LeechEx in der neuen PC Magazin

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Malaria, 5. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2005
    Die "Szene"?... aeh das is keine szene das sind öffentlich zugängliche Boards, homepages usw...
    der richtige untergrund (wie ihn einige nennen oh lol ^^) der is ein bissl weiter weg von uns...
     
  2. 6. August 2005
    LOL, ich meine schon die Warezscene (astalavista.box.sk gehört auch mehr oder weniger zur Szene)
     
  3. 7. August 2005
    Nicht schlecht,

    so eine Werbung bekommt man nicht alle Tage... aber positiv muss die ja nich zwingend sein...
     
  4. 7. August 2005
    also sorry wenn ich sowas sage aber ich finde es ganz schön krass was sich die PC Magazine erlauben.

    Ich meine die locken wieder ja nur Leute an die dann wieder gegen die Scene sind.

    Es werden Programme bekannt gegeben so dass die grünen Männchen bestens informiert sind.

    Sowas dürfte nicht in PC- Magazinen stehen. Denn ist ja meistens so was in der Zeitung steht wird früher oder später geschlossen.
     
  5. 7. August 2005
    also ich finde das auch eine frechheit von dem Magazin, aber ich glaube das einzige was die wollen: ihre Auflagen steigern!
    ich meine: wer hat sich schon nicht mal gefragt: wie komm ich an das wie komm ich an dies und da gibts ne anleitung!
    wies aussieht hats gut geklappt da einige hier im thread schon geschrieben haben: das kauf ich mir usw.!
    im nächsten heft gleich noch ne anleitung sich vor den grünen männchen zu sichern und schon is das Magazin saubekannt und jeder kaufts!
    mfg

    PS: regestrierungsstop ruelzzz ^^
     
  6. 7. August 2005
    Komm erzähl doch nicht. Jeder weiß doch was hier los ist. Ist zwar nicht das einzige Board mit Trading aber ein ziemlich grosses.
    Und immerhin is das RR Board öfters in den TOP 5 bei gulli.com und gulli wird in den nächsten Tagen invasiert werden von Newbe Noops die "nur mal schauen wie das ist" und hier das fröhlich rumnooben.
    Also wär nen Reg.stop eigentlich nicht schlecht.

    Immerhin steht die URL nicht richtig drin. Da ist sommerwarez richtig angekackt. Mit nem schönen LeechEx Screen....
     
  7. 7. August 2005
    erstmal finde ich es zwar sehr geil das der LeechEx so berühmt geworden ist, aber jetzt stürmen alle underground deppen ins board uns wollen sich reggen...

    hast du schon mit raid darüber gesprochen? oder ist er noch immer dicht? ^^




    also diese ausgabe werde ich mir holen. wenn die da gute verschlüsselungs progs schreiben, die auch mit einer boot-cd oder -stick, nicht zu knacken sind, dann bin ich fan
     
  8. 7. August 2005
    mir ist gerade eingefallen: nur die hauptseite von RR is in gulli!
    und wer denkt das das board von ner wareznews page ne tradesection hat!?
    mfg
     
  9. 7. August 2005

    da sag ich nur "Mitglieder: 12.532" die kommen jawohl kaum alle von irgendwelchen crews und kennen sich im underground n bisschen mehr aus ^^

    also ich glaube das das board sehr bekannt ist!
     
  10. 7. August 2005
    paar threads hintermir hat jemand was gesagt die bullen kennen sich mehr aus als wir denken !

    Klar kenn die sich aus , von mein eltern ein freund der is bulle und mit dem hab ich auch schon filme getauscht ^^ gibt halt so welche 8) und so welche
     
  11. 7. August 2005


    Dafür brauchst du dir das Heft nicht kaufen, ich kann dir das auch in 3 Schritten erklären:
    1. Mit nem Partitionstool ne neue Partition erstellen(Acronis oderso)
    2. Das Tool hier saugen: Truecrypt http://www.truecrypt.org/
    3. TrueCrypt installieren und die neue Partition damit, mit Blowfish/NTFS formatieren(WICHTIG: langes Passwort, dann ist Blowfish fast unknackbar, also meins ist fast Maximallänge!!!!)

    =>Ergebnis: Hammer Schnelle und sichere on-the-fly Verschlüsselung

    So jetzt kannste deine 3€ lieber für Alk ausgeben, anstatt diese PC Magazin Spakkos zu unterstützen.

    Also ich finds madig, dass die da so viele Seiten genannt haben, sowas öffentliches Schadet der Szene nur!

