Left 4 Dead 2 - Crash nach Ladebildschirm

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jeffo, 11. Juni 2010 .

  1. 11. Juni 2010
    Hio Leute,

    also ich habe mir das Razor release von Left 4 dead 2 gesaugt und wollte diese Nacht mit einem Kollegen über lan zocken.
    Setup etc. hat auch wunderbar geklappt.
    Nun habe ich das Problem ,dass das Spiel nach dem Ladebildschirm (beim Starten) von Left 4 Dead 2 einfach aus geht.

    Ohne Fehlermeldung oder sonst was.
    Daraufhin habe ich gegooglt und mehrere Seiten gefunden die sich mit dem Problem befassen.
    Da gabs Patchs , Steamups , Minipatchs ,ich hab mein Datum umstellen lassen - allerdings hat nichts wirklich geholfen.

    Kennt jemand vlt ein Release das auf anhieb funktioniert bzw. eine Lösung die nicht stunden verschlingt und zuverlässig funktioniert ?

    Bw gehen raus
     
  2. 11. Juni 2010
    AW: Left 4 Dead 2 - Crash nach Ladebildschirm

    Hier im Cracks Trade war ne reg Datei, die irgendwas zur registry hinzugefügt hat, danach klappt's dann problemlos. Kann evtl mal gucken, bin aber grade leider auf Arbeit und kann sich was verzögern ^^


    /edit

    oh man, Suche ist ja schon wieder aus.. Da kann man ja gleich die Nadel im Heuhaufen suchen hier -___-
     
  3. 11. Juni 2010
    AW: Left 4 Dead 2 - Crash nach Ladebildschirm

    ist schon seit längerem ausgeschaltet.
    Hatte bereits so ne Regänderung gefunden.

    Glaub die hatte aber auch nicht wirklich geholfen ,kann aber auch sein ,dass es eine andere war.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.