Leecher

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von blood, 30. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2005
    Kann jemand eine kleine liste erstellen wo drin steht was ein Leecher alles haben muss oder haben sollte worauf man achten muss und mit welcher sprache man ihn am besten codet wäre mir ne echt große hilfe um mein Schul project zu machen.

    Weil es geht in der augabe darum ein funktions fähiges download pogram zu coden. Aber ich will nicht so ein 0815 downloader machen wie die anderen ich will einen wie den Leechex oder sowas in der art machen damit mein Lehrer mir ne 1 gibt.

    Ich hoffe auf eure hilfe danke.

    PS: ich muss in ca. 2 wochen fertig sein also bitte helt mir dabei.
     
  2. 30. September 2005
    hm benutz mal die suchfunktion dazu gab es schon viele themen wo auch vielen usern geholfen wurde
     
  3. 30. September 2005
    ich würde sowas halt in der besten sprache schreiben, die du beherrscht. das funktionsprinzip eines leechers ist ja auch klar.

    fang erstmal mit nem grund gerüst an. ein programme, dass mittels eines pfades eine datei ausm internet läd.

    dann ein programm, dass eine datei, dessen pfad in einer queue datei steht, aus dem internet läd.

    und zu guter letzt, dass die queue datei verschlüsselt ist.
     
  4. 30. September 2005
    genau würde ich auch sagen das ist halt das grundgerüst

    und dann kannst du halt noch ein paar extras einbauen

    wie bei leechex z.b. speedreport, timeout höherstellen , passivmove an/aus
    das design,vll noch proxys benutzen können joa mehr fällt mir auch nicht ein
     
  5. 30. September 2005
    sowas sollte bis zu einem gewissen grad sogar mit mit shellprogrammierung möglich sein
     
  6. 30. September 2005
    hm hört sich immer alles so einfach an ^^ ich glaub ich muss mal von php auf c++ oder so umsteigen *gg*
     
  7. 4. Oktober 2005
    Das musst du so oder so, denn mit php kannst du keinen Leecher in dem Sinne schreiben. C++ ist php extrem ähnlich.^^ (oder besser umgekehrt *g) Es ist also nicht schwer von php auf c zu wechseln man muss nur erkennen, dass einem bei c nicht alles in den Schoß gelegt wird so wie bei php.^^

    greetz blackbone
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.