Lehmann will das Trikot von Kahn

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Soundz, 29. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    Klar...die Nummer 1 auf em Rücken für die Nummer 1 im Team...eigentlich gar keine diskussion...es seid enn lehmann würde die nummer 1 aus aberglaube oder so nciht wollen...dann könnte er selbstverständlich behalten, was er will...aber so is ja eig alles klar..er will die nummer 1 und soll sie deshalb auch haben...
     
  2. 2. Mai 2006
    Hi,

    Lehman sollte in jedem Fall die 1 für die WM bekommen, nur so wäre es gerecht.
    Also ich persönlich kenne keinen anderen Torwart, der die Nummer 1 ist, aber nicht die Nummer 1 trägt.
    Lehmann hat einen absolut berechtigten Anspruch auf dieses Trikot.

    MfG Onizuka123
     
  3. 10. Mai 2006
    closed komtm ey immer das selbe als antwort
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.