legal & illegal - der schmale grad

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nilzzz, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    hi also ihr alle kennt bestimmt irgendwen, der mal was runtergeladen hat was ja anfürsich illegal ist zu mindest wenn er das urheberrecht verletzt.
    aber wo fängt das eigentlich an?
    wenn jemand z.b. ne folge einer serie hochläd ist das illegal?
    denn die gibts es ja auch alle bei youtube (meist) oder wenn jemand nen film bei premiere aufnimmt und hochläd oder über eine tauschbörse verteilt?
    aber was ist jetzt schon illegal?
    naja würde mal gerne eure meinung oder euer wissen dazu zu hören
    mfg nils

    edit: oder is ein dvd rip der hochgeladen wurde immernoch illegal, auch wenn der film schon im tv lief?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: legal & illegal - der schmale grad

    Also unsere Meinung dazu hören bringt da glaub nicht viel. Da solltest du bei meinem besten freund google nachschauen^^. Das ist ja alles gestzlich geregelt. Aber ich würde mal behaupten das es illegal ist wenn du einen Film hochlädst und den verbreitest. Also hochladen und den Link nicht behalten müsste gehen.(legal sein) aber schau mal bei google, da findest bestimmt was- oder wikipedia. Hab grad bloß keine Zeit, sonst hätte ich es für dich gemacht.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - legal illegal schmale
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.793
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.560
  3. Kurios Copyright: können Zahlen illegal sein?

    raid-rush , 11. Oktober 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    937
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    739
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.025