Left 4 Dead 2 für 5 Euro

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Philippe85, 13. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Aktion vorbei und gut ist!
    Total dumm, gestern sprachen das paar Kumpels an und ich meinte so, joah, dann kauf das mal für mich und schenke es mir (wegen Uncut und so).
    Und weil sie es einfach nicht gerafft haben war es eine Stunde später vorbei.

    Somit 5EUR gespart und sie könns nun allein zocken!
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Meine rede und das beste war die antwort von Steam .... bla ja wir wissen das die Deutsche Cut version nicht besonders ist aber wie können nix dagegen machen wir müssen dich auch bitten die UK version zu tauschen und in die cut umzuwandeln ...
    Hast du jedoch einen weg gefunden die De Uncut zu machen können wir leider nix dagegen machen nur hoffen das du die nicht weiterverbreitest ...
    MFG Steam Support Team

    WTF naja ich sag es euch leute die Spinnen alle
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: Left 4 Dead 2 für 5 Euro

    Aktion beendet, Thama closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.