LED-Straßenbeleuchtung wird in Deutschland erprobt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2008
    AW: LED-Straßenbeleuchtung wird in Deutschland erprobt

    Wenns wirklich was bringt und im Endeffekt sogar noch billiger ist spricht da doch nichts gegen, dieses Design wird ja auch nicht das einzige sein.
    Wenn sich das erstmal durchsetzt kommen weitere
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: LED-Straßenbeleuchtung wird in Deutschland erprobt

    ich finds geil, hat irgendwie was Futuristisches

    sieht bestimmt richtig Fett aus...ich denke ma stromsparender ist das eh
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: LED-Straßenbeleuchtung wird in Deutschland erprobt

    Sieht fett aus? Stell dir so ein Ding doch mal in einer schönen alten Deutschen Innenstadt vor. Das sieht doch mal nur aus. Mit einem anderen Design wären die Dinger allerdings genial.
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: LED-Straßenbeleuchtung wird in Deutschland erprobt

    ich bin auch dafür, solange strom gespart wird ^^ ud so schlimm sehen diese dinger auch nicht aus, schaut doch mal die bei uns an, diese hängeköppe da ^^
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: LED-Straßenbeleuchtung wird in Deutschland erprobt

    ich find die teile sehn geil aus
    langsam vernwandeln wir uns in die cartoon-zukunftswelt
    ich hoffe das setzt sich durch
    meiner meinung haben die teile schon style ^^
     
  6. 31. Dezember 2008
    AW: LED-Straßenbeleuchtung wird in Deutschland erprobt

    ich bin wirklich gespannt wann und wie die das überall durhsetzen wollen. ich mein schlecht ist die idee ja nicht.
     
  7. 31. Dezember 2008
    AW: LED-Straßenbeleuchtung wird in Deutschland erprobt

    manche hier haben probleme oO

    besser als die alten gammligen gelben lichter wie aus 1900 hasse nicht gesehen.

    Höhste zeit für eine erneuerung und anpassung an das heutige jahrhundert.
     
  8. 31. Dezember 2008
    AW: LED-Straßenbeleuchtung wird in Deutschland erprobt

    hehe, das teil sieht aus wie nen Golfschläger...

    Würde allerdings ganz schön teuer, wenn man bedenkt, wie viele Laternen es aus zu tauschen gibt.
     
  9. 1. Januar 2009
    AW: LED-Straßenbeleuchtung wird in Deutschland erprobt

    Sehen richtig modern aus, denke vom aussehen her müssten dei noch einiges verändern.
    Aber durch LED´s wird soviel Strom gespart, es war nur noch eine Frage der Zeit, das die LED´s bald fast für alles einsetzen.

    mfg tayfun
     
  10. 3. Januar 2009
    AW: LED-Straßenbeleuchtung wird in Deutschland erprobt

    Das sieht bestimmt richtig fett aus ! Wie in I-Robot und diesen ganzen geilen Future Filmen ^^
    Und ich denk wenn es auch noch stromsparender ist, dann ist das doch eine richtig saubere Sache,...
     
  11. 3. Januar 2009
    AW: LED-Straßenbeleuchtung wird in Deutschland erprobt

    Das Design ist super. Sieht total modern.
    Wenn es nun auch noch Strom spart, ist es perfekt.
    Hoffen wir mal, dass es sich rentiert aus den Produktionskosten
     
  12. 3. Januar 2009
    AW: LED-Straßenbeleuchtung wird in Deutschland erprobt

    Ich könnte mir vorstellen dass es an wenigen Leuten scheitert. Es reicht ja z.B. schon wenn 10 Autofahrer sagen dass sie mit dem neuen Licht nicht zurechtkommen und die sache muss solange verändert werden bis es passt, oder es wird ganz eingestellt weil die Veränderungen zu groß sind.
    Mich würds aber freuen wenn man neues Licht durch deutschlands Straßen weht. Im bildlichen Sinne gesprochen.^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.