Lehrer: "Sie sind ein arrogantes *****loch!"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Galatasaray1905, 29. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2009
    AW: Lehrer: "Sie sind ein arrogantes *****loch!"

    Ja, klar, das hoffe ich auch, dass ich irgendwie noch klar komme die restlichen 8 Monate.
    Ich mein, ich sagte ja schon, dass ich 28 bin, aber was hat das mit dem Alter zu tun.....ich habe sowas einfach nicht erwartet...und schon gar nicht in solch' einer Situation.

    Naja egal.
    Heute ist erstmal Wochenende....ENTSPANNUNG angesagt!
     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: Lehrer: "Sie sind ein arrogantes *****loch!"

    so ein totaler blödsinn. dieses "da musste durch" könnte mich NOCH MEHR in rage versetzen, als ich eh schon bin, als ich den post eröffnete. SOBALD UND ICH SCHREIBE ES NICHT UMSONST GROß, SOBALD DICH EIN LEHRER ANFASST (DAZU HAT ER KEIN RECHT), SCHALT DEiNEN ANWALT EIN. Ob er schlecht geschissen hat oder nicht, es verletzt deine Menschenrechte (§1). Anfassen darf kein Lehrer einen Schüler und schon gar nicht aus diesesn niederen Beweggründen. (wegen eines Quellltextes) Dieser Lehrer hat seinene Beruf MISSFAILED!"!"!()"! (!VORSICHT,RUFZEICHEN NOCH NICHT ÜBERTRIEBEN GEKENNZEICHNET)! ICH BIN ANGEHENDER LEHRER (NUR SO BTW!)
     
  3. 4. Oktober 2009
    AW: Lehrer: "Sie sind ein arrogantes *****loch!"

    Ich glaub deinem Text nich ganz. Du stellst dich zusehr als Opfer da.

    Und jez hör auf rumzuheulen und im internet rum zu flamen wie gemein die Welt doch ist.
    Du kannst nichts machen... Oder was willste? Eine schriftliche Entschuldigung? Schmerzensgeld?

    Tzzz @ Vorposter... er verletzt die Meschensrechte Wie oft habt ihr schon zu jdm *****loch gesagt? Da muss man nich gleich Anwalt einschalten :/


    Junge, Junge was treibt sich hier alles rum
     
  4. 4. Oktober 2009
    AW: Lehrer: "Sie sind ein arrogantes *****loch!"

    Leider bist du als Schüler ziemlich Machtlos.

    Bei mir gab es solche Fälle auch, aber im Endeffekt kann nur eine klare Aussprache mit dem Lehrer zu einem Ergebnis führen.

    Wenn du ihn nicht proboziert hast, dann sag ihm, dass du sein Verhalten unangemessen findest, und dass du eine richtige Entschuldigung möchtest.

    Die harten Bretter wie Anzeige wegen Beleidigung usw kannst du dir immer noch in der Hinterhand halten(BtW: Mein Lehrer hat mich auch wegen Beleidigung angezeigt: "Doof!").

    Grüße
     
  5. 4. Oktober 2009
    AW: Lehrer: "Sie sind ein arrogantes *****loch!"

    ja wiederholt sich hier auch alles...

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.