LeechEx in der neuen PC Magazin

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Malaria, 5. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2005
    finds shice!
    zu viel aufmerksamkeit tut der ware*-szene nicht gut!
    ist volle absicht von pc-magazin! die wollen den sites zeigen, dass sie jetzt im scheinwerferlicht stehen!

    naja, LeechEx ist halt einfach burner!

    humpidum
     
  2. 6. August 2005
    lol kostenlose werbung was nicht unbedingt gut ist und eine ganze seite voller warezseiten links lol! Aber die Zeitung ist glaube ich ehh.. nicht so bekannt denn ich kenn die nicht
     
  3. 6. August 2005
    boah hab mir ma den scann durchgelesen (thx an der stelle für den scanner) echt krass was die teilweise für nen müll schreiebn^^ aba alles in allem liest sich das viel mehr wie ne anleitung: wie fang ich an um sachen zu saugen als wie ne abschreckung, noch schön n paar urls rein gepackt un alle erklärt, sollten sich ma n paar warezseiten in den tut bereich stellen^^
     
  4. 6. August 2005
    Erstens ma THX für den Scann.

    Finds schon recht eigenartig, wieviel die in 5 Seiten schreiben können

    Hier: auf Seite 1:

    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

    Passt n bisl zu meinem Nick.

    MfG R0B1N H00D
     
  5. 6. August 2005
    hab da dein link verbessert^^

    http://www.simpleupload.de/show,file=18dc81a48c.jpg

    aba stimmt schon, die schreiben müll!
     
  6. 6. August 2005
    hir schaut mal was die gemacht haben deswegen http://www.h4w.dl.am/

    ich würde min ein RegStop machen!
     
  7. 6. August 2005
    Ich weiß zwar nicht ob das möglich ist aber irgendjemand sollte den Pc des Autors schrotten.
     
  8. 6. August 2005
    ja wie man sieht hast du den Artikel sehr genau durchgelesen .. Raid-Rush steht nicht drin aber mittem im Leecher ^^

    persönlich finde ich eine solche Entwicklung nicht gut für die Szene. Es ist nicht gut das Seiten schon in Magazinen abgedruckt werden und in diesem Fall auch noch Leech Ex.

    Weiters finde ich es etwas lächerlich das dem Leechen soviel böses zugesprochen wird. Raubkopieb bzw. Sicherheitskopien sind in fast jedem Haushalt vertreten und keiner kann mir erzählen das er nicht schon einmal eine bessenen hat auch nicht unsere Freunde vom PC-Magazin.

    Um kurz vom Thema abzuschweifen:

    Die Film-Musik industrie spricht seit Jahren von Milliardenverlusten durch die Raubkopien und etc. aber ich habe noch nicht gesehen das Brad Pitt und 50 Cent vor meiner Tür angeklopft hätten und um ein paar Cent gebeten hätten

    mfg gamy
     
  9. 6. August 2005
    aha und da seid ihr stolz drauf also wenn das jetzt schon in einer pc zeitung steht werde ich mich jetzt hier verabschieden !
     
  10. 6. August 2005
    Also ich muss sagen, ich wäre auch für einen Registrierungs Stop in Anbetracht der Situation
     
  11. 6. August 2005
    ja dann ciao ^^

    nene ey man muss sich jetzt doch nich inne hosen machen denk ich mal


    mfg
    kekz
     
  12. 6. August 2005
    Wow, du könntest Detektiv werden... :O

    Dass jeder Mensch über Google den Weg hierher finden kann ist klar, aber man kann sich auch für Suchmaschinen unsichtbar machen.

    Über die gulli toplist wurde auch schon häufig berichtet und dort ist ja u.a. auch raid-rush aufgeführt.

    Also was soll jetzt plötzlich die ganze Aufruhr?
     
  13. 6. August 2005
    Wir werden im PC-Magazin nicht mit LeechEx in Verbindung gebracht! Selbst die Schrift "Raid-Rush's Leecher" ist nur ab Leecher zu erkennen, eine Lexdatei von uns ist auch nicht zu sehen, wir stehen nicht in der Übersicht, also stehen wir auch nicht im Artikel

    Ergo -> kann nichts passieren
     
  14. 6. August 2005
    kommt drauf an ob das ein bluff war oder nicht, aber prinzipiell werden ips überall und ständig geloggt. Finds eigentlich auch nicht toll das die seite im pc_magazin erscheint. aber das war ja nur eine frage der zeit...
     
  15. 6. August 2005
    wenn du online bist also auf RR dann können sie deine IP sehen... sonst wird nichts geloggt, heißt es zumindest immer 8)
     
  16. 6. August 2005
    Finds irgendwie lustig, dass die das alles so ausführlich beschreiben.
    Manche seiten kannte selbst ich noch nicht^^
    Naja war aber klar, dass die auch mal einen blick auf die FTP/FXP-Szene werfen und nicht ewig bei ihren Tauschbörsen vergammeln...
    Wenigstens steht Raid-Rush ned direkt drin.
     
  17. 6. August 2005
    Ich finds cool, dass LeechEx abgebildet ist
    Zumahl is in der Szene immer bekannter wird
     
  18. 6. August 2005
    Hab den Artikel mal eingescannt, der vom Threadersteller sieht ja aus wie mitter Digicam...
    Leider is auf Seite 174 nen kleiner Scanfehler...

    Hier:
    http://rapidshare.de/files/3716057/PC.Magazin.Artikel.Die.Grauzone.im.Netz.SCAN-sy.rar.html
     
  19. 6. August 2005

    lol haste recht ^^ hab ich au mitter digicam gemacht (siehe teppich an den seiten ^^) nur die herrn im irc wollten das so schnell wie möglich da musste ich das kurz fotografieren
     
  20. 6. August 2005
    jo. egal.
    sollte kein vorwurf sein
     
  21. 6. August 2005
    hm

    Ich finde das irgendwie nicht gut denn desto mehr das public wird desto eher fliegt das board auf, denn bei so nem pc magazin liest sicher auch mal die polizei mit oder meint ihr nicht?
     
  22. 6. August 2005
    Stimmt die IP's der Leute die momentan on sind sieht man als Admin.
    War mir entfallen... thx :]
     
  23. 6. August 2005
    RE: hm

    aber denkst du echt die kennen RR und leech ex nicht?? ich glaube das die grünen männchen besser bescheid wissen als wir glauben!
     
  24. 6. August 2005
    HallO!

    1.: Frechheit, LeechEx mit sommerwarez zu kreuzen >__<

    2.: lol die im PC Magizin sin schon dumm, verwechseln Appz mit Warez ^^ rofl

    3.: ChoseOne1? Du hast die Mail nicht wirklich geschrieben, wa?
    Wenn nein, mach es
     
  25. 6. August 2005
    ich mag mir gerade das Heft gekauft und gelesen, als ich diesen Thread gesehen habe.. Wie blöd kann man sein und eine Seite voller Warez Seiten in ein Heft drucken? Und dann erklären sie noch so schön, wie sicher das Verfahren ist. Die vom PC Magazin sind ja dümmer als Brot...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.