Lehrer Labern nur Müll.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von BHfanatico, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2009
    AW: Lehrer Labern nur Müll.


    Ist klar! wie vernünftiges denken!! Wenn ich sowas lese, dann versteh ich immer mehr die Pisastudie!
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: Lehrer Labern nur Müll.

    Ich glaube du verstehst den lehrer einfach falsch. Ich glaube nicht dass er es wortwörtlich so sagt wie du das schilderst.

    denk ich auch.

    Und wenn man halt öfters ein herzstechen hat und sehr viele große muttermale dann ist man halt ein risikopatient,bei uns sind bei den ärzten auch überall bilder wie die muttermale zb aussehen könnten wenn man krebs hat usw.
    von daher liegt dein lehrer garnicht sooooooooooooo falsch.



    argh einzigste gibt es nicht. es heißt EINZIGE. Den fehler hab ich damals acuh immer gemacht ^^
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: Lehrer Labern nur Müll.

    Alleine für diesen Satz (falls er so wie du geschrieben hat, tatsächlich gesagt wurde) würde ich direkt über das die lokale Schule hinweg ans Schulamt wenden.

    Das würde ich auch komplett bis zum ende durchziehen.

    Sie würde ihren Job verlieren und nie wieder ein Lehramt ausüben, doch das wär es mir wert.

    Es ist gefährlich, wenn so ein menschlicher Haufen Abfall meint unterrichten zu dürfen.

    Dass die fachliche Kompetenz bei sehr vielen Lehrern nur mangelhaft ist, ist zwar traurig, jedoch bedauerlicherweise Alltag geworden.
    Doch sowas kann und darf nicht unterrichten, da sowas einen Schritt zu weit geht.
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Lehrer Labern nur Müll.

    Na wir wollen es mal nicht übertreiben... zumal sie das eh nicht gesagt hat...
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Lehrer Labern nur Müll.

    Pisastudie ??... wuste garnicht das es sowas giebt
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Lehrer Labern nur Müll.

    Haste irgendiwe schlecht geschlafen oder so?
    Lies dir doch mal durch was da behauptet wird. Der Threadname ist nur berechtigt. Wenn du das nicht findest, dann slltest du mal in spiegel schaun?

    Immer diese übertragung von dämlichen dingen auf alle...
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: Lehrer Labern nur Müll.

    ist schon ok , aber schau nochmal hin , dan siehst du das ich es noch mal abgeändert habe

    und vor dem Spiegel bin heut auch gestanden , da stellte ich fest das ich jetzt wach bin .....
     
  8. 3. Januar 2009
    AW: Lehrer Labern nur Müll.

    Merkt man.

    Naja, was labert IHR hier eigl. für nen Müll?

    Von wegen, wer denn in den Spiegel schauen solle und solche Sachen.

    Wie alt seid ihr?!

    Und vor allem du Lemar, schmeißt hier mit Beleidigungen um dich, glänzt jedoch selbst nicht sonderlich.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.