LeechEx in der neuen PC Magazin

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Malaria, 5. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2005
    from underground to biZZ

    naja bald verdient hier noch der progger summen in höhe von 1XXXXXXX
    hehe, neeeee spasss

    aufjedenfall respekt !
     
  2. 19. August 2005
    finds eher nicht so prickelnd dass rr in der Zeitschrift steht aber lustig isses trotzdem.
     
  3. 19. August 2005
    Jep, nicht gerade die schlaue Art ...

    Also langsam wird es kritisch, denn ich denke, dass nicht nur Normale ^^ Menschen das Magazin lesen --> Polizei Fritzen etc.
     
  4. 19. August 2005
    @ Bam- Bam

    Da kann ich Dir nur Recht geben. Die sind doch sowas von blöd, dass sie gar nicht merken was sowas für Konsequenzen für andere Menschen haben kann.

    Praktisch geben die diesen grünen Männchen noch wertvolle Hinweis.

    Oh man
     
  5. 19. August 2005
    lol, wie alt bist du 10?12?

    "bei About steht Name ChosenOne1 und ich bin ChosenOne1 von Raid-Rush" *omg*

    lol ne..

    windose
     
  6. 19. August 2005
    ist schon krass wie verbreitet LeechEx ist. Erst war der leecher nur auf der Raid Rush seite und dann haben die anderen Warez seiten den leecher benutzt. Und jetzt schon ein bericht darüber in der zeitschrift. Schon krass^^
     
  7. 20. August 2005
    ich finde das nicht so gut das RR da abgebildet ist obwohL RR das Tradeforum inna Rechtslücke exestiert. mhmm was ich aber lustig finde die geben auch noch die Links zu den russischen seiten an, sodass neueinsteiger sofort warez seiten
    auf einen schlag haben und anfangen können zu saugen und somit irgndwann auch mal gulli un dann bei RR ankommen

    mfg Pappe
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.