ich schon gerne Ausziehn allerdings fehlt mir dazu noch das Geld.
    BIn auch bald fertig mit meiner Ausbildung und dann werd ich mal schan ob ichs mir leisten kann bzw. will.

    Gruß
     
  17. 25. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    direkt nach der schule zum bund und dannach in eine eingene wohnung!!
    - mit 20 also!!

    mfg lastResistence
     
  18. 25. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    ich lebe bei meiner mama ist cool soweit machmal geht es schon auf den sack aber naja was will man manchen
     
  19. 26. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    bin 16 und wohne auch noch bei meinen eltern
    mfg
     
  20. 27. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    Ich leb noch bei mein Eltern aber wenn ich mein Abi hab, in 2 Jahrn werd ich sofort ausziehen und zwar inne größere Stadt.
     
  21. 27. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    ich wohne noch zu hause, da ich zur schule gehe und
    somit kein geregeltes einkommen für eine wohnung habe!
    ich denke ich werde nach dem abitur studieren gehen und
    zu dieser zeit ausziehen!
     
  22. 27. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    bin 18 wohn auch noch bei den eltern
     
  23. 27. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    ich gehe noch zur schule und wohne natürlich auch noch bei meinen eltern.
     
  24. 27. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    also ich lebe seit anfang des jahres nicht mehr bei meinen eltern.. musste ausbildungsbediengt nach hamburg ziehen... habe die ersten 3 monate bei meiner cousine gewohnt, habe mir dann ne wg gesucht....
     
  25. 27. August 2008
    AW: Lebt ihr noch bei Eltern? Wann ausgezogen?

    bin mit 20 ausgezogen, wegen studium und ich muss sagen: seeehr geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.