Leecher für Mac?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von rtm, 10. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2011
    AW: Leecher für Mac?

    An was denkst du denn genau?

    JDownloader gibt es für Mac und
    SFT Loader geht über Wine und co...

    Ich mache es z.b. so:
    Für Downloads hab ich eine Virtual Machine mit Parellels. Dort läuft Windows mit SFT Loader usw.
    So sind auch die DLs aufgeräumt in ner VM
     
  2. 11. April 2011
    AW: Leecher für Mac?

    Muss dich leider entäuschen Kumpel. Für MacOS gibts leider kein SFT-Loader.
    Hier bleibt wirklich nur die beknackte Lösung über Wine/Crossover

    Oder so wie ich es auch mache -> vmware -> win7 starten... loaden und wieder beenden
     
  3. 11. April 2011
    AW: Leecher für Mac?

    Schade kann man eigentlich dann von windows 7 paralells einfach rüberziehen das man es auf dem mac hat oder eher nicht?


    gibst du mir bitte mal von der virtual machine von pararells den link?
     
  4. 11. April 2011
    AW: Leecher für Mac?

    Es gibt verschiedene Softwares von Paralells Kannst du mir bitte den exakten Link schicken wäre wirklich nett
     
  5. 11. April 2011
    AW: Leecher für Mac?

    Ja kann ich. Möchte ich aber nicht. Lies was es von Parallels alles gibt, und du wirst es sehen.

    Tip:
    Ist wohl eine der Produktbeschreibungen, welche auf deine Bedürfnisse passt.
     
  6. 12. April 2011
    AW: Leecher für Mac?

    wobei das mit den VM ziemlich nervig ist finde ich.. über crossover den 2009er laoder.. funtzt eig super.. läd alles gut in dien download ordner..
     
  7. 12. April 2011
    AW: Leecher für Mac?

    Hab mir aus dem 2008er und dem 2009er ne Wine-Version gebaut, die man ganz normal als app starten kann, werde ich bald mal zur Verfügung stellen, denk ich. :lol:
     
  8. 12. April 2011
    AW: Leecher für Mac?

    Also auf Deutsch gut gesagt wenn ich leecher verwenden möchte ist es also so das ich paralell win 7 oder so installieren muss ja oder?

    wenn ja bitte den download link für leecher von windows geben , aber für linux gibt es wahrscheinlich auch nicht oder?
     
  9. 12. April 2011
    AW: Leecher für Mac?

    Hm mir wird so einiges nicht klar...

    Ja. Mit paralell meint man aber wohl in einer virtuellen Maschine. Es geht auch per Wine.

    1.
    WELCHEN leecher suchst du denn ? Igrendwie ist mir deine Frage ein Rätsel. Entweder du weißt was du suchst, und tippst es in google ein, oder du weißt nicht was du suchst. Dann frage bitte anders.

    2.
    Schreib dich nicht ab, lern lesen und schr.. suchen.
     
  10. 12. April 2011
    AW: Leecher für Mac?

    Okay alles klar für linux gibt es auch nicht


    naja einfach den leecher 2009 der geht perfektbei mir



    gibt es sonst noch etwas außer von paralells virtual machine irgendetwas anderes das unter mac funktioniert bin leider noch neuling was mac angeht

    lg
     
  11. 13. April 2011
    AW: Leecher für Mac?

    Es gibt noch viele andere möglichkeiten zu virtualisieren, z.B. VMWare Fusion.

    Aber wie hier bereits schon paarmal erwähnt wurde, scheint das ganze mit wine gut zu klappen.

    Naja. Das ist keine "Entschuldigung". Ich hab nichtmal nen Mac (noch nutze ich MacOS). Aber die ganzen infos bekommt man durch ordentliches suchen in google. Oder eben von anderen Systemen. Paralells und VMWare gibt es z.B. auch für Windows...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.