Lehmann will das Trikot von Kahn

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Soundz, 29. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    was meint ihr dazu das jetzt auch noch lehmann die nummer eins von kahn ablösen will

    also finde mann sollten ihn schon die trikotnummer 1 geben passt ihn sicher und hats verdient

    was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2006
    Ich denke er ist die Nummer 1. Und zur Nummer 1 gehört halt auch das Trikot mit der 1 ;)

    Finde das immernoch das es ein Fehler war das Lehmann spielt aber jedem das seine....
     
  4. #3 29. April 2006
    Jop,finde ich auch.

    Er wurde zur #1 ernannt. daher gebührt ihm auch das trikot
     
  5. #4 29. April 2006
    Es ist auf jedenfall besser, als wenn er mit der 9 auflaufen würde, was ich sowieso schwachsinnig finde! Also sollte er schon die 1 bekommen. Die 9 muss an einen Stürmer gehen!
     
  6. #5 29. April 2006
    also wenn er stammspieler ist dann sollte er die 1 bekommen...
    was sucht denn die eins in der auswechselbank ^^
     
  7. #6 29. April 2006
    man ist der titel komisch!
    lehmann will nicht das trikot von kahn, er will lediglich die nr 1 (die ihm wohl auch zusteht) auf seinem trikot haben!

    warum sollte er nicht die 1 bekommen?
    völlig sinnlos darüber wieder ne diskussion anzustacheln, nur weil die "t-frage" (btw: shice-begriff) jetzt entschieden ist!

    mal schaun was als nächstes kommt!
    lehmann will die frau (welche denn^^) von kahn!!!
     
  8. #7 29. April 2006
    Also Lehmann sollte auf jeden Fall die Number 1 bekommen. Jetzt ist eer die Nummer 1 in der Deutschen Nationalmannschaft, dann sollte er auch mal 'ne andere Nummer bekommen, als die 9.

    Außerdem gehört die normalerweise auch einem Stürmer!!!;)



    Fanatic
     
  9. #8 29. April 2006
    der torwart der auf dem platz steht hat imho immer das recht auf die nummer 1.

    greetz
     
  10. #9 29. April 2006
    Also ob er jetz mit der 1 oder der 9 aufläuft is mir mal sowas von egal. Von mir aus kann er auch mit der 99 spielen, Hauptsache seine Leistung stimmt.
     
  11. #10 29. April 2006
    Mir ist es eigentlich realtiv egal wer das Trikot hat aber ich denke mal dem Kahn nicht. Jetzt hat er schon das feld für den Lehmann geräumt und jetzt will er auch noch das Trikot naja :/
     
  12. #11 29. April 2006
    Ich finde die Nr 1 im Tor sollte auch die 1 bekommen. Sieht ja lächerlich aus, wenn er dann mit ner 2 oder einer sonstigen Zahl spielt. Er hätte es verdient.
     
  13. #12 30. April 2006
    eigentlich ist es wirklich egal...doch meiner meinung hat kahn nichts mehr in der nationalmanschaft zu suchen also kann er auch sein trikot abgeben...wär auch nochmal ein symbolischer wechsel und neuanfang.
     
  14. #13 30. April 2006
    An Kahn's Stelle würde ich eh der Nationalmannschaft den Rücken kehren. Da würde die 1 von alleine frei werden.
    Er ist in meinen Augen ganz klar der bessere Torhüter. Und da ihn Stolper-Klinsi nicht haben will wär es komplett richtig zu gehen!

    MfG
     
  15. #14 30. April 2006
    Lol Lehmann versaut uns schon die WM jetzt soll er mal nicht übertreiben!!!
    Das war sowieso die total falsche entscheidung von Klinsi, wenn ich Kahn wäre würd ich mir das auf gar kein Fall gefallen lassen!!
     
  16. #15 30. April 2006
    Meiner Meinung nach verdient er derzeit die #1 auf seinem Trikot. Anfang dieser Woche hat er es erneut bewiesen.
     
