Left 4 Dead 2 für 5 Euro

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Philippe85, 13. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2010
    Moin leute
    wie vll einige gesehen haben gibt es l4d2 bei steam für 4,99 euro das ist ein hammer preis aber ,... ?
    Wie zur hölle bekomme ich die Uncut version da ich einen De Steam Acc habe bekomm ich immer nur die Cut version und die kann man beim besten willen nicht spielen

    Hab versucht mir bei kauf ne USA Ip zu geben via Hotspot Shield aber es geht einfach net ....



    Hoffe das mit jm helfen kann weil ich denke für so einen Kleinen Preis kann man die Spielindustrie mal unterstüzen aber nicht diese Uncut De mist



    Hoffe auf schnelle Hilfe


    MFG
     
  2. 13. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Ging das nicht immer wenn man das Spiel als Geschenk kauft?
    Kann aber auch sein das ich mich da irre.

    MfG
     
  3. 13. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Geht nur über Geschenk. Versuchs besser nicht mit Proxy etc. sonst sperren sie dir deinen Account. Schau lieber auf Seiten wie g2play.net nach. Dort kostet es eventuell ein wenig mehr ist aber auf alle fälle uncut. Wobei es selbst dort nun Einschränkungen geben dürfte was die Aktivierung von den angebotenen Key anbelangt. Der Zug ist langsam abgefahren, was uncut Versionen über Steam anbelangt. Vorallem wenn der Verkauf des Spiels im ungeschnitten Zustand hier in Deutschland verboten ist...
     
  4. 13. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Hab auch schon von Leuten gelesen, die ein Spiel bei Steam über einen Proxy gekauft haben und deren Account dafür gesperrt wurde... Da wäre ich also vorsichtig.

    Also entweder direkt bei g2play oder einem anderen Shop, oder aber, du lässt dir das Spiel von jemandem aus dem Ausland schenken.
     
  5. 13. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    D.h ich hab nen kumpel in belgien der kann sich mit meinen steam daten einloggen das kaufen und ich hab es dann uncut und kann es uncut zocken in DE ?
    Oder wie soll ich das verstehen ?
     
  6. 13. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Genau so hast du es richtig verstanden=) solang L4D2 in Belgien auch uncut is

    oder er kauft das Game im Steamstore als Geschenk für dich und du überweist ihm dann die Kohle
     
  7. 13. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Glaube das mit dem Geschenk funktioniert auch nicht mehr. Wird nicht die IP überprüft und demnach das Spiel gepatched? Hab ebenfalls gehört das Steam die Accounts bannt bzw. das Spiel vom Account entfernt.
     
  8. 13. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Noch besser wäre es wahrscheinlich, wenn sich dein Kumpl mit einem eigenen Steam Account das Spiel "als Geschenk" kauft und als Empfänger dann einfach dich angibt. Da kann im Grunde genommen nichts schiefgehen, weil er es ganz legal im Ausland erworben und dann an dich verschenkt hat.
     
  9. 13. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    ich poste es gleich im UG damit die anderen sich das nach bedarf auch ziehen können^^


    edit:
    klick
     
  10. 13. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    So für alle das funzt ganz Prima mit dem toll
    Einfach für 5 € bei Steam kaufen und dann Uncut machen und es lohnt sich auf jeden fall für das Geld ^^
    Wer bock hatt schreibt mir ne Pn mit Steam Addy

    MFG
     
  11. 13. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Bringt nichts wenn das GAME CUT IST !


    LFD2 ist cut, einer der schlechtesten Spiele überhaupt...




    EDIT: TOOL = seh ich mit gemischten Gefühlen. Hab keine Lust mein Acc. zu verlieren ..


    gruß
    Fedja
     
  12. 13. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Es ist legal und du bekommst keinen bann warum auch nur weil du es uncut spielst auf keinen fall es funzt top du musst es einmark mit dem tool aktivieren und alles prima dann für immer Uncut
     
  13. 13. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro


    wie hast du es uncut gemacht?

    hab gedacht dies ist nicht möglich.
     
  14. 14. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Jow ich kann zocken mit ganz ganz viel blut
    Und laut foren benutzen das ding schon einige mehrere monate lang ...
    Ich denke nicht das man dafür nen Vac-Bann bekommt


    MFg
     
  15. 14. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    wie sicher ist der shit?

    falls ich gebannt werde,

    wird dann nur l4d2 gebannt oder der ganze steam acc?

    hab ein bisschen kohle in meinen acc investiert, wäre schade.
     
  16. 14. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Bin mir da nicht sicher.

    Bei Cheats -> VAC-Status = Nur das Spiel selber kannst halt auf keine VAC geschützten Servern spielen.

