Legal oder Illegal?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Redeemer90, 10. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2005
    Hi,

    ist es eigentlich auch illegal, wenn man sich z.B. King of Queens folgen aus dem Internet runterläd, die im Fernsehn aufgenommen wurden??? Weil es ist ja leagl im Fernsehn aufzunehmen, oder nicht??

    MFG Redeemer 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2005
    Nein das gilt als Raubkopiererei!
    Es gibt ja die DVD's von der Staffel und die werden auch schätzungsweise geupped , also ist es illegal

    ~done kann geclosed werden bevor das wieder in gespamme ausartet~

    mfg Mihawk
     
  4. #3 10. Dezember 2005
    es ist legal soweit sich die qualität merklich verschlechtert! wie schlecht, merklich halt xD
     
  5. #4 10. Dezember 2005
    ich weiss nicht wie du drauf kommst, aber das stimmt nicht.


    also zum thema, bei tv-folgen gelten die gleichen schutzgesetze wie bei musik ect. musik hätte man auch ausm radio-mitschneiden können.... :rolleyes:

    aber mal ehrlich, wen interressierts, was illegal oder sonst was ist? die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist viel zu klein um sich darüber gedanken zu machen.
    entweder man macht es, wie ca 10 mio andere deutsche, oder man lässt es halt ;)
     
  6. #5 10. Dezember 2005
    Suche benutzen! dazu gabs schon Threads
     
  7. #6 10. Dezember 2005
    Hi,

    Ich habe in den Nachrichten mal gehört das das auch Illegal ist Serien Herunterzuladen. Dafür gelten die gleichen Gesetze wie für Musik
     
  8. #7 10. Dezember 2005
    RE: Illegal oder Legal??

    closen jeder schreibt das selbe nur anders formuliert

    es ist illegal
     
  9. #8 10. Dezember 2005
    Es ist illegal, weil der Download-Anbieter es halt nicht anbieten darf ! Und selber aufnehmen mit PC darfst du soweit ich weiss. Also weisste was du zu erzählen hast, wenn du mal Besuch bekommst... ;) Es sei denn, der upper hat einen Screen eingebaut "Ripped & Upped by ......" :) :rolleyes:
     
  10. #9 10. Dezember 2005
    soweit ich weiß darfst du dir die Serien auf cd oder dvd brennen wenn du sie dir vorher aus dem Fernseher auf eine VHS Rekorder kopiert hast dann darfst du sie dir auf cd oder dvd brennen als sicherheitscopei
     
  11. #10 10. Dezember 2005
    CLOSEN

    Es ist illegal und damit basta
     
  12. #11 10. Dezember 2005
    mhh jopp ich denk schon das es illegal is weil auf diefolgen gibts bestimmt auch ein copyrighjt druff und das verletzt du damit...
     
  13. #12 10. Dezember 2005
    is illegal, wie so vieles in deutschland auch...erledigt.

    ~#closed#~
     
  14. #13 25. Februar 2006
    Illegal oder Legal ?

    Hi,
    mich würde mal Interessieren wie Illegal,wenn sie es den sein sollten,Musik Videos mit Anime Szenen sind..
    Also diese Remixe aus Musik Movie und Anime..
    Ich hoffe ihr wisst was ich mein ;)

    Find grad kein Sample
     
  15. #14 25. Februar 2006
    Wennse' Lizensiert sind: Illegal
    Wenn nicht: Dann nicht x]
     
  16. #15 25. Februar 2006
    naja kann dir nicht genau folgen aber eigentlich ist alles illegal auser es ist free dann ist es legal
     
  17. #16 25. Februar 2006
    ich denke er mient solche musikvideos über anime

    zb gibs das von

    rammstein du hast, video über DBZ
    auch linkin park, end of day auch musikvideo von DBZ

    kann man kostenlos runterladen

    aber illigal weiß ich nciht

    kann man alle auf deutschen seiten kostenlos runterladen
     
  18. #17 25. Februar 2006
    RE: Illegal-Legal ?

    erklär das mal bitte genauer
    ich würde dir ja gern helfen aber so
    geht das nicht
     
  19. #18 25. Februar 2006
    Eigentlich ist es illegal Musik da reinzuschneiden, es sei denn sie ist selbstgemacht, obwohl man dann natürlich auch noch wegen dem Bildmaterial belangt werden könnte.
    Ich denke allerdings nicht, dass du mit rechtlichen Konsequenzen rechnen musst; Selbst wenn du das Material auf ner eigenen Homepage veröffentlichst. Denn wenn man Jeden wegen so nem Kleinkram belangen würde, dürfte bald keiner mehr auf freiem Fuß sein.

    MfG
     
  20. #19 25. Februar 2006
    Genau sowas..

    Wo find ich das am besten ?
     
  21. #20 25. Februar 2006
  22. #21 25. Februar 2006
    Suche aber eher was in Ranma 1/2
     
  23. #22 25. Februar 2006
    Illegal
    Legal
    Scheiß
    egal
    :D
     
  24. #23 25. Februar 2006
    Ob legal oder illegal, das weiß doch selbst die Rechtssprechung noch nicht mal genau. Siehe folgendes widersprüchliches Bsp.: Legal: Privatkopien
    Illegal: Videos, Dvd´s, Cd´s und dergleichen mit Kopierschutz
    Was ist bei Privatkopien mit Kopierschutz?? Hat das Recht auf Privatkopien den
    Vorrang gegenüber dem Kopierschutz oder umgekehrt? Selbst Richter sind da oft
    unterschiedlicher Meinung, was an verschiedenen Gerichtsurteilen ersichtlich wird.
     
  25. #24 26. Februar 2006
    RE: Illegal-Legal ?

    illegall find ich besser. chao........
     
  26. #25 26. Februar 2006
    Yo is Gut..

    Ich möcht jetzt nur noch wissen wo ich soetwas Finde..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Legal Illegal
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.684
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.244
  3. Kurios Copyright: können Zahlen illegal sein?

    raid-rush , 11. Oktober 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    910
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    698
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.873