  17. #16 30. April 2006
    Er kriegt & muss auf jedenfall die Nummer 1 bekommen,weil er sonst die 12 bekommt.
    Weil auch ein Stürmer die 9 haben will.Er ist Torwart und es steht ihm zu.
    Kahn muss damit leben,dass er schlecht geworden ist X(
     
  18. #17 30. April 2006
    Wer zur nummer 1 ernannt wird soll die auch tragen und weil das lehmann is soll er sie kriegen !!!!!!!!

    Außerdem wie schaut das aus ein stammtorwart mit der nummer 9 ?( Die trägt er ja im moment ich denke die 9 sollte lieber Podolski oder so bekommen ;)
     
  19. #18 1. Mai 2006
    Lehmann sollte sich lieber um seine Leistung kümmern und nicht um seine Rückennummer, er wollte die Rückennummer 9 haben und jetzt soll er ruhe geben. Ausserdem hat die Nummer 1 Kahn und die soll erauch behalten, ist schon schlimm genug das Lehmann ins Tor geht.
     
  20. #19 1. Mai 2006
    lol is das eigentlich net scheiß egal welch numma jemand hat? solla doch die 99 bekommen....oda die 23...hauptsache der hält die pille...also is des doch total sinnlos drüber zu diskutieren ôo
     
  21. #20 1. Mai 2006
    also ich find als erster torwart soll er auch die eins benutzen, mit ner nummer 9 im tor sieht doch komisch aus xD
     
  22. #21 1. Mai 2006
    Muhahaha,
    einige Leute sollten mal ihre Bayern/Kahn-Brille abnehmen!
    Wo ist den Kahn der bessere Torhüter??
    Ich mag Lehmann auch nicht sonderlich aber der Junge ist eindeutig in der besseren Form.
    Aber das is diese typische Bayern-Aroganz, hey da muss einer von uns rein, weil wir die GRÖßTEN sind *kotz*.
    Lehmann hats verdient, PUNKT UM!!!
    UNd ern soll auch die 1 bekommen wenner unbedingt will.

    Und noch was, JA BITTE GEH KAHN, weil dann nämlich auch andre ne Chance haben ins Team zu rücken, die meiner Meinung eindeutig besser sind!!

    MfG Dennis
     
  23. #22 1. Mai 2006
    Sehe es auch so... Lehmann ist momentan nunmal in besserer Verfassung!

    Bin auch kein Lehmann Fan und finde es super von Oli das er sagt er setzt sich auch als 2.Torwart auf die Bank, das gebührt Respekt!

    Das Lehmann nun die Nummer eins fordert damit muss man Leben entscheiden wird es der Bundestrainer!
    Sehe es einerseits ein bisschen unpassend nun noch um die Trikotnummer sich zu streiten. Anderseits hat er auch ein Anspruch auf die Torwart Nummer die er bei sich in Arsenal trägt!

    gruß Manuel
     
  24. #23 1. Mai 2006
    ich meine wenn er schon die Nummer 1 ist sollte er auch das trikot mit der Nummer 1 bekommen!!!Da sollte sich Kahn auch nicht beschweren!

    mFg Ripley
     
  25. #24 1. Mai 2006
    erster torwart bekommt natürlich die 1 also wird er auch mit der 1 auflaufen wo is das problem, das is doch kalr
     
  26. #25 2. Mai 2006
    Wie kann man daraus eingentlich nur wieder nen Thema machen. Ich versteh die Medien einfach nich, haben die einfach nix mehr worüber sie berichten können, oder was? Meiner Meinung nach hat der 1. Torwart (in diesem Falle Lehmann) ganz klar die Nummer 1 auf'm Rücken. Kahn müsste demnach die 12 oder die 23 oder so was kriegen. Auch wenn ich Kahn besser als Lehmann finde, das is ja wohl selbstverständlich das Lehmann die 1 kriegt. Typisch Deutschland, aus na Mücke nen Elefanten machen...

    ...8)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lehmann Trikot Kahn
  1. [Video] Lehmann will 5 Euro

    NextSelection , 14. Januar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    783
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    551
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    821
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    832