Lederkombi Motiv

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von MoM, 22. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2011
    Hallo zusammen,

    werde mir demnächst eine Lederkombi an den Götterleib schneidern lassen. Da man sich bei Alne die Kombi auch selbst designen kann suche ich nach Anregungen

    Also immer her mit kreativen Vorschlägen!
     
  2. 22. August 2011
    AW: Lederkombi Motiv

    Kommt wohl auf Deinen Geschmack an. Der eine mag Blümchen der andere Totenköpfe.

    Ich persönlich würde die Kombi eher schlicht halten, evtl. mit ein paar farbige Ziernähten, aber dies entspricht eben auch eher meinem Geschmack.

    Inspirationen gibt es ja genug im Rennsport oder aus Film und Fernseh.

    Kannst Dir ja ein großes RR auf die Brust machen ^^


    In welche Richtung soll es gehen?
     
  3. 22. August 2011
    AW: Lederkombi Motiv

    Haha RR wäre mal ne gute Idee - Also das Motorrad wird ne weiße CB1000R und dementsprechend sollte der Style ausfallen. Nen Motiv das zur Optik der Maschine passt. Ich pick mir das Beste aus euren Meinungen raus und verbinde das dann mit meiner Vorstellung zu etwas kreativem
     
  4. 30. August 2011
    AW: Lederkombi Motiv

    Also ich persönlich würde gar kein Motiv nehmen, sondern eine gute Farbmischung die zu der Maschine passt wählen. Grundfarbe schwarz mit weißen Teilen oder spitzen dreieckformen oder sowas.

    Wenns unbedingt ein Motiv sein soll, dann irgendwas persönliches.
     
  5. 31. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lederkombi Motiv

    Vielleicht etwas in diese Richtung?
    Spoiler
    Tron-Guy.jpg
    {img-src: //gamerwg.org/wp-content/uploads/2011/02/Tron-Guy.jpg}
     
  6. 1. September 2011
    AW: Lederkombi Motiv

    Ich finde auf nem weißen Mopped diese dinger hier geil

    http://www.louis.de/_4071a60176d061e736df78c39cbc34e0ab/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=100&wgr=780&list_total=4&anzeige=0&artnr_gr=208029

    oder wenn es dezenter sein soll und leichter zu pflegen

    http://www.louis.de/_4071a60176d061e736df78c39cbc34e0ab/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=100&wgr=780&list_total=4&anzeige=0&artnr_gr=208007
     
  7. 13. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lederkombi Motiv

    Das ist mir ne BW wert xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.