LEGAL?? Server über Freenet??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gurkentisch, 4. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2005
    Hallo!!
    Ich hab mal ne Frage, und zwar ist es legal über Freenet meinen 2.PC als Server "abzurichten" und da Dls und meine HP hochzuladen???
    Wär erfreut über ne Antwort.
     
  2. 4. November 2005
    wenn man es dürfte würds ja jeder machen :>
     
  3. 6. November 2005
    Also,
    Ich hab auch ne home server und das sagst du nimandem und dann streßt auch keiner rum. Du darfste halt keinen webspace verkaufen.

    [sonst ließ mal deinen dsl Vertag durch]
     
  4. 6. November 2005
    ei ja kalr kanste deinen pc als dl server oder so machen un auch deine hp rauf hauen...

    nur ob das deine leitung packt das is ne andere sache
     
  5. 6. November 2005
    Ob du nun eine hp auf dein pc laufen lässt oder irgentwelche legalen uploadz machst und dadurch upload traffic verursacht ist kein unterschied.

    M.F.G
     
  6. 6. November 2005
    ich denke auch das es leagal ist solang du das nur für webspace oder andere sachen benutzt aber deine leitung sollte schon ein bisschen was hergeben sonst braucht man ja ewig bis die page aufgebaut ist.

    ich weiß das nicht genau aber ich glaube das solche anbieter wie freenet dich ziemlich schnell kündigen falls dein up und download zu arg steigt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.