Leech Get 2007 nach beendigung eines Downloads schließen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BatZzn, 1. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2007
    Hi Leute, ich hab ma ne Frage.
    Und zwar wenn ich mit LeechGet was runterlade hätte ich das gerne so dass sich das Programm wieder von selbst beendet. Also starten tuts ja schon von alleine sobald ich auf ein DL link gehe, aber ich hätte es halt gerne so, das sich das Prog auch wieder von alleine schließt.
    Ist das iwie machbar? In den Optionen Direkt hab ich so nix gefunden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: Leech Get 2007 nach beendigung eines Downloads schließen?

    hi,

    schau mal bei leech get in den settings und dann bei dem unterverzeichnis auf der linken seite "when done"

    da müsstest du die einstellung eigentlich finden

    MFG

    mischL
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: Leech Get 2007 nach beendigung eines Downloads schließen?

    WoW, dass sich da noch einer meldet!^^

    Also in den Optionen unter "wenn Fertig" Hab ich nur die Möglichkeit das Download Fenster zu schließen. Aber dann sitzt das Programm immer noch im Tray. Erst wenn ich auf LeechGET Beenden gehe schließt es sich komplett.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Leech 2007 beendigung
  1. Rapidleech

    sub7even , 15. März 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.359
  2. Leechen mit Mac

    KissOfDeath , 9. Dezember 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.933
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    985
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.046
  5. Rapidleech Server?!

    secanon , 16. November 2011 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.159