Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 17. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    Hier kannst dich selbst informieren bzw bestellen
     
  2. 19. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    ich freu mich hamma auf das game und habe auch nur mit solchen bewertungen gerechnet

    freut mich, dass die magazine das genauso sehen
     
  3. 19. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    xD DAS GAME ROCKT

    zocks auf Hoher Auflösung .. alles High ..

    Hab mich grad sowas von erschreckt .. das game ist einfach geil .. schlicht aber geil ^^ ..

    Nichts für Schwache nerven


    gruß
    Fedja
     
  4. 19. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    Jo eben, ich denke auch es wird ein hammer LAN brüller .
    Demo hab ich mit Freunden schon sicher 20mal durch, aber tdem funny geblieben. Jetzt endlich vollversion . Am Wochenende gehts wieder los .

    Finde das Game echt gut, der Spaßfaktor bleibt auch wenn die Grafik jetzt nicht gerade der Brüller ist. Fun macht es aufjedengall, muss man mal gespielt haben.

    Ein kauf ist es eigentlich ja auch würdig, da ja wie beispielsweise bei TeamFortress2 immer wieder updates folgen werden, also das Game nie wirklich langweilig wird.


    mfg
     
  5. 19. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    Sorry aber ich versteh nicht wie man sich auf das Spiel freuen kann,

    habs gerade auf der X360 gezockt.. ca 5 Minuten für den SP und den MP verschwendet und das bereu ich sogar..

    Herrlich, richtig schön stupides langweiliges rumgeballere. Für mich mal wieder der Megahype (-flop) des Jahres 2008. Steuerung ist mindestens genauso abartig schlecht.

    Ob das Wort "schlecht" noch das umfasst, wie ich das Spiel finde? , jetzt hab ich für den Rotz nen Rohling verschwendet. 1,50 € in den Wind geblasen, ich fass es einfach nicht.

    Ich tuhs morgen mal auf die Platte schmeißen, evtl. läufts besser, aber für mich jetzt schon Hype des Jahres.

    Ich schaus mir später nochmal auf GIGA für den PC an, evtl. gibts ja ausschlaggebende Unterschiede zur Konsolenversion.

    just my personal 2 cents..

    cheers
     
  6. 19. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    Ehrlich gesagt: Ich hab von dem Spiel bis vor 1 Woche noch nichts gehört
    Nach den Testergebnisen zufolge muss es aber ziemlich gut sein.
    Werd mir mal ein paar Videos reinziehen um zu kucken was das so für ein Spiel ist.
    Bin mal gespannt

    greetz ..Splash..
     
  7. 19. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    Ich habe die Demo mal angespielt und war wirklich sofort vom Spiel begeißtert werde mir das Spiel auch kaufen ich meine alleine die Bewertungen sind ja schon ein Grund dafür
    Macht neugierig und es lohnt sich wirklich

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    spiels schon seit dienstag (vorverkauf von steam) und es is echt hammer lustig es macht einfach spaß sich durch massen von zombies zu morden und der versus modus is auch ne nette idee.
     
  9. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    Left for Dead lohnt sich wirklich. Besonders der Zombie Modus macht sehr viel Spaß. Ich hoffe es kommen noch ein paar neue Updates von Valve
     
  10. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    Dem stimm ich zu! Das Game macht echt Laune !
     
  11. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    Hab ehrlich gesagt noch nichts von dem Game gehört soweit ich weiss Oo aber scheint lustig zu sein.. gibts das auch für PS3? hab jetzt immer nur was von xbox gelsen-.-
     
  12. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    Nope gibts es nicht für PS3, frag mich aber nicht warum...
     
  13. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    das is doof^^ vll von microsoft oder so? war doch bei halo auch mein ich.. ich hoffe es kommt dafür iwann.. bw haste
     
  14. 21. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    Wer intressiert ist, kann JETZT mit einen der Entwickler von L4D reden oder einfach die Fragen und Antworten von anderen lesen.

    Left 4 Dead live interview Live Q&A • Livetext QAs • Eurogamer.net


     
  15. 21. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    nicht wirklich der burner des jahres ist fallout 3 das seit einigen tagen den goldstatus der bewertungen erhalten hat, cod 5 is langweillig, 2. er weltkrieg wer will das schon spielen, gibts genug spiele von


    zum game left 4 dead, ich hab das game nicht, auch hab ich die demo nicht probiert, aber die pics (screens) sehen mal total langweillig aus, auch der trailer konnte mich nicht überzeugen



    so long,
     
  16. 23. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    also das game ist fürn kurzweiligen zeitvertreib spassig hab es jetzt 30 min gespielt und es ist langweilig als die zombies da platt zu machen..hab überleben gespielt also das erste surv..aber spass macht es nicht zu eintönig und auf dauer langweilig..da warte ich lieber auf gta 4 das macht mehr fetz
     
  17. 23. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    Muss dir Recht geben das Spiel ist einfach zu eintönig keine Abwechslung dazu auch so gut wie keine Story! Also ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Spiel!
     
  18. 23. November 2008
    AW: Left 4 Dead kassiert erste Topwertungen

    Ich habs mir gekauft, wirklich...GEKAUFT!!!
    mal was ganz neues...schon seh sehr lange kein game mehr gekauft.
    und ich bereue es nicht, wirklich sehr geil und macht jede menge bock.

    DAs einzige was nervt ist, dass manche server laggen und es da ne menge russen gibt :x
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.