#1 5. November 2007 hatte heute mal ein bissl zeit und mal ein filmchen gedreht. vlt gefällts ja jemandem. Lego Mfg Robi-Pobi + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. November 2007 AW: Lego Ein film von mir. Respekt wirklich! Mir würde so etwas viel zu aufwendig sein, aber für die dies durchziehen echt meinen Respekt! War jetzt nich der längste und spektakulärste aber echt gut + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. November 2007 AW: Lego Ein film von mir. lol..versteh den film zwar nicht, aber trotzdem kool gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. November 2007 AW: Lego Ein film von mir. Oha. Wie geil. War sicher ein Haufen Arbeit ?! + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. November 2007 AW: Lego Ein film von mir. echt nicht schlecht. aber dafür wäre mir meine zeit zu schade. trotzdem nett anzusehen + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. November 2007 AW: Lego Ein film von mir. ja war nicht soo viel arbeit, während simpsons(18:00-19:00) mal schaun, vllt. mach ich mal eins, was 3 minuten oder so lang ist, als musikvideo oder so, war nur ein versuch. + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. November 2007 AW: Lego Ein film von mir. ist schon ziemlich krass aber hast nen bischen viel zeit mit der du nix anfangen kannst oder aber fürs video respekt + Multi-Zitat Zitieren