Left 4 Dead: Uncut mit deutscher Audio?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jann3mann, 22. November 2008 .

  1. 22. November 2008
    Moinsen,

    ich hab heute die Uncut Version von Left 4 Dead bekommen. Steht auch English Version drauf. Unter Audio auf der Packung behaupten die, ich kann die deutsche Fassung nehmen.
    Kann ich also gleichzeitig Uncut und deutsche Audio haben? Oder schließt das eine das andere aus?
     
  2. 22. November 2008
    AW: Left 4 Dead: Uncut mit deutscher Audio?

    probiers doch einfach aus...stell die sprache in steam auf deutsch und schau dir das spiel an. könnt schon sein, dass es dadurch zensiert wird....was aber wieder rückgängig gemacht werden sollte, indem du die sprache wieder umstellst. wenn du wirklich die uncut hast, sollte das kein problem sein..
     
  3. 22. November 2008
    AW: Left 4 Dead: Uncut mit deutscher Audio?

    Sollte gehen hatte auch die Deutsche Sprache / Audio drauf und war alles Uncut.
    Fant es aber nicht lustig auf deutsch 8o habs danach wieder auf Englisch umgestellt kommt einfach besser rüber im spiel.

    :///
    und so viel reden die da auch nicht
     
  4. 22. November 2008
    AW: Left 4 Dead: Uncut mit deutscher Audio?

    ja sollte funktionieren, gore oder nicht hängt vom key ab, sprache kann man frei ändern
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.