LeechEx Projekt eingefroren!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von ResusPos, 3. Mai 2005 .

  1. 14. Mai 2005
    Der leecher war halt schon ein durchbruch. Ich finde es gut das du überhaupt weiter machst. Aber trotzdem nochmal respekt für den leecher.
     
  2. 14. Mai 2005
    Jo von mir auch ein dickes respect für den leecher, wär schade wenn das jetz im sande verläuft (poesie?)
     
  3. 22. Mai 2005
    du musst daran weiterarbeiten...

    dieser leecher ist einfach cool!

    ich hab fast immer highspeed...

    mach weiter so
     
  4. 22. Mai 2005
    Ich find den leecher im moment echt ,aber iz ja auch noch ne beta,von daher stört´s mich jetzt net unbedingt so0o,aber ich fänds besser wenn die leutz bei ihren uppz anstatt nur einer lex auch noch ne ink querry dazumachen würden =)dauert ja net lang
    Also wenn du wieder irgendwann mal bock haben solltest an dem leecher weiter zu coden,mach doch bitte dieses "Time out" prob weg,das geht mir an dem leecher am meisten auf den sack :baby:Kann es sein das der leecher auch nen bischen von dem speed wechnimmt??-Hab nämlich so das gefühl das der leecher speed wegnimmt ?(-denn wenn ich von nem server der fullspeed hat normal über ftp proggy saug,und dann wieder mit dem leech ex leecher sauge,merk ich das es über das ftp proggy um einiges schneller läuft.
    Auch hab ich ab und zu mal das prob,das der leecher sich einfach aufhängt,oder net weiterleecht :baby:
    Da die meißten hier den leecher ja so toll finden^^ glaub ich kaum das die leutz jetzt auch noch nen ink querry bei ihren uppz dazumachen,deswegen "musst" du unbedingt so schnell wie möglich diese probz beheben,B I T T E,mach meinen qualen ein ende
    Ansonsten find ich den leecher ja echt top,wenn "diese probz net währen",auch das der leecher keine wartezeit(popupz,etc) mit drinn hat find ich wirklich gut =)


    Gr33tZ,Cr4sH3r 8)
     
  5. 23. Mai 2005
    lol selten nen post mit so vielen smileys gesehn!

    also ich war von anfang an begeistert und bins auch jetzt noch! das ding is der hammer! übersichtlich, superleicht zu bedienen und vor allem sicher wie kein anderer.

    wenn die speed einbußen wirklich vom leecher kommen, dann denk ich mal dass es wegen der verschlüsselung so is. das geh ich gerne ein!

    das timeout prob war bei mir auch jedes mal umgehbar. man kann die timeout grenze ja bis auf 100000 ms hochsetzen.
     
  6. 23. Mai 2005
    Da kann ich Dr.Snuggles nur zustimmen LeechEx ist eins der besten Dl Progs wo ich je geshen habe jeder Vollhorst vertshet das Programm und die Bedienung ist einfach ein Kinderspiel!

    Ich hoffe das ihr weitermacht!
     
  7. 23. Mai 2005
    Auf jeden fall 'n nice Proggi! Super einfach und ich finde bisher "zuverlässig"... hat zumindest bisher immer das getan was es soll und respekt an die JungZ (den Jungen) der dieses Project bis hier hin gebracht hat... GO ON

    SveWo
     
  8. 23. Mai 2005

    Das kannste laut sagen!!!! ALso Respekt, was du geschafft hast! Gibt erstmal wieder mal ne 10ner für dich!
     
  9. 24. Mai 2005
    Danke für euren Support! Ich habe ja auch schon einen Thread aufgemacht, in dem ich ein Coder Team suche, damit es weiter geht.

    Ich musste heute echt schmunzeln, als ich feststellte, dass bei
    Endungen.de - Weisst du wies endet? - Das Dateiendungen-Nachschlagewerk im Internet
    die Dateiendung .lex tatsächlich für LeechEx eingetragen ist 8)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.