Lehrer loswerden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skate^, 10. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    wie wärs wenn ihr beim sport einfach mal alle streikt?
     
  2. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    Und deswegen wollt ihr ihn um seinen Job bringen -.- Ich hoffe dir passiert auch mal sowas!
    Lasst es einfach oder redet mit ihm aber fang nicht mit so ner an...Es is sinnlos ihr schaffts eh nich und 2. is es assozial!
    Kein Kommentar mehr dazu...
     
  3. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?


    egal, wie dumm ein lehrer auch ist..es ist trotzdem ein mensch..ich hasse auch viele meiner lehrer, würde aber keinem so etwas anhängen, denn das ist mehr als makaber und will man jemandem wirklich das leben so versauen???

    ich finde den thread ziemlich kindisch und idiotisch, denn man muss immer mit seinen mitmenschen irgendwie klar kommen..wenn du zB arbeiten gehst, wird es dir wohl kaum möglich sein, deinen chef loszuwerden..

    also schlagt euch die schwachsinnige idee aus dem kopf, einen lehrer wegzukriegen, solange er nichts verbrochen hat...(und damit meine ich was schlimmeres als schlechte noten oder schlechte laune!!!)
     
  4. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    Ehrlich gesagt ist es fast unmöglich eine Lehrkraft suspendieren zu lassen ... nur wenn etwas vorgefallen ist könnte er entlassen werden... z.B. wenn der Lehrer Alkoholiker wird oder war und rückfällig wurde oder so etwas in der Art ... aber ich schätze das der Lehrer nicht gefeuert wird ... außerdem was macht der den soo schlimmes das ihr ihn loswerden wollt? Komm du bist warscheinlich 10 Klasse und wirst ihn noch 1 Jahr haben und dann hat sich das Problem von ganz alleine geregelt ... auerdem ist der Lehrer auch nur ein mensch mit gefühlen ... wolltest du später mal suspendiert werden nur weil dich leute nicht mögen??

    MfG
    setsetset888
     
  5. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    Heutzutage haben die Schüler überhaupt keinen Einfluss... Das geht nur über die Eltern
    Wenn die sich mal beschweren und radau machen dann wirds klappen
     
  6. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    Dann lässte aber zur Sicherheit den Beitrag mit den Reifen aus^^ weil wenn du`s dann machst...dann weiß ers ja gleich^^
    Find ich ein ziemlich sinnloser Beitrag...
    Wenn der idiotische Strafen macht und und die ganze Schule ihn hasst, dann sollte man ihm mal eine saftige Strafe erteilen!
    Muss ja nicht gleich heißen, dass er kein Lehrer mehr ist...vllt wechselt der ja dann die Schule oder so
    Aber das Argument, dass es eh zu wenig Lehrer gibt, find ich hirnrissig...

    Beispiel:
    Nehmen wir mal an es gibt wenige Mitarbeiter (und niemand anderes will einen Job dort) in der Firma XXX. Jetzt ist da ein Mitarbeiter, der die ganze Zeit die Materialien zerstört, weil er unfähig ist, damit umzugehen!
    Dann kann man doch auch nicht sagen: "Mh, sie zerstören zwar unsere ganzen Materialien, aber wir haben so wenige Arbeiter, da haben sie nochmal Glück gehabt" -.-

    Also, mal bisschen nachdenken
    Und auf den einen Lehrer kommts dann auch nichtmehr an...sind eh so viele Arbeitslose >.<
     
  7. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    Wenn du den Lehrer von der Schule haben willst, dann könnte das hier helfen wenn es klappt. Als erstes sammelst du in der Klasse ein bisschen Geld. Dann geht ihr zum örtlichen Dealer und besorgt erstmal i.was. Wenn ihr was besorgt habt z.B. ne größere Menge Gras, packt ihr das in seine Tasche wenn er nicht hinschaut. Nun müsst ihr es nur noch anstellen, dass er erwischt da er ja Dorgen dabei hat. Ich denke mal das, dass ein guter Grund is jemanden von der Schule zu verweisen. Falls das ned klappt könnt ihr ja noch sagen das er versucht hat euch das Zeug anzudrehen.

    mfg Brutails

    PS: Is ein wenig komisch die Idee ich weiß aber vllt. klappt es ja. Wünsch dir viel Glück, weil ich hab von so einem Lehrer 2 Stück an meiner Schule.
     
  8. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?


    looooooool
    das ist ja mal krank ...

    du kannst ihm das doch nich in die tasche legen, zum direktor gehen und sagen "hey direktor xy, der herr z hat weed in der tasche und wollte es uns verkaufen" so dumm ist ja mal kein mensch und man wird herausfinden wer das zeug da rein gelegt hat und derjenige ist dann sowas von gef***t
     
  9. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    also wir haben es damals bei einer lehrerin geschafft, man muss aber auch dazusagen das die gerade erst lehrerin geworden ist, und somit den umgang und das verhalten nit gewohnt war. wir haben die (und auch andere klassen) paar stunden hintereinander so fertig gemacht das sie heulend raus gelaufen ist. und das halt öfters.

    mfg CI
     
  10. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    Lass doch einfach eine schühlerin an ihn ranmachen und dan dan kommt zufäälig einer mit dem direktor vorbei ^^
     
  11. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    eher unwahrscheinlich dass ein lehrer auf sowas einsteigen wird, vor anderen schühlern, WENN dann eher im heimlichen. skrupellose schülerinen gibtz da bestimmt die da mitmachen, aber sowas kann auch nach hinten losgehen, ihr wollt ihn ja nur von der schule, aber wenn sowas passiert kann es sein dass er eine anzeige usw kassiert und ein berufsverbot erhält, somit sein leben wegschmeißen kann. bisschen hart oder? dafür dass er menschlich ein ars****** ist ?
     
