LeechEx in der neuen PC Magazin

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Malaria, 5. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2005
    *LoL*wie geil iz das denn
    Aber machen die sich net strafbar,wenn die ohne die einverständniss von crack02 "schleichwerbung" machen ?(


    Gr33tZ 8)
     
  2. 5. August 2005
    Jo frag ich mich auch...
    Vielleicht is das denen ihre Taktik, die server mit 1000senden neuen l33chern zu überfluten -lol-

    Naja ich finds net so gut das man das so öffentlich abdruckt, aber naja schon zu spät
     
  3. 5. August 2005
    Irgendwie steht in dem Artikel nur Schwachsinn. Was ich lustig fand sind die tollen Wörter, die Verwendet, um ein Beispiel zu nennen: Welcher normale Mensch bezeichnet Stra als Knackprogramm????? Gibts das Wort überhaupt im Duden?
     
  4. 5. August 2005
    ich find den Bericht geil ^^
    sozusagen auch für jeden Neuling ne sehr gute Starthilfe mit den ganzen "Grundkenntnissen"

    mfg
    kekz
     
  5. 5. August 2005
    Löl, das heft muss ich mir ja fast mal kaufen

    ChosenOne1, bitte poste dann die Email-Antwort ^^
     
  6. 5. August 2005
    nein damit meinte ich den gesamten bericht über das "graue netz"

    den findest du als zip datei bei rapidshare geuppt (link im ersten post)
     
  7. 5. August 2005
    ich finds ja kagge das auf seite 4 kein Raid-rush steht warum vergessen die uns? wir sind die beste seite ja die waren nur zu faul sich zu registrieren aber im ernst die kleinen spinner haben keine ahnung wie es hier zur sache geht und alles die sehen nur alles von drausen als zuschauer
     
  8. 5. August 2005
    Sei doch froh, dasss RR nicht erwähnt wird, stell dir mal vor wieviele Noobs und xtrem Leecher hier auf einmal wären.
     
  9. 5. August 2005
    Also der Artikel ist ja wohl hammer schlecht. *gähn* Da steht so viel Schwachsinn drin.
     
  10. 5. August 2005
    gibt es die nicht jetzt schon hier?? aber so lustig ich blätter die heute beim essen durch und hab mich sofort zuhause gefühlt

    naja aber ich sehs nur als positiv weil wie da schon angedeuet leechEx ist einfach das zweitwichtigste neben anti leech .. für mich aber ganz klar das wichtigste!

    und @ schweppes das sind doch nur redakteure ist doch klar das die keinen plan haben ^^
     
  11. 5. August 2005
    Etwas dümmlich... Eine ganze Seite voller Warez Sites aufs Papier drucken und sich darüber beschweren, dass es zuviele Raubkopierer etc. gäbe. :O
     
  12. 5. August 2005
    Hi!
    ISt das nich etwas gefährlich dass das in dem Magazin auftaucht??
    Den BEricht hätte ich auch gerne!
    Persönlich finde ich es nicht so gut das LeechEx in dem Magazin kam aber is doch wurscht die finden uns nie

    MFG Sony
     
  13. 5. August 2005

    OMG du wirst woll ca 3 euro haben oder .....
     
  14. 5. August 2005
    Schon grasse Sache....

    Aber überlegt doch mal :

    Wenn sie jetzt schon die Leecher abdrucken wann sind wir dann dran ???

    Erst die Leecher dann die User...

    Da brauch nur so ein Depp in Google Raid-Rush eintippen schon is die URL angezeigt.....

    @Raid-Rush u. Crack02 :

    Ich bin für einen Regestrierungs Stop für 1 - 2 Monate......
     
  15. 5. August 2005
    Scheisst euch mal net ins Hemd...
    Nur weil LeechEx da abgedruckt wurde...
    In der Linkaufführung steht nirgend was von raid-rush und was meint ihr wie viele Leute nun zusätzlich anfangen werden, Spiele etc. downzuloaden...

    Wenn die die Anzahl der User sehen, vergeht denen die Lust was zu unternehmen...
     
  16. 5. August 2005
    Jo das mit dem Registrierungs Stop könnte man sich echt mal überlegen.
    Ich fürchte um die qualität des Boards

    Naja erstmal abwarten was da so kommt,
    vielleicht passiert auch gar nix,
    is ja net der erste bericht in dem namen wie gulli.com auftauchen.
    Soviel kam da auch net.
    Hoffmer mal das beste wa?
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.