#1 1. Oktober 2010 Hi Leute, ein Kumpel hat mir aus Russland left for dead 2 mitgebracht. Ich wollte das Spiel in Steam aktivieren und da bekomme ich die Meldung: Dieser Produktcode kann in Ihrer Region nicht aktiviert werden. Kann man das irgendwie umgehen? Danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Oktober 2010 AW: left for dead 2 + steam + Aktivierung für mein Region Stell mal die Sprache von Steam auf Russisch oder einen Proxy benutzen . Oder halt einen Crack ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Oktober 2010 AW: left for dead 2 + steam + Aktivierung für mein Region oder du hastn Kumpel in Österreich oder Russland und lässts dir dort aktivieren + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Oktober 2010 AW: left for dead 2 + steam + Aktivierung für mein Region wie funkctioniert das mit dem proxy? kennst da progs die man downloaden kann? + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Oktober 2010 AW: left for dead 2 + steam + Aktivierung für mein Region Eigendlich müsstest du das Spiel aus jedem Land ausser Deutschland aktivieren lassen können, weil nur hier in Deutschland das Game geschnitten ist und Steam deshalb rummosert. + Multi-Zitat Zitieren