Lehrer Streiche... ;-)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)


    ja die idee is geil. haben freunde ma bei mir gemacht xD
    das merkt man nich und verletzt auch niemanden.

    joa ansonsten @die flamer: mein gott, kindisch hin oder her is doch net unser leben wenn er sich probleme zulegen will is doch wayne.

    mfg
     
  2. 17. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    Haben wir heute gemacht:

    (affengeil)

    Also in jedem Klassenzimmer hats ja eigentlich ne Sicherung. Dann einfach alle schalter auf "0" machen und euer Lehrer wir mit seinem OHP verzweifeln. Besonderst effektiv ist sowas bei Lehrporben
     
  3. 17. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    Grundsätzlich sind alle Leher schlecht und verdienen es bestraft zu werden.
     
  4. 17. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    oh man.. der junge hat ahnung von seinem job

    und der is auch nich ohne..

    crix
     
  5. 17. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    bei mir auffer schule haben mal welche die tür ausgehängt und dann nur so rein gestellt! Als der lehrer karm knallte ihm voll die tür vorn kopp!! Das gab aber auch ordentlich stress und grenzt schon an körperverletzung!!
     
  6. 17. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    Nehmt Klarsichtfolie und spannt diese über den Türrrahmen und klebt sie an den Seiten halt fest. sodass so wenig falten wie möglich da sind. Lehrer kommen meissten entweder voll in die Klasse geeilt oder Gedankenversunken...jedenfalls bemerken die meissten dann nich und laufen ersma voll in die Folie rein.

    Oder du kackst:
    -Auf seinen Stuhl
    -In seine Tasche
    -Vor seine Haustür
    -Auf seine Motorhaube
    -In den Motorraum
    -Unters Auto
    -Aufs Pult

    Oder ihr starrt ihm während des Unterrichts alle die ganze Zeit nur auf eine Stelle. Richtig drauf fixieren. Z.b auf seine Schuhe , oder auf sein Ohr.

    Redet von euch selbst in der 3. Person Sing.

    Flüstert alle.

    Fangt an zu kichern sobald der Lehrer sich umdreht

    Stelt nen Einzeltisch mitten in die Klasse mit nem Stuhl , und tut alle so als ob da wirklich jmd. sitzt in dem Moment.Leiht dieser Person Stifte oder redet mit ihr.

    Jedesmal wenn der Lehrer sich umdreht , rücken alle mit ihren tischen ein Stück Richtung Tür , oder nach hinten... oder sogar zum Lehrer hin.

    Werft ihm Abführmittel in seinen Kaffee

    Macht heimlich Fotos von ihm bei alttäglichen Situationen und schmeisst ihm diese in den Briefkasten. (Psyyychhooo Stalker xD )

    Beauftragt paar Freunde die nicht auf der Schule sind , in nem Kostüm vorbeizukommen und irg. sone Art durchfrage mit euch durchzuführen , dadurch geht Unterrichtszeit flöten.
    Oder eure Kumpels sagen sie müssten den OHP reparieren/austauschen , weil ihr nen neuen bekommt oder so ( dabei am besten so blaumänner anhaben oder so). Dann klauen die den OHP vor euren Augen und ihr verscherbelt den bei ebay oder sonst wo.

    omg es gibt soviele was man machen kann , seit mal kreativ ^.^
     
  7. 18. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    Prinzipiel ist so etwas ja schon assig, aber irgendwie muss man sich ja erkenntlich zeigen.
    Fischwasser in die Autolüftung unter der Windschutzscheibe. Oder pinkel rein. Das hällt sehr lange.
     
  8. 18. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    es gibt solche sueßigkeiten die ausssehn wie kreide^^ einfach vorne hin legen und die echten wegnehmen dann merkt er das die falsch sind geht runter um neue zu holen dann legt ihr die richtigen wieder hin^^ xD
     
  9. 18. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    Teilweise echt asozial was hier manche für streiche aufzählen. denke das ist nicht so ganz ernst gemeint. den mit der kreide kenne ich auch die weissen lakritzdinger aus ner colorado tüte sind da gut für geeignet.
     
  10. 18. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    lass es lieber.....ansonsten ganz einfache methode: alle nich zum unterricht kommen bzw. verweigern
     
  11. 18. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    also wenn wir jemanden von unsren lehrern verarschen, dann machen wir das nicht mit streichen^^

    wir bestellen uns ne Pizza ins Zimmer und essen die vo dem Lehrer seinen Augen, oder
    wir kaufen uns alle ne Cola und holen die gleichzeitig raus im Unterricht trinken sie aus und schmeißen dann die Dosen nach vorne auf den Boden zur Tafel.....

    solche Sachen machen den Lehrer auch n bisschen fertig weil ihn keiner respektiert und keine Streiche wie so kleine Kinder mit Schwämmen und so nem Müll^^

    oder was ihr auch machen könnt ist, ich stellt euch alle hin stapelt die Stühle und macht nichts
    wenn er reinkommt und sich beschwert ignoriert ihr ihn

    bis er irgendwann dann rausgeht dann stellt ihr alles wieder normal hin und setzt euch hin, wenn der Rektor kommt, gibts ordentlich was zum lachen^^ eine Klasse ist immer stärker als ein einzige Lehrer
    ich müsst eben als Gemeinschaft handeln^^

    mfg
    F-F
     
  12. 18. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    Danke fier den Beitrag ist echt genial

    Hier wurden jetzt schon so viele Vorschlaege gepostet, die auch ohne eine Anyeige enden koennen.Denke mal das reicht nun auch, um dem Lehrer einen Streich zu spielen.
     
