Legt ihr wert auf marken klamotten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tuffi007, 27. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

marken klamotten?

  1. ja

    8 Stimme(n)
    42,1%
  2. nein

    7 Stimme(n)
    36,8%
  3. wenn ich das geld hätte schon

    4 Stimme(n)
    21,1%
  1. 27. April 2007
    tja würde mich mal interessieren.tragt ihr nur marken klamotten oder auch no name?

    würdet ihr schuluniform an deutschen schulen für sinnvoll halten?

    meine meinung:

    trage nur marken klamotten.vorwiegend G- STAR.aber ich finde schuluniform gut.warum?weil ich finde das unsere gesellschaft zu sehr nach dem äusseren geht.eine schuluniform lässt nicht erahnen aus welcher "schicht" jemand kommt.und sind wir mal ehrlich.trägst du nur klamotten ala billigmarke bist du der depp in der schule.egal wie stark du charakterisch drauf bist.


    was sagt ihr?
     
  2. 27. April 2007
    AW: Legt ihr wert auf marken klamotten?

    naja was versteht man unter marken klamoten??

    ich persönlich stehe lieber auf so sport marken wie fila nike pumausw.

    dann gibts wiederum andere die hollen sich was weis ich sanchez hosen oder so hip hop sachen? wo auch teuer sind

    dann gibts was weis ich lacose oder wie das heist mit dem korkodile da drauf

    dann gibts wieder rum aldi klamoten oder sowas


    naja ich sag mal so ich persönlich da meine eltern nicht reich sind hatte früher auch kaum marken klamoten im gegensatz zu den anderen jetz wo ich arbeiten gehe gönn ich mir schon mal en FILA pulli oder sowas

    aber wiederum henzel ich keinen der keine marke klamoten hat oder ähnlich weil ich des selber kenn wenn daheim das geld net so stimmt und man nix dafür kann

    und noch dazu sind klamoten total unwichtig oder ob jemand dick ist oder dünn oder so der typ muss korrekt sein

    wo ich leider sagen muss das die leute lieber z.b auf die kleider gucken als auf den mensch selbst und das ist schade
     
  3. 27. April 2007
    AW: Legt ihr wert auf marken klamotten?

    Ich stehe auf Markenklamotten, aber nur auf die ich mir auch leisten kann ^^

    Nike, Puma

    Aber bei Schuhen lege ich kein wert auf Marke, es reichen schon welche
    von Deichmann - die einigermaßen gut aussehen

    grenze bei mir ist 40 - 50 € für ein teil,
    alles drüber ist mir zu teuer!

    @ Schuluniform

    Ich will nicht aussehen, wie alle anderen....
     
  4. 27. April 2007
    AW: Legt ihr wert auf marken klamotten?

    Also ich perönlich steh/kaufe mir marken klamotten

    Lacoste Poloshirts, Tommy Hilfiger Hose, Boss t-shirts usw.
    Zum Laufen, hab ich nur Nike Sachen, außer mal schuhe von asics.


    kA, hab einfach den gefallen dran gefunden und ich lebe nach dem Motto "Man lebt nur einmal".

    Wenn man nicht das geld dazu hat, ist es natürlich was anderes.

    Gruß BenQ
     
  5. 27. April 2007
    AW: Legt ihr wert auf marken klamotten?

    Früher ja, jetzt sogar irgendwie anders herum. Ich finde zB nen Pulli ohne Aufdruck schöner, als einen "gebrandeten". Nicht nur, dass es besser ausschaut, man spart massig Kohle Nur bei den Schuhen kaufe ich IMMER Marke, die fallen mir sonst irgendwie zu schnell auseinander. Aber sonst, wie gesagt. Ohne find ich cooler
     
  6. 27. April 2007
    AW: Legt ihr wert auf marken klamotten?

    Lacoste (Schuhe, Shirts), Tommy Hilfiger (Shirts), G-Star (Hosen), Adidas (Schuhe), S.Oliver/Mexx (Jackets)

    Also ich lege viel Wert auf Markenklamotten. Wenn man sich es leisten kann, warum nicht. macht einfach in meinen Augen mehr her. Und außerdem ist die Qualität eben nun mal deutlich besser. Klar bezahlt man zum Großteil den Namen aber solche Namen leben nun mal durch gute Qualität.

    Und Schuhe können bei mir ruhig teuer sein. Sprich ab 100 € aufwärts. Die Treter bei Deichmann oder was weiß ich kannst du doch alle vergessen. Hast nen schlechtes Laufgefühl und nachm halben Jahr kannst sie wegwerfen.
     
  7. 27. April 2007
    AW: Legt ihr wert auf marken klamotten?

    mmh ich trage eigtl nur das was mir gefällt, manchmal seh ich dann schon nen paar sachen die halt mega teuer sind die ich mir kaufen würde weil die qualität halt stimmt hätte ich dann genug geld...das soll jetzt nicht heissen, dass ich kein geld hab ^^
     
  8. 27. April 2007
    AW: Legt ihr wert auf marken klamotten?

    ich achte eigentlich nur bei meiner hose und den schuhen ob es ne gute marke ist, die gehen sonst zu schnell kaputt.
    Bei den anderen Sachen ist mir das eigentlich egal.

    Gruß. Zwicki.
     
  9. 27. April 2007
    AW: Legt ihr wert auf marken klamotten?

    ich find markenklamotten sehen meistens einfach besser aus... zuu teuer darfs aber nicht sein!
     
  10. 27. April 2007
    AW: Legt ihr wert auf marken klamotten?

    Jo,
    also schuhe sind wie gesagt wichtig genau so wie hosen.
    Also ich noch @ school war konnte ich mir sowas noch nicht so leisten, aber jetzt @ Ausbildung hole ich mir nur noch markenklamotten und hier gibt es ja auch die ganzen Outlads.

    Naja mein durchschnittlichen ausgaben für kleidung im monat liegen bei 150- 200 €
     
  11. 27. April 2007
    AW: Legt ihr wert auf marken klamotten?

    ich trage fast nur markenklamotten.
    hab nur hosen von g-star.
    hemden von lacoste usw.
    nur oberteile habe ich von h&m, die sehen aber auch nice aus, diese kapuzenjacken. ^^
     
  12. 27. April 2007
    AW: Legt ihr wert auf marken klamotten?

    Hey ich bin ja gerade in Australien und dan sieht man oefters auch mal die Oertlichen Kinder zurschule gehen. Hier ist anscheinend schul uniform pflicht, und die dinger sehen voll greasslich aus, desweiteren weis man auch nicht wofuer die gut seien sollen -.-....Gegen mobbing? Als wenn das was hilft Kinder werden eh weiter gemobbt Bully's wirds immer geben deswegen nein.

    B2 Marken Klamotten.

    Ja ich trage sie aber auch nur weil sie meistens viel besser aus sehen als andere, ich trage aber auch keine marken klamotten halt socken oder so weil mir das egal ist wie die aus sehen aber wenn man so nicht marken klamotten kauft sehen die sachen halt oft viel beschissener aus deswegen investiere ich lieber mehr geld darein. Wie gesagt socken boxershorts muss nich sein
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.