Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brutails, 4. Oktober 2009 .

  1. 25. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    Also hab eben das best gemachte Spiele Video gesehen was es gibt:



    SO gut umgesetzt das könnte bei jedem game so sein meint ihr das game muss man sich kaufen lohnt es sich???

    also hatte das 1. nur mal so bissjn angezockt da ich da nicht so viel zet hattte aber vom video her würd ich sagen übelstes ballergame xD

    fandet ihr das 1er besser? ode rist das 2er gelungener?
     
  2. 26. November 2009
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    Also das ist ne Entscheidung die du für dich selbst treffen solltest! Es gibt die Möglichkeit die Demo anzuzocken oder sich die Non Steam Version zu besorgen!

    Ich selbst werde mir das Game auch holen, aber ich kann das mehr oder weniger leider erst kaufen wenn ich mein Gehalt hab!

    Egal was die Leute sagen (manche schimpfen auf das Game und manche loben es zum Himmel)
    bild dir deine eigene Meinung!

    Es ist auf jeden Fall umfassender (mehr und verschiedene zombies/spezialinfizierte [spitter, jockey, charger] mehr waffen (teilweise besser, teilweise wie spielzeug) die Maps sind nicht mehr auf Dunkelheit aufgebaut (was natürlich fast komplett die Horror Atmosphäre nimmt),
    uvm.

    Alles nachlesbar im "Internet" falls du das kennst...
     
  3. 30. November 2009
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    Naja, habe mir das Spiel auch besorgt, habe die ersten 4 Kampagnen gespielt. Ist es nicht eher ausgeglichen? Wenn ich mich an die Sumpf kampagne, oder die mega atmosphärische Sturm Kampagne erinnere.

    Aber wenn man es sich holt, muss es einfach uncut sein. Die Splatters wurden sehr verbessert im vergleich zu Teil1.
    Und natürlich Katana, Chainsaw <3


    #mkey
     
  4. 30. November 2009
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    Sehr schöne Übersicht, vielen Dank dafür.

    Ich hab meins heute aus Ami Land bekommen, werde es nacher mal zocken und berichten
     
  5. 30. November 2009
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    ich habs mir uncut geholt und finde dass sich der kauf sehr lohnt!
    habe in 2 wochen ~70 std gedaddelt.
    finds einfach nur hammer und wird iwie nie langweilig ^^ vor allem im vs und scavenge mode.
     
  6. 1. Dezember 2009
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    Hab es mir bei GamesOnly bestellt und gestern bezahlt. Hab den 1 u. 2 Teil bestellt somit hab ich beide Games fürn guten Preis und Uncut ^^

    Wenn ich es hab muss COD 6 erstmal weichen
     
  7. 21. August 2010
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)


    Das hört sich ja mal sehr gut an, neue Gratiscontent erhält das Spiel auch weiter am Leben . Und das Beste ist, dass es für L4D 1 und 2 ist.
     
  8. 21. August 2010
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    megaperle mit dem DLC =)=)=)

    hoffentlich kommen auch wieder neue Achievements dazu, aber ich denke, das wird definitiv der Fall sein, wie bei The Passing auch
     
  9. 21. August 2010
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    Krasse Sache. Da muss ich ja direkt mal wieder aufhören mit dem SC2 Suchten
    Danke dir für die Info. Bin ich mal gespannt, wie die Maps sich spielen lassen :>
     
  10. 16. September 2010
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    so seit Dienstag is der 1. von 4 Parts des Comics raus und wartet mit etwas mehr als 40 Seiten auf=)

    hab mir grade Part 1 angeschaut und durchgelesen, wirklich sehr geil gezeichnet, eben genau so wie mans von den alten Comicklassikern kennt lests einfach selber, sonst verrat ich hier noch was

    aber ich wusste schon immer, dass Louis ein Team Fortress 2-Fan is
     
  11. 22. September 2010
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    Der zweite Teil vom Comic gibts mittlerweile auch:

    The Sacrifice
     
  12. 23. September 2010
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    jo, hab ihn mir auch schon gegeben, hat mich aber sehr verwirrt...

