Leecher download problem

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von terco, 4. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2009
    Hallo,

    Bin seit längerem nicht mehr online gewesen wg. meiner krankheit aber nun geht es wieder. Habe folgendes problem beim downloaden : ich kann leider nicht den download starten und bekomme immer diese Fehlermeldungen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !!

    Dank im voraus !!
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: Leecher download problem

    wenn du den Leecher meinst ja den habe ich ganz neu heruntergeladen. Allerdings ich habe XP pro auf dem PC.
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: Leecher download problem

    1. wasn das fürn leecher?
    2. sicherheitseinstellungen für den internet-explorer anpassen
    3. ggf. übergreifende funktionen von firewall oder antivirus anpassen
    ...mfg coach

    PS: im allergrößten notfall ne neuere version vom ie probiern^^
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: Leecher download problem

    Was ist das denn fürn Donwload Programm und wo lädst du da runter? Torrent ect? Vielleicht hilft das ja weiter. Also wenn ich wüsste wie da Programm heißt, könnte ich mal schauen. Hast du im IE auch die skripts zugelassen?
     
  5. 4. Januar 2009
    AW: Leecher download problem

    Jo war grade auf der Seite und hab mir das alles mal runtergeladen und ausprobiert. Aber leider bekomme ich auch die selbe fehlermeldung wie du. Kann es vielleicht sein das die Daten down sind auf den Ftps und was hat es mit diesen 60 min auf sich?

    "eine SWL-Datei wird 60 Minuten nach dem Download ungültig"

    Also ich hab auch Windows Vista 64 vielleicht geht es ja auch deswegen nicht
     
  6. 4. Januar 2009
    AW: Leecher download problem

    das ist vielleicht ein mist. Früher ging das absolut reibungslos.

    Damit die SWL-Dateien nicht 'wild' verteilt werden und dadurch die Belastung der FTP-Server zu hoch wird, wurden verschiedene Sicherungen eingebaut.

    eine SWL-Datei wird 60 Minuten nach dem Download ungültig
    Wurde eine SWL im Leecher geöffnet, kann sie beliebig lang geöffnet bleiben
    Eine SWL darf nur auf dem Rechner geöffnet werden, mit dem sie auch gesaugt wurde
    Nachdem eine SWL gesaugt wurde, darf sich die IP-Adresse nicht mehr ändern! Also bitte vorher darauf achten, daß keine 24h-DSL-Trennung

    Kennt du vielleicht eine andere adressse wo ich runterziehen kann ?
     
  7. 5. Januar 2009
    AW: Leecher download problem

    Hast dir schonmal die FAQ durchgelesen und mal den kompatibilitäts Modus probiert ?
     
  8. 5. Januar 2009
    AW: Leecher download problem

    FAQ ja, aber auf kompatibilitäts Modus haben ich nicht dran gedacht ^^ Wobei ich immer der erste bin der davon redet
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Leecher download problem

    Die Seite ist glaube auch nicht so das wahre, denn antivier zeigte mir am nächsten tag dann ,beim wieder aufruf der seite ein virus oder änliches. Aber denke die Seiten die ich dir da gegeben habe sind ok. Kann ich aber nicht zu 100% sagen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.