    Greetz

    syfox
     
  12. 7. August 2005
    ihr labert vielleicht zeugs. vielleicht sagt einen der begriff freesoftboard was. wir haben unser "rechtssystem" -will ichs mal nennen - auch so aufgebaut. Die haben tradesection, das weis jeder, die haben ne .de domain, die haben nen vip bereich für gute upper...und die sind seit jahren aktiv. denkt mal drüber nach bevor ihr euch sorgen wegen unserem "kleinen" board macht.
     
  13. 7. August 2005
    Also mir ist es eigentlich egal, was irgendwelche PC Zeitschriften über uns
    bzw über das "graue Netz" schreibt.
    Ich glaube, die einzige Folge wird sein, dass vllt. ein paar user hinzukommen,
    aber ich bitte euch, es kauft sich doch kein Staatsanwalt die Zeitschrift und
    sagt, ".RR die Seite nehmen wir jetzt hoch".
    Ausserdem bietet RR keine Warez an, was andere Seiten für die
    netten Grünen Männchen viel interessanter macht.
     
  14. 7. August 2005
    Ich versteh dass jetzt alle Angst haben dass die bösen grünen Mänchen alles dicht machen aber das ist total unbegründet.

    1. Ich habe 2 Bullen in der Verwandschaft und das sind die größten Raubkopierer die ich kenne

    2. Ich hab einen in meiner Klasse dessen Vater Bulle ist. Der Vater hat auch lange gesaugt aber jetzt aufgehört. Auf jeden Fall hat der gesagt dass die Bullen die für Internetkrimitalität zuständig sind, also auch die Bullen die sich um Raupkopierer kümmern selber sehr viel saugen. Und dass nicht nur an ihren Privat-PCs sondern auch im Beruf. Und dass tun die nicht um rauszufinden wer gerade im Internet das Zeug anbietet sondern aus dem gleichen Grund wie wir auch, nämlich um schnell und umsonst an die neusten Filme zu kommen.
     
  15. 7. August 2005
    so schauts aus, die meisten leuts vom trachtenverein grün-weiß sind ehh sau lässig! hab gestern besoffen mit nem bullen geklärt, warum manche keine Sterne sondern nur streifen auf den schultern haben.....
     
  16. 7. August 2005
    Mehr User--> mehr Leecher würd glaub ich ehr passen, weil ich glaub die Leser würden so schnell nichs uppen und hier nur rumnooben und dum FRagen stellen weil sie so schnell wie möglich downloaden wollen und dann bestimmt nich die FAQ lesen...
     
  17. 7. August 2005
    Zitat:
    Original von Meinereiner
    Ich versteh dass jetzt alle Angst haben dass die bösen grünen Mänchen alles dicht machen aber das ist total unbegründet.

    1. Ich habe 2 Bullen in der Verwandschaft und das sind die größten Raubkopierer die ich kenne

    2. Ich hab einen in meiner Klasse dessen Vater Bulle ist. Der Vater hat auch lange gesaugt aber jetzt aufgehört. Auf jeden Fall hat der gesagt dass die Bullen die für Internetkrimitalität zuständig sind, also auch die Bullen die sich um Raupkopierer kümmern selber sehr viel saugen. Und dass nicht nur an ihren Privat-PCs sondern auch im Beruf. Und dass tun die nicht um rauszufinden wer gerade im Internet das Zeug anbietet sondern aus dem gleichen Grund wie wir auch, nämlich um schnell und umsonst an die neusten Filme zu kommen.


    lol,die haben anscheinend a nix besseres zu tun
     
  18. 7. August 2005
    Das Freesoft-Board bietet aber keine .lex Files direkt zum download an, sondern die trade ALLES nur über das PN System.
     
  19. 8. August 2005
    loool, ich finds ja mal geil ^^ und vor allem oben steht auch noch dick und fett RAID RUSH
     
  20. 10. August 2005
    ja, ich muss sagen, ich war ganz schön überrascht, als ich von dem bericht gehört habe!

    Habe mir diese Ausgabe mal gekauft und den Artikel durchgelesen. Wobei ich sagen muss, dass ich es mies finde, dass die nicht mal die LeechEx Page angegeben haben
    nichts desto trotz steigen die Besucherzahlen doch schon ziemlich an!
    Und sicherlich habe ich in den kommenden tagen wieder maßenweise mails ala "wie geht denn das" *löl

    Allerdings fand ich die ganze aufmachung des artikels von wegen "dunkle seite des web" etc. ziemlich albern.
     
  21. 10. August 2005
    jo das war es wirklich wie heißt es so schön wenn man keine ahnung hat einfach halten ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.