  13. 18. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    Hey! Vielen Dank! Den Streich mit den Walnüssen unter dem Stuhl habe ich heute ausprobiert, oder den mit dem "alle auf einmal umdrehen" einfach genial dem sein Geichtsausdruck... Danke danke danke! Ihr habt mir sehr geholfen!!!! =)
     
  14. 18. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    Wer weiß, wenn der lehrer, leute anschreibt für strafarbeiten oder so, war bei uns imer beliebt:
    wasserspritzpistole mitnehmen und auf den richtigen moment warten und alles wieder weg machen =). 100% fun und vielleicht sehr wahrscheinlich erwischt zu werden xd also genau mein ding =D

    greetz
     
  15. 20. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    Ich hatte mal nen bekloppten Reli Lehrer den man sehr geil verarschen konnte. Die beste Aktion die mit dem gemacht wurde war folgende:

    Wir hatten unsere Fernseher immer in so Rollwägen drinne und die Tageslichtprojektoren kennt sicher jeder. So jetzt hat einer direkt vor die Tür diesen Rollwagen mit dem Fernseher gestellt und dahinter direkt den laufenden Tageslichtprojektor. Der Depp kommt rein, schiebt den Rollwagen beiseite und wird voll gebelndet und läuft gegen den Türrahmen^^

    Richtig geile Aktion^^

    Ich hoff ich konnte dich etwas inspirieren^^

    mfg
     
  16. 20. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    xDD rofl =)

    Also wir haben schonmal ne MENGE haargel auf sein Stuhl gepackt und das war so leicht angetrocknet aber leicht und der kommt rein...und packt sein leder-tasche drauf Und hat sich aufm Tisch gesetzt nach ca. 20 minuten hat er die Tasche vom Stuhl aufgehoben Kennt ihr das geräusch wenn man irgentwas wo haare oder so dran sind von Kleber entfernt ??? Jaha Und dann war aufm Stuhl ne Braune Line^^
     
  17. 20. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    Frag ihn: Wie hoch ist die Chance, von einem Dinosaurier gefressen zu werden? Er wird dumm antworten "Das geht doch gar nicht" - und du dreist: FALSCH! 50-50! Entweder man WIRD oder nicht.

    Ne man, Spaß bei Seite. Brech ihm die Beine.
     
  18. 20. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    LOL *Sigh* Made My Day!


    Streiche sind Kiddy Shit
    Im Ernst, das sind sie!


    Wenn du ihm zeigen willst, wie das ist, wenn man vor der Klasse zusammengestaucht wird, wie du es nennst, dann mach ihn verbal fertig. Nicht mit Schimpfwörtern, das hören Lehrer genug, das tut ihnen nichts.

    Du musst 'höher' sein als er, du musst in seinem Fach Themabezogene Fragen stellen, die er NICHT beantworten kann und dann immer wieder darauf eingehen, nachhacken, nachfragen, tiefer bohren.

    DAS ist das peinlichste, was einem Lehrer passieren kann und damit beschäftigst du ihn auch.
    Wenn du natürlich Pech hast, hat er dich dann aufm Kicker.
     
  19. 20. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    Klebe das Türdingsbums, dass die Türe eigentlich verschliesst mit Klebeband zu. Dann alle Fenster öffnen und die Türe würde sich geisterhaft immer öffnen und schliessen.

    Steckk alle Stecker eiines Hellraumprojektors etc raus.

    Lass deiner Kreativität freien lauf...

    Kack ihm auf den Stuhl...lol
     
  20. 20. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    holt euch ne Büroklammer, biegt sie zu nem U und steckt sie auf en stift. dann schaltet ihr alle Steckdosen aus in der Klasse indem ihr das ding dareinsteckt.... (Vorsicht: Gefährlich!!!)
    Wenn alle Steckdosen down sind ist es dem Lehrer leider nicht mehr möglich einen Oberheadprojektor anzuschließen
     
  21. 20. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    des gleiche geht auch viel einfacher und vorallem ungefährlicher, wenn man einfach die sicherung raustut! in den schulen sind die sicherungskästen meistens maximal mit nem aussenvierkantschlüssel verschlossen, also kein wirkliches hindernis
     
  22. 20. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)


    Naja bei meiner Methode hat man noch Specialeffekts ^^ Außerdem... bei uns in der klasse ist kein Sicherungskasten... hab dort noch nie einen gesehen
     
  23. 20. September 2008
    AW: Lehrer Streiche... ;-)

    Wenn er dir ne Straf arbeit auf gibt sag:Wie nur so wenig?
    Wenn er drauf eingeht kannste immer weiter machen:Naja ist jetzt nen bissel happig...

    Habs solang gemacht bis er gesagt hat komm lass es hat eh keinen zweck und war richtig wütend
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.