[LeechEx] Problem bei Upload mit Flash XP

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Stinkefing0r, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    Problem bei Upload mit Flash XP

    Hey,

    also ich habe bisher folgendes im UG gemacht.

    Erstmal nur paar Sachen mit One-Click-Uploads hochgeladen, aber jetzt möchte ich jedoch Sachen richtig uppen mit Pubs usw.

    Ich habe mir also Tut's durchgelesen und scheitere nun immer wieder beim Schritt wo man mit FlashXP seine Sachen hochlädt.

    Also ein Freund von mir hat mir einen Pub gegeben, den er immer benutzt jedoch klappt es bei mir nicht.
    Ich gebe den Quicklink ein, das Prog klinkt sich ein und verbindet - alles in Ordnung, wenn ich jedoch dann ne Datei rüberziehen will taucht das Problem auf.

    Ich poste mal hier einen kleinen Protokoll ausschnitt vielleicht könnt ihr mir dann sagen was mein Prob ist!

    Mach ich irgendeinen fetten Noob Fehler, oder sonst was? Helft mir plz!

    Greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: Problem bei Upload mit Flash XP

    Nabend,

    was möchtest du denn: Eine Dateien FLASHEN oder UPPEN? Denn irgendwie sehe ich gerade dein Problem nicht. FlashFXP connectet, geht auf den Path (Verzeichnis geladen: 86 Bytes) und hast z.B. Permission, Files zu uppen.
    Wenn du flashen willst und es nicht geht, dann ist der Pub nicht fxpable. Klappt nicht bei allen. Aber wenn du Upload-Permission hast, dann sollte es auch eigentlich mit dem Uppen funzen...

    mfg
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: Problem bei Upload mit Flash XP

    Ich will einfach nur Uppen, wenn ich allerdings das Verzeichniss rüberschiebe passiert nichts! ?(
     
  5. #4 15. Dezember 2007
    AW: Problem bei Upload mit Flash XP

    Funzt doch einwandfrei ^^
    Du hast deine datei nur gleich nachn uploaden wiedr gelöscht,aber siehe selbst:
    Code:
    [R] DELE Best Of xxxx (upped by Stinkefing0r).part01.rar
    [R] 250 DELE command successful.
    
    Evtl hängt ja deine [entf] taste? ^^
    Oder probiere ggf mal ne neu installatin von flashfxp.
    mfg
     
  6. #5 15. Dezember 2007
    AW: Problem bei Upload mit Flash XP

    wieso delete? o_O

    naja! was genau meinst du mit rüberschieben? erstell auf dem pub nen ordner, geh in deinen lokalen ordner, markier die files und dann klickste auf der lokalen seite auf "Transfer Selected" (diese orange-grünen Pfeile)! ;)
     
  7. #6 15. Dezember 2007
    AW: Problem bei Upload mit Flash XP

    @mr.lova
    Das habe ich auch gemacht, aber wie funzt das alles nicht ich mach ma ne neue Installation usw!

    Melde mich dann nochma!

    Greetz
     
  8. #7 16. Dezember 2007
    AW: Problem bei Upload mit Flash XP

    Update

    Ich habe jetzt nen neuen Pub, aber jetzt funkts es wieder nicht,
    da ich mit dem Protokoll aber nix anfangen kann poste ich es mal vielleicht könnt ihr mir helfen (please)

     
  9. #8 16. Dezember 2007
    AW: Problem bei Upload mit Flash XP

    Code:
    [R] Verzeichnis geladen: 49 Bytes in 0,95 Sekunde(n) (0,1 KB/s)
    Übertragung von Warteschlange komplett
    1 Datei(en) nicht übertragen
    hast wahrscheinlich keine Schreibrechte auf dem Pub. Ich würde dir vorschlagen, einfach mal nen Acc. bei Funpic oder so zu machen, da kannst du dann den ganzen ftp kram (Uppen,etc) testen :) Oder,wenn du dir sicher bist,das man auf diesen Pub Uppen kann; Oftmals gibt es auf Pubs gewisse Ordner (Pub,Public,etc) die Schreibrechte besitzen,die anderen jeweils nicht. Also,
    1. Probiere nen anderen Pub (Oder mach dir einen Acc bei Funpic oder dergleichen,dann haste dein eigenen Ftp "Server" zum testen)
    2. Finde auf dem Pub den Ordner mit Schreibrechten.

    mfg
     
  10. #9 16. Dezember 2007
    AW: Problem bei Upload mit Flash XP

    Lad dir mal eine andere Version von FlashFXP runter und probier es nochmal.

    Gruß
    oxyd
     
  11. #10 16. Dezember 2007
    AW: Problem bei Upload mit Flash XP

    Laber kein Müll...

    Übertragung von Warteschlange komplett
    1 Datei(en) nicht übertragen

    Deutet darauf hin, dass du keine Rechte hast auf den Pub etwas zu schreiben.
    Vllt haste auch einfach die Überschreiben Funktion in Flashfxp ausgestellt und deine Datei gibts schon auf dem pub. Dann musste die Datei erst umbenennen oder löschen...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LeechEx Problem Upload
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    482
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    263
  3. Linux und LeechEx Problem

    SeriousK , 12. Juli 2005 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    546
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.061
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    584