Leggs, wenn die Maus bewegt wird

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von donjuan2007, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2008
    Wenn ich meinen Rechner starte läuft COD4 vollkommen normal. Falls ich dann aber, bevor ich das Spiel starte, viele Programme geöffnet habe oder auch hatte, leggt das Spiel, sobal ich die Maus bewege. Die einzigen Programme, die ich starte sind Steam, QIP, Firefox, Deamon Tools oder auch Kaspersky. Selbst wenn ich diese Programme vor dem Start von COD wieder schließe leggt's. Das lässt sich dann nur wieder durch einen Neustart beheben.
    Kann mir da einer helfen?

    E6750
    2048 MB
    8600 GT
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2008
    AW: Leggs, wenn die Maus bewegt wird

    Passiert das nur wenn du die Maus bewegst?? kannst du dich also sond ruckelfrei im Spiel bewegen?`Wenn nicht, guck mal wärend du diese Ruckler hast in deinen Taskmanager, ob ihrgendein Prozess eine große CPU-Auslastung hat. Könnte daran liegen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...