LeechEx Projekt eingefroren!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von ResusPos, 3. Mai 2005 .

  1. 3. Mai 2005
    Moin,
    da ich immer mehr mails bekomme, wann die Final Version von LeechEx endlich fertig ist, muss ich nun verkünden, dass ich das Projekt auf unbestimmte Zeit eingefroren habe!

    Sry, aber ich habe im moment wirklich überhaupt keine Zeit um weiter daran zu arbeiten!

    Um ehrlich zu sein, habe ich auch nie mit so einer Resonanz gerechnet. Was jetzt aber auch dazu führt, dass unzählige Seiten das Programm als Download-Tool nutzen und die User verärgert sind weil es eben nur eine einfache Beta Version ist, die zum Test bei RR gedacht war.

    Das heißt jetzt natürlich nicht, das die Sache aus der Welt ist! Ich werde weiterhin daran coden, sobald ich etwas Zeit dafür finde!
     
  2. 3. Mai 2005
    puh! also ich die überschrift sah, dacht ich "schade, ein weiterres ambitioniertes projekt das zu ende geht!"
    aber falsch gedacht! es geh tweiter, und das zählt!

    mfg boriz
     
  3. 3. Mai 2005
    du könntest ja an "internen" leuten die die programmiersprache beherreschen den Quellcode weiter geben damit sie weitermachen können

    ist nur eine idee! aber warscheinlich möchtest du es nicht machen, das kann ich auch verstehen

    aber LeechEx ist und bleibt der beste leecher
     
  4. 3. Mai 2005
    Stimmt geil is der leecher schon aebr den code würde ich auch net weitergeben! Da könnten sicherlich andere das grundprinzip übernehmen und ihn einfach bloß umbennen und sagen das es ihrer wäre!
    Aber sonst finde ich ihn auch net schlecht!

    Greez Puma!
     
  5. 3. Mai 2005
    ignorier die user einfach. beta bedeutet halt dass es nicht fertig is und die user ned maulen brauchen. du könntest auch leechex mails aufn gemeindschaftliches mailkonto weiterleiten und dann paar leuten acc geben damit alle zusammen support leisten.
     
  6. 4. Mai 2005
    lass dir ruhig Zeit bis du den Leecher soweit hast wie du dir das vorstellst
    keiner erwartet das du da 24 Stunden rund um die Uhr dran arbeitest,wir
    werden es ja dann sehen wenn du in komplett hast.Aber du siehst ja er ist
    schon so beliebt das er in der Warezscene von vielen Boards genutzt wird,
    vieleicht hättest du lieber ein Top Game coden sollen dann hättest du jetzt
    richtig Geld damit gemacht

    Gruß
    Alexandro
     
  7. 4. Mai 2005
    Jo der leecher is der hammer kennen keien der so gut ist.

    Hoffe das du weiter dran arbeiten wirst
     
  8. 4. Mai 2005
    ich muss sagen ich bin von leechEX beeindruckt

    und schade das du es eingefrohren hast, das Projekt, aber ich hoffe es wird eine "LeechEX Reactivation" Version geben
     
  9. 5. Mai 2005
    Naja, der Ink-Leecher ist im Prinzip besser als LeechEx,(abgesehen von der codierung) aber ich mag die GUI von dem nicht, schade das LeechEx erstmal Beta bleiben wird.
     
  10. 6. Mai 2005
    ... finde es ebenfalls schade, dass das gute LeechEx vorerst beta bleibt. wuensche dem projekt trotzdem das best und eine schnell vollendung!
     
  11. 6. Mai 2005
    Gut Ding braucht Weile heißt es...

    Meiner Meinung nach ist der Leecher in der bestehenden Beta schon nicht schlecht. Läuft bei mir eigentlich fehlerlos. Das einzige was ich schnell geändert haben hätte wollen wäre das Einstellen von mehreren Threads gewesen.

    Aber wie du schon sagst: es gibt wichtigeres derzeit.

    somit keep cool
     
  12. 6. Mai 2005
    Naja es gibt halt viele Sachen die man ändern kann !!! Am Leecher...

    da es aber eine Beta ist, hab ich mir nicht zu viele Gedanken gemacht....

    Eine Sache muss man sachen: Real Life geht nun mal vor Das Gaming / Coding-Life und es sollte auch in manchen sachen Grenzen geben, in der Szene oder nich? ( Ohh, Gott... hab ich das geschrieben? nee ^^ )

    Naja Wir sollten damit zufrieden sein was wir haben!! Und einfach Hoffnungsvoll auf eine Ultimativ Bessere neuere Version von unserem LeechEX warten

    ( Haut mich nun wer für diesen Post?? hör mich an wie meine Alten *hihi* )
     
  13. 7. Mai 2005
    Ich denke auch da kann man einiges ändern,aber ich denke das es dann jede seite benutzt sollte einen stolz machen...das schafft nicht jeder...und auch die Beta finde ich , ist der beste leecher schon !
     
  14. 7. Mai 2005
    das find ich immer lustig. wenn jemand n projekt macht und denkt "boa das kommt sicher saugeil an" interessierts keinen. wenn jemand was codet oder bastelt fürn kleinen kreis und dann kommt so ne riesen resonanz . resuspro du kannst stolz auf dich sein ^^
     
  15. 7. Mai 2005
    Die hauptsache ist doch die, dass es weiter geht!
    Also abwarten und Tee trinken
    MFG Sammy
     
  16. 8. Mai 2005
    Ah, jetzt weiß ich, wieso ich nie was gebacken kriege ^^

    Ähm..egal..zum Thema...ich bin auch ein Befürworter vom LeechEx, wär wirklich Klasse, wenn der weiterentwickelt würde :]
     
  17. 8. Mai 2005
    da muss ich jetz mal tzustimmen, eben weil der leechex noch ne beta is benutz ich lieber den inkllecher.. aber sobald leechex stabiler läuft und auch noch mehrere threads unterstützt hab ich meinne lieblingsleecher gefunden ^^
     
  18. 12. Mai 2005

    Borland C++ 1999.

    Falls du noch Coder suchst, ich wäre bereit, mir das mal anzusehen. Kannst mir ja mal eine PN schreiben!
     
  19. 12. Mai 2005
    Also ich fand den Leecher auch sau geil, vor allem die hohe Verschlüsselung war bei mir auch ein Grund den auf mein Board und auf diesem immer für die Downloads zu nutzen !

    Wir werden sehen was draus wird, wie schon gesagt lass dir Zeit denn ein gutes Produkt braucht Zeit um gut zu werden

    Peace
    shriCk
     
  20. 12. Mai 2005
    schade eigentlich fand den Leecher voll cool war der erste der dann am häufigsten im Board benutzt wurde ich hoffe natürlich das das weiter so geht.


    mfg Blackloader
     
  21. 14. Mai 2005
    Finde das Ding selber auch geil. Gerade wegen seiner Schlichtheit ist er der Hammer. Und ich denke mal das wir uns noch ne weile mit der Beta begnügen können. Soviele Bugs sind ja net drin. Da ich selber Coder bin in welcher Programmiersprache hast du das Gecodet? Tippe ma auf VB, VCC+ oder Delphi.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.