Left 4 Dead Uncut german

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ju-, 9. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2008
    hey, wollt mal fragen, haut das hier hin ?

    http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.867/QX/Left_4_Dead_uncut_Edition_PC.html

    dachte left 4 dead wird zensiert, daher wäre eine deutsche uncut version nonsense ?

    da ich das sonst dort bestellen würde, weil is ja doch sehr geil, deutsch und uncut ne

    sind dort auch die gore szenen enthalten oder was ?
     
  2. 9. November 2008
    AW: LEft 4 Dead Uncut german ?!?!!?!

    gibt spiele die für den deutschsprachigen markt uncut rausgebracht werden, die aber dann nur in Österreich oder der Schweiz erhätlich sein werden. Ist ja ein gut gebrauchter markt.
     
  3. 9. November 2008
    AW: LEft 4 Dead Uncut german ?!?!!?!

    59 € für das Spiel 8o


    Da steht ja u.a. uncut Garantie, wenn also nicht kannst du es zurückgeben

    Aber mal ehrlich, kauf es Dir lieber über Steam. Da kostet es 44 $, in € sind das 34 !!

    Ist halt Englisch aber was solls, so ein Spiel kann man nur auf Englisch zocken ;D
     
  4. 9. November 2008
    AW: LEft 4 Dead Uncut german ?!?!!?!

    Hey, auch die Deutsche Version ist Uncut...

    Haben halt nur das Cover verändert, aber auf dem CD Cover ist auch noch der abgerissene Daumen...

    Quelle: Giga

    Greetz
     
  5. 9. November 2008
    AW: LEft 4 Dead Uncut german ?!?!!?!

    und der komplette gore teil is rausgeschnitten, sprich keine abgetrennten beine oder kopf usw

    wie siehts aus bei steam - is ja ip check... is das dann so, wenn ichs da bestelle, dass ich dann wie immer auf eng stellen kann und dann uncut is ?
    weiß einer das genau oder nur vermutungen ?

    so ok werds mir nun denk mal bei okaysoft bestellen, dagibs es für 47€ ohne usk prüfung... sprich deutsch und komplett uncut
     
  6. 9. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LEft 4 Dead Uncut german ?!?!!?!

    Gamesonly kann ich eh nicht mehr empfehlen
    die schreiben bei fast jedem spiel einfach uncut drauf und nehmen dann wucherpreise -_-
    bleib bei dem okaysoft angebot

    hier noch ein angebot für 30€
    http://www.amazon.co.uk/Left-4-Dead-...6252786&sr=8-1
    bedanken kannst du dich dafür bei Mynthaster


    => close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.