  12. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    wenn so viele etwas gegen ihn haben und auch sinnvolle und berüchtigte Gründe geht mit einer Liste mit Unterschriften aller Schüler die dafür sind zum Rektor und redet mit ihm. er muss dagegen was unternehmen

    ansonsten elternbeirat aber der macht auch nur das
     
  13. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    hatte auch mal n komplettes *****loch als lehrer der einfach nur unfähig war zu unterrichten..

    da ist dann die ganze klasse zum direktor gegangen und hat über das problem geredet
    nachdem wir seinen unterricht dann auch 1 woche geschlossen nicht besucht haben, gab es nen lehrertausch...

    so hat jeder was davon, außer die klasse die den *****lehrer kriegt
     
  14. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    versucht es lieber anders
    denn so werdet ihr es glaube kaum schaffen,
    dazu ist es eh nen bisschen bescheuert

    fragt einfach, ob eure klasse nen andern lehrer in den fach bekommen kann,
    dann habt ihr das problem wenigstens nicht mehr
     
  15. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    ich hatte letztes jahr einen absolut unfähigen referendar in physik den die ganze klasse gehasst hat weil der nichts auf die reihe gebracht hat und jeder wollte ihn loswerden. Die ganze klasse hat dann angefangen den kerl zu mobben (wie man so schön sagt^^ ) und den unterricht zu sabotieren(das ging in physik ganz gut zwecks den versuchen die man da macht) nach einem vierteljahr hatte der dann kein bock mehr und wir ham dann den fachbetreuer in physik bekommen und somit hatten wir unser ziel erreicht. ich könnte mir gut vorstellen das das bei einem normalen lehrer auch funktionieren könnte garantieren kann ich allerdings fuer nichts ich glaub naemlich das das auch auf die schulleitung dauf an kommt weil die ja lehrerwechsel bestimmen.
    bevor ichs vergess die klasse muss natuerlich zusammenhalten und sich praktisch als ein einziger block gegen den lehrer stämmen
    lg
    light.fifty
     
  16. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    Hast du / habt ihr schonmal versucht einen Brief an den Schulleiter zu schicken? Dadrin schildert ihr es dann genauso wie ihr es empfindet (so wie das deine Freundin da geschrieben hat). Ich mein, was man so hört is schon ganz schön übertrieben (die ganzen Strafen). also ein normaler Lehrer scheint das echt nicht zu sein.

    wünsche euch viel Glück!!!
     
  17. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    Ich weiß nicht, ob es jemand schon geschrieben hat, aber du glaubst nicht, wie viel Macht Eltern in unserem Bildungssystem haben. Einfach mal alle Elternvertreter von den Klassen, bei denen der Lehrer unterrichtet mal zusammenrufen und dann in einer einheitlichen Masse vor den Schulleiter treten. Oder Delegierte wählen und ein Gespräch mit ihm, den Delegierten und dem Schulleiter starten.

    -> scheiß Beamtenwesen, normalerweise wäre ihm schon -zich mal gekündigt worden..
     
  18. 11. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    naja entweder du gewöhnst dich an ihn oder nicht
    lehrer los zuwerden ist schwer, die werden nur in einem extrem fall versetzt
    ihr könntet aber mit dem schulleiter oder mit der konferenz oder schülervertreteer oder was ihr da auch habt reden und vll nach einem begründetem lehrer wechseln fragen, halt ob es möglich wäre dass ihr diesen lehrer nicht mehr im unterricht habt
    was anderes würde mir sonst spontan grad nciht einfallen
     
  19. 28. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    du kannst schaffen das du den lehrer für den rest deinens lebens nciht mehr hast aber mehr seh ich da nciht. das hat eine an meiner schule auch schonmal gemacht.
     
  20. 28. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    Habt ihr schonma mit der kompletten Klasse einfach alles was er sagt nicht gemacht btw euch einfach geweigert habt ihr ne geile klasse ziehn alle mit. warum nicht ma inner schule streiken
     
  21. 28. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    naja also wenn ihr wirklich einen handfesten grund + beweise habt könnt ihr euch gemeinsam (die ganze klasse, elternvertreter usw) ans kultusministerium wenden... ansonsten keine chance^^
    abgesehen davon denke ich mal das an jeder schule das ein oder andere *****loch rumläuft... viel dagegen machen kann man nicht außer drüberstehen... warte mal ab bis dun scheiss cheff oder so bekommst was willste denn dann machen!?
    grüße
    ra!d
     
  22. 28. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    B00m.... H34DSH0T



    //edit: Ok, nicht so gut... Wenn er halt nicht gut unterrichtet, beim rektor beschweren und versuchen was zu erreichen^^
     
  23. 29. November 2007
    AW: Lehrer loswerden?

    wir haben beweise

    zwar nicht von uns aufgenommen aber von nem andren mitschüler....
    der liebe lehrer hat nem mädchen "zufällig" an den busen (keine vw <_<"...">_>) gegriffen (die hat aber auch geile dinger!!! hell yeah!)

    naja aufjedenfall wurd er deswegen rausgeworfen und wir freuen uns

    ist dann dicht...thx 4 help!

    btw: er hat noch einen job als lehrer nur halt nichtmehr auf unserer schule!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.