Lehmann zu Bayern????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SteveJudge, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2008
    Hier ein Auszug aus der Bild...

    Im Tor wird sich Klinsi alle Optionen offen lassen: Michael Rensing (23) besitzt zwar das Versprechen, nach der Ära Kahn die neue Nummer 1 zu werden. Wird er das wirklich? Die Überraschungs-Variante: Klinsi holt Jens Lehmann ( 38 ) zu Bayern, der nach Vertragsablauf bei Arsenal im Juni ohnehin in die Nähe von München zieht. Nach BamS-Informationen soll Lehmann seinen Sohn Lasse (11) an der Internationalen Schule in Starnberg angemeldet haben. Lehmann zu Bayern zumindest als Stand-By-Torwart neben Rensing? Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff zu BamS: „Dass Jürgen Klinsmann und Jens Lehmann zusammenpassen, ist klar. Ob Lehmann und Bayern passen, weiß ich nicht. Im Fußball ist einiges vorstellbar. Wer hätte vor drei Tagen gedacht, dass Jürgen Bayern-Trainer wird...“

    Quelle

    Mein Fazit... typisch Bild... aber trotzdem... ich will die Diskussion sehen die hier entsteht ^^
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    Ich glaube zum teil schon das der wechseln wird zum teil auch nicht...
    er würde wechseln weil Klinsi jetzt da ist..
    ich sage mal zu 70%


    mfg
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    Ich würds cool finden^^

    Die passen zwar nicht zusammen aber genau dass wird vll der entscheidende Faktor

    Hoffe es passiert wirklich xD Lehmann ist nen guter Torhüter der sehr gut mit Druck umgehen kann
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    das is bild gelaber und wird NIE eintreffen. die bild wollte doch auch schon gewusst haben, dass lehmann schon sicher bei Dortmund is - und was is jetz? Nix !

    Einfach Bild und Bild-Leser ignorieren!
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    word...

    dieser wechsel wäre einfach nur lächerlich.

    Mfg DenyoS
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    Total abwegig, unvorstellbar.

    Lehmann sollte in England/London bleiben, entweder als Torhüter bei Arsenal bleiben, innerhalb der Premier League wechseln oder seine Karriere an den Nagel hängen. Zum Wohl seiner Familie, es lohnt sich nicht für 1-2 Jahre nochmal umzuziehen.
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    das war dann richtig von den Bayern
    Rensing hat es verdient er hat solange gewartet
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    ich hoffe er wechselt^^
    ich hab nen kumpel der is übelster bayern fan, aber er hasst lehmann über alles^^
    mal sehen was der dann dazu sagt xD
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    Lol was will Bayern mit Lehmann ? er ist vll ein guter Keeper aber das würde sich doch nicht lohnen sie haben doh mit rensing einen klasse Keeper der zudem noch jung ist und seine ganze karriere vor sich hat ich kann mir das nicht vorstellen das sich Bayern lehmann holen wird
     
  10. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    ach bild gelabere, den braucht kein mensch mehr..
    rensing hat noch eine große zukunft vor sich und die sollte jetz langsam mal richtig beginnen
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    glaub ich auch nicht...
    außerdem hat doch klinsmann noch gar nix zu entscheiden so lange hitzfeld noch da arbeitet.
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    Also ich glaub nich, dass soetwas passieren wird. Noch ist Hitzfeld Trainier. Ich kann mir nicht vorstellen, was die Bayern mit ihm wollen. die haben noch Kahn dieses Jahr. Da Klinsmann erst im Sommer kommt, würd der Wechsel frühstens dann stattfinden.

    Das Ding is nur, dass Lehmann Spielpraxis für die EM braucht. Die wird er nicht bei Bayern bekommen. Außerdem haben die nich Rensing der auch schon öfters echt gut gehalten hat. Lehmann ist enfach zu alt. Der soll zu einem Verein , wo er spielt und fertig.
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    Niemals wird Lehmann zu den Bayern gehen das glaube ich wird nie passieren, auch nicht nach seiner TW karriere als Greenkeeper oder so
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    ich würd net unbedingt sagen das der zu bayern geht
    ich find au das der da net reinpasst die sollen jetzt mal rensing in tor lassen der is bestimmt genausogut wie lehman wenn er endlich mal ins tor darf wenn nich sogar besser
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    Lehman wird kein Bayern Spieler, ich mein was will der FC B mit Lehmann, wenn sien im Winter holen is der Kahn da und es gibt Zickenkrieg (Kahn is ja unumstritten ne Zicke) und für die nächste Saison wärs en großer Fehler, Rensing hat riesen Potential und sott die CHance endlich mal bekommen.

    Auserdem würd ich als BVB Fan durchdrehen.
     
  16. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    Das wär die nächste kränkung für den Kahn.....
    erst holen se den Klinsi der ihn damals als 2ten Torwart nominiert hat ...und dann noch der Torwart der ihn von der 1 verdrängt hat...

    Ich glaube Kahn wäre nach seiner karriere kein Bayernfan mehr ^^
     
  17. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    Wieso Kränkung ? Der wird doch nemme spielen wenn klinsi kommt ...

    Meiner Meinung nach wird das niemals geschehen, Lehmann ist vllt gut aber er ist auch schon 38, außerdem ist Rensing ein guter Torwart und Bayern wird wohl glaube ich net gerne in einen neuen Torwart investieren, auch wenn sie das Geld haben.
     
  18. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    Ich bin auch für Rensing, außerdem wie verarscht wür der sich bitte fühlen wenn jetzt Jensi kommt? Also ich wär dafür das Rensing die Nr.1 wird und der Torwart von Burghausen die Nr.2^^
    Mfg
     
  19. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    Erstens Bild ist kein sicher quelle zweitens würde der hoeness es nicht zulassen weil rensing das versprechen und wenn rensing nicht das jetzt bekommt wechselt er hundertprozentig weil er ein torwart von riesen qualität ist und nicht aus der bank versauern will..
    also das hat kein hand und kein fuss also bayern und lehmann nie im leben wenn im jenseits.


    mfg
     
  20. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    Ich glaube nicht, dass Lehmann zu Bayern kommen wird.
    Als Jürgen Klinsmann gekommen ist wurde betont dass die Bayern eine jüngere Mannschaft bekommen wollen und darumn wird Lehmann, der ja sowieso genauso alt wie Kahn ist, wohl kaum zu den Bayern kommen.
     
  21. 14. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    Ich stelle mir nur Rensing gesicht vor wenn Klinsi sagt Lehmann kommt und wird noch eine Saison spielen. xD

    Dann muss er wieder warten bis er drann kommt.

    Aber ich glaube nicht das er kommt, ich glaube er das Lehmann nach der Em aufhört mit dem aktivem Fussball und Torwarttrainer oder sowas wird.
     
  22. 14. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    ja leider geht er ja nicht zu dortmund aber wer wird nicht nach bayern gehen weil seine familie gesagt hat das sie in england bleiben wollen
     
  23. 14. Januar 2008
    AW: Lehmann zu Bayern????

    mit nem großzügigen angebot käm lehmann bestimmt nach der em, andere frage is natürlich was bayern mit dem will?rensing soll ja schon lang als nr1 nächstes jahr feststellen und lehmann wäre für ne nr2 zu gut und auch zu teuer
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.