Lehrer bestechen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tha Hood, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2006
    AW: Lehrer bestechen

    ja, das erscheint mir auch recht unwahrscheinlich ...

    aber bei uns an der schule hat das auch schon mal einer versucht und ist mit nem tadel versehen worden. das war schon heftig, weil der danach vor der ganzen schule blossgestellt wurde.
     
  2. 30. Oktober 2006
    AW: Lehrer bestechen


    ne leher sind so dumm ^^ ...

    bei mir gab es französisch nachhilfe ... die lehrerin, hat dem jenigen gesagt, wer rein kommen sollte um sich zu verbessern ...

    nachhilfestunde hat 10€ gekostet ... ~ 12 leute waren drinen, und sie hat sachen im nachhilfe unterricht durchgenommen die haargenau in den arbeiten vor kamen ^^ ... das beste kommt noch sie hat sich stunde für stunde das geld von den schülern in die eigene tasche gesteckt und das is wirklich keine lüge ... naja fristlos gekündigt, nachdem es ein paar schüler gemerkt haben ...
    ^^ leher sind sau dumm ...
     
  3. 30. Oktober 2006
    AW: Lehrer bestechen

    wie geil, wie blöd muss man eigentlich sein

    Naja, mal zur lehrerbestechung: Bei unserem Musiklehrer reichen schon ordentliche Brüste und n nettes, liebevolles und interessiertes Auftreten und schon gibts ne 2 stellige Puntkezahl in den Referaten und im Zeugnis. Ich habe iese Brüste halt nur in Muskelform und sogar teils größer als manche Damenbrust, aber das zählt bei ihm nich^^
    Das Härteste: In den Pflichtreferaten letztes Kurshalbjahr hatten alle Jungs maximal 9 Punkte und alle Mädchen mindestens 10, mit Ausnahme von einem Mädchen, die mit nem Jungen zusammen referiert hat
    Da muss ich mich heut noch drüber totlachen, wie durchschaubar manche Lehrer sind, da muss man echt nichts mehr zu sagen.......
     
  4. 31. Oktober 2006
    AW: Lehrer bestechen

    Also bei uns kann man einen Physik Lehrer ( son öko typ ) nur mit einem Joghurt bestechen, aber viel bringen tut das auch nicht ^^
     
  5. 31. Oktober 2006
    AW: Lehrer bestechen... NIEMALS

    du kannst mir nicht erzählen das du oder dein kumpel einen lehrer um 50€ bestochen habt das er ne eins bekommt...
    meine Mutter ist Lehrerin und ich weiß das ein Lehrer mehr als 50€ am Tag verdient. und wegen so einer note kann er (Lehrer) sein Job verlieren.
    das kann unmöglich sein.
    mfg Philipp
     
  6. 8. November 2006
    AW: Lehrer bestechen

    Genauso ist es. Der Bestechungsversuch wird in so gut wie allen Fällen dem Schüler zur Last gelegt, auch wenn sich der Lehrer (scheinbar) darauf einlässt.
     
  7. 9. November 2006
    AW: Lehrer bestechen

    Auf meiner Shhule war ein Fall, das die Eltern von einer Schülerin der Schule ein bisschen Geld "gespendet" haben !!...
    Sie hatte dann auch immer so 1 - 2 Noten, aber das Abitur hat sie dafür nich bestanden =) =)

    nuhja... xD
     
  8. 9. November 2006
    AW: Lehrer bestechen

    Hab das mal so als scherz gesagt aber noch nie gemacht und glaube es gibt wirklich wenig lehrer die da mitmachen.

    50€ für ne 1 in Kunst wäre mir so oder so viel zu teuer da streng ich mich ja lieber ein bisschen an und bekomm dann so eine 1 anstelle von 50 euro zu bezahlen^^
     
  9. 10. November 2006
    AW: Lehrer bestechen

    also ich persönlich habe es noch nicht gemacht.werde es wohl auch nciht tun da ich nciht mehr zur schule gehe =)
    naja ber vorstellen könnte ich es mir zu 100% das es so ne lehrer gibt die sich bestechen lassen


    MfG
    changes
     
  10. 10. November 2006
    AW: Lehrer bestechen

    Bestechen rate ich von ab!!! Aber beschwatzen kann man die Lehrer ohne ende einfach alles Positive noch mal aufbauschen und die negativen Sachen, versuchen schön zureden. Und immer mit Besserung belabbern. Hat bei mir immer geholfen wenn es mal ne Entscheidung zwischen 2 Noten zu treffen gab

    Und wenn ich Lehrer wäre würde ich nicht für 50 € mein Job aufs Spiel setzen. Der Schüler hätte den Lehrer nun in der Hand und könnte Ihn auch noch erpressen ....

    Dann doch lieber mal ein paar Stunden hinsetzen und die Bücher wälzen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.