LeechEx in der neuen PC Magazin

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Malaria, 5. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2005
    shice ...

    serZ,

    ich finds mega das die sowas veröffentlichen alleine wenn man denkt heise.de hat wegen einem dvd kopier programm schon eine anzeige und einen gerichts termin bekommen und pc magazin bekommt dafür nichts ähm wie fair typisch.

    Ich selbst finde man sollte die Registrierung auch abschotten , denn ned jeder mist sollte da rein.

    Was mich interessieren würde könnte jemand nach bzw. zurück verfolgen woher welche ip der redakteur hatte - man sieht ja was er gezogen hat , das heißt er kennt sich in der scene hier aus.

    Also lets rock würd mich Interessieren ob wir den kleinen Redakteur finden
     
  2. 10. August 2005
    Öhmm... lol!!
    Finds irgendwie lustig...!
    Kostenlose Werbung um den Leecher...
    Vllt. sollte der Coder das Ding verkaufen

    Die paar Kiddies/Noobs die da ankommen werden (wenn überhaupt), sind schnell wieder weg!
    RR is nich unbedingt ein Board für Noobs, RR hat Qualität.
    Natülich fördert RR Noobs, da will ich die Anfänger ma nich schlecht reden geschweige denn RR, allerdings ham mer was gegen Dauerleecher !
    Und solche Leutz leben auf diesem Board eben nich lang!

    Und wie schon erwähnt, RR is legal, nur ihr, die hier so Angst haben, ihr seid illegal

    So, be cool, da wird scho nix passieren!

    Außerdem, die Polizei und das ganze Gesocks, sind hier eh schon geregt, das könnt ich irgendwie beschwören!
     
  3. 11. August 2005

    wenn es keine beta edition mehr ist und alles 100% funtz aufjeden fall
    und wenn du ihn echt verkaufen willst vll wäre es dann noch sinvoll mehrere downloads mit einer exe auszuführen ^^
     
  4. 14. August 2005
    Finde es klasse das es in der Zeitschrift ist, nur geld bezahlen,ne danke,ich meine klar soll es keine dauerleecher geben...
     
  5. 14. August 2005
    Also mit verlaub gesagt:

    Ich bin auch erst seid gestern hier vertreten... woher ich weiss das es die seite gibt? Hm.. hab vorn paar Tagen die PC-Magazin gekauft und bin im besagten Artikel auf´s Bildchen vom LeechEx aufmerksam geworden.. Schnell mal gegoogelt - Gulli - gefunden (naja, kannte ich ja schon lange vorher) - da war dann ein dicker Link zum RR und schwuppdiwupp war ich hier..
    Wer glaubt das hier sei untergrund... pfft.. lolplz - weit gefehlt.... war ja so einfach die site zu finden...

    Hatte bis Dato nur mit Torrents und emule zu tun. Nun halt auch mit FtP - und es gefällt

    Übrigens: Meine sarkastische Schreibweise ist in der Tat sarkastisch gemeint...

    LeechEx <----- ich lieb´ dich jetzt schon
    RR <------ endlich mal wieder ein interessantes Bord wo ich glaub ich viel Zeit mit verschwenden werd

    Gruetzi
     
  6. 15. August 2005
    ich finds einfach nur genial!
    Is doch super mal in einem Magazin zu stehen!
    Allerdings gefällt mir nicht das wir jetz so auffällig sind!

    MFG Sony
     
  7. 15. August 2005
    hmm ich hätte gerne das was noch dabei steht

    Hat des schon jmd eingescannt ?

    //EDIT

    Sry4Post

    habs schon !
     
  8. 15. August 2005
    Puh,

    nach sehr langem lesen habe ich endlich mal das thema durch.

    Ich denke mal schon das was auf die zukomme wird, die hätten es auch ruig früher rausbringen könen dann hätte ich nicht monate damit verbracht mich durch die toplisten zu klicken

    Und ich muss euch echt zustimmen das was die geschrieben haben ist zum grösten teil schrott, aber wie lange müssen die wohl schon unterwegs sein um so viele links zu sammeln und um zu checken was ansantzweise abgeht?

    Ich glaub einer von dehnen ist wirklich raubkopierer und hat die öffentlichkeit mit einem Tut zum thema "wo bekomme ich den bessten Stuff" versorgt
     
  9. 15. August 2005
    hab ich auch schon gesehen,
    aber kiwi.dl.** ist auch schon wieder auf.. Trotzdem lustig^^

    mfG CliC
     
  10. 16. August 2005
    Ich war bis heute selber nur mit torren und ed2k beschäftigt und dan kamm ich auf ftp usw: Und je weiter ich hier alles lese umso mehr gefällt es mir
    Mein Onkel ist auch Bulle und der meint die sind mom sowieso nur mit p2p (eMule,torrent etcc.) beschäftigt :O Die tasten sich mal gerade an FTP ran also bis die in den underground bereich komman das dauert noch was
    mfg Final
     
  11. 19. August 2005
    jo darüber sollte man mal nachdenken! und nicht nur blind freuen!!!
     
  12. 19. August 2005
    Hi als ich finde das nicht gut mit der WErbung
    aber dieses Pc magazin sollte man verklagen
    das sie die ganzen seien so öffentlich da hinstellen
    da könnse sich gleich ubenennen Pc Warez Magazin
    naja es werden schon mehr leute hier herkommen da
    ja raid rush steht und nicht jeder weiß wo mann es downloadet also schaut er aufs bild sieht raid rush und denkt da gibts das proggi!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.