    Bei Tools etc die mit STEAM zusammen hängen irgendwie = Acc lösch



    gruß
    Fedja
     
  17. 14. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Ich hab ka jungs ich glaube aber net das du nen Bann bekommst da die L4D2 Uncut nicht verboten wurde ganz anders bei BlackOps und mal ehrlich es gibt genug leute die sagen das sie seit monaten damit Spielen und cih denke Vac scannt direkt und nicht erst nach monaten vondaher .....

    Sollte ich aber einen Bann bekommen werde ich euch direkt informieren

    Hier der beweiß
    Steam Account Bann aufgrund von Uncut patch. Ist das möglich? - Archiv - Online-Games-Shop | Uncut Games | Uncut Patches

    Undead Patch führt zum Steam Ban da an dlls gebastelt wird der uncut patch stellt nur die Gewaltdarstellungen ein und man kann ihn völlig ohne Risiko benutzten

    Könnt ja nachlesen




    MFG
     
  18. 14. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Vac bannt nach Engine, also l4d2, tf2, hl2, dod:s usw wären weg. Aber scheint ja sicher zu sein. Sonst halt g2play.net
     
  19. 14. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    warum nutzt du jez son schrotttool, von dem keiner was genaues weiß, anstatt die Tipps zu befolgen, die in deinem Thread gepostet werden?

    naja, kann mir ja latten sein, wenn du gebannt werden solltest :> nächstes Mal einfach keinen Thread aufmachen, damit wir unsren Postcount auch nich erhöhen können, ja? =)
     
  20. 14. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Ähh ja was waren denn hier für Tip entweder iwo kaufen wo es 200 % teurer war und das mit dem geschenkt funzt auch nicht .... Ich habe gerde mal nen steam ne Email geschrieben und mal angefragt ob ich das Uncut machen darf warten wir ab was sie sagen dann sehen wir weiter
    Aber der einzige Tip der hier wert hatt war das Posten des Tools und nochmal THX dafür

    MFg
     
  21. 14. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    wer sagt denn, dass das schenken nichmehr funzt? oO Außerdem hast du doch auch selbst gesagt, dass der Kumpel sich einfach mit deinen Daten einloggen könnte, was durchaus sicherer gewesen wär, als son Tool^^
     
  22. 14. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    hahah, ich habs mit 4 kumpels gekauft und im endeffekt musste jeder 3,75EUR zahlen für L4D2

    15eur 3x Left4Dead ²...abundzu ist Steam doch ne fette Sache

    ich versteh die leute kein stück wieso das unbedingt uncut sein soll ô.o ... habs uncut offline durchgezockt und mir ist es tierisch aufn piss gegangen das überall gliedmaßen durch die luft fliegen etc.
    man muss mit der brutalität echt nicht übertreiben^^
     
  23. 14. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Wieso pissen sich manche User so derbe ins Hemd

    Ich habe 4 Freunde, die den Uncut Patch schon seit längerer Zeit -länger als ich- benutzen und ich benutze ihn schon immerhin seit 3 Monaten, wobei ich nicht sehr oft zocke, aber die Leute, die dieses Tool benutzen zocken am Tag IMMERNOCH seit mehreren Monaten (die genaue Anzahl der Monate kann ich auch nicht mehr zurückverfolgen, so lange daddeln sie damit schon ) paar Stunden lang ihre Ründchen und hatten noch nie Probleme mit VAC.

    Außerdem kann man nach dem Namen des Tools googeln und niemand von euch wird noch von keinem einzigen Banfall etwas zu lesen bekommen... Soviel dazu...

    Solang ihr keine Dateien downloadet, die ihr im steamapps Ordner ersetzen müsst, wird euch VAC nicht an die Gurgel gehen... Aber wer mir nicht glauben will, der kann es auch sein lassen und die Version für Kinder unter 6 spielen, nicht meine Suppe.

    Wenn jemand Ahnung von dem Tool hat und genauer weiß, was eigentlich passiert und wieso man nicht gebannt wird, kann auch mal seinen Senf dazu geben. Wir sind doch auf RR hier
     
  24. 15. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    du gehörst doch echt eingesperrt alter du darfst das game nichma spielen, also hast du hier auch nix zu melden wer spielt denn schon bitte Spiele geschnitten und das auch noch gerne oO willst du mir sagen, dass es realistischer/lustiger/ansprechender ist, wenn du ein "unvollständiges" spiel bekommst, indem eigentlich mengen an blut spritzen, körperteile fliegen, leichen liegenbleiben und verbrannte gegner auch wirklich brennen sollten?

    für 5€ könnte man nochmal drüber nachdenken und mit dem Tool scheints ja auch ohne Probs zu funzen, aber manche Spiele kann man einfach cut in die Tonne treten, siehe L4D und Killing Floor...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.