    Spoiler
    Bill soll angeblich Zoeys Vater sein? oO und die 4 Survivors sollen eig Träger des Virus sein? Und welchen Sinn sollte das haben? oO
     
  13. 13. Oktober 2010
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    So das neue DLC mit "The Sacrifice" and "No Mercy" ist erschienen, was haltet ihr davon? Herrscht hier wirklich so wenig Interesse an dem Spiel?
     
  14. 14. Oktober 2010
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    scheint so, spielen anscheinend nichmehr wirklich viele...schade eig naja, The Sacrifice hab ich zwar noch nich durchgespielt, aber bis zur Hälfte isses iwie nix besonderes... zu schlicht iwie...

    mal schaun, wies dann am Ende aussieht, aber ich hab den Comic ja schon gelesen, daher weiß ich wies ausgeht^^
     
  15. 14. Oktober 2010
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    Also ich habs mir gekauft für 6,79 als steam das angebot hatte.
    würd auch gerne mit anderen rrlern spielen
    hab davor die ganze zeit l4d1 gezoggt aber das kannst ja mittlerweile verlatten...
     
  16. 30. Juli 2012
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    Left 4 Dead 2 - »Cold Stream«-DLC über Steam erschienen - News - GameStar.de


    Mir gefällt das Spiel einfach sehr gut und find es unheimlich schade, dass sich für Custom Maps kaum Spieler finden. Find es da schon gut, dass Steam eine Map übernommen hat .
     
  17. 30. Juli 2012
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    dude
    L4D war gestern
    dayz is heute !
     
  18. 2. August 2012
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    Valve: Left 4 Dead 2 läuft unter Linux schneller

    Valve: Left 4 Dead 2 läuft unter Linux schneller | heise open

    Bin ich ja mal gespannt, in wie weit Valve durch ihre Portierungen Linux dann für die Spielewelt lukrativ macht, denn das ist wirklich das einzige noch, was mich davon abhält völlig auf Linux umzusteigen - dass Spiele nicht auf Linux laufen.
     
  19. 5. August 2012
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    Find ich schon Hammer. Nur um das auszunützen müsste man mehr Spiele auf OpenGL Basis programmieren. Vielleicht kommt das ja dann verstärkt, wenn Steam für Linux endlich verfügbar ist.

    Auf jeden Fall eine Interessante Sache.
     
  20. 25. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    Das Game ist so gut wie dead.

    Früher hat man "PCW`s" etc gezockt.
    Es kamen Veranstaltungen wo man gegen Teams gespielt halt, das wurde dann auch Live übertragen.
    Es gab so viele hervorragende Gegner.
    Ständig mit Kollegen pcws gezockt etc und was ist jetzt ?

    Es hat alles angefangen als die es von der ESL raus genommen haben danach lief das noch ne Weile durch bodenständige Events.

    Jetzt ist es überhaupt tot und verseucht...

    Verseucht ? Ja von idioten,noobs etc. Ständig das Game auf 5 EUR reduziert..
    Die Events haben aufgehört.
    Richtig gute Spieler haben einfach aufgehört.

    Man war das ne Zeit!

    Left4dead ist wirklich dead!
    Allein das man als Cheater beleidigt wird ständig von Leuten die nicht mal 10 Stunden haben .. das man ein Hunter skeeted, Charger levelt, Smokers Zunge durchschneidet etc. .. Von der Witch will ich garnet reden ... Das Game ist einfach übertrieben Fail geworden!




    gruß
    Fedja
     
  21. 26. Dezember 2012
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    Frustriert?

    So schlimm wie du es schreibst ist es auch nicht, auch wenn es manchmal etwas braucht bis man normale Gegner hat.
     
  22. 26. Dezember 2012
    AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 31.10](Mega-Preview / Video erklärt deutsche Version)

    jo sorry
    aber seitdem es nicht mehr in der esl ist, ist meine eps karriere zuende

    würds ja auch spielen aber es is halt nicht mehr wie früher... hab mir damals auch immer livesstreams reingezogen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.