lehrer verarschungen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Nachtbaron, 6. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Streiche in der Schule sind in Ordnung, aber nicht wenn man damit unter die Gürtellinie haut. Und einen Lehrer zum heulen zu bringen ist eindeutig unter der Gürtellinie. Die Job der Frau ist es, euch was beizubringen und ihr habt nix besseres im Hirn, als sie fertig zu machen. Echt arm...

    btw: seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
     
  2. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Sinnloser Thread # 69
     
  3. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    :d wie ihr euch anstellt habt nie sowas gemacht ne nie...!!!11einself

    ich hab noch nie nen lehrer zum weinen gebracht oder einen weinen sehen aber mein mathe lehrer ist ziemlich blöd...
     
  4. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    wie er lügt
     
  5. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    erbärmlich.. mehr fällt mir da nich ein -.- und dass ne ganze klasse voll dämlicher leute
     
  6. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Wie er es merkt
     
  7. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    hallo??? jetzt geht mal nicht so ab von wegen harz 4 usw was soll den das jeder macht doch mal so ein scheiss in seiner kindheit oder? wenn nicht tut ihr mir leid
     
  8. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    hier scheinen ja die meisten schon mit dem verstand eines 20jährigen geboren zu sein oO

    manche lehrer habens einfach nicht besser verdient, versauen ihren schülern aus ihrer laune heraus die noten
     
  9. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Klar hat jeder Scheiß gemacht, aber die meisten wissen wie weit man gehen sollte. Und es gibt auch lustige niveauvolle Streiche nicht diesen Müll hier.
     
  10. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    aha


    und was für witzige niveauvolle streiche hast du in der 5. klasse gemacht wenn ich fragen darf?

    erzähl uns, ich will mitlachen!
     
  11. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Pah in der 5. Klasse sollte man dem Lehrer Respekt zollen.

    Was wir mal gemacht haben: Jeder von uns hat vor der Stunde irgendein komisches Wort bekommen, und musste es innerhalb der Stunde in den Unterricht einbringen. Also nicht in die Klasse rufen sondern per mündlicher Meldung verpackt.

    Aber sowas ist natürlich nicht so brüllend lustig wie Lehrer mit Papierkugeln zu bewerfen.
     
  12. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen



    ich will mich nicht über humor streiten ,... aber in der 5. klasse fände ich es schon witziger jemanden mit papierkügelchen zu bewerfen

    aber ihr elite menschen wurdet schon mit der reife eines 50 jährigen geboren !!




    ich glaub echt, dass manche hier kein spaß im leben haben
     
  13. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Unglaublich humorvoll jemand zum weinen zum bringen. Ja da kommt Freude auf.

    Man kann übrigens auch Spass am leben haben ohne andere zu verarschen.
     
  14. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    wooooord
    du sagst es...du sagst es...=)

    und welcher lehrer weint weil man ihn mit papierkugeln abwirft ist doch lächerlich.

    ich hab auch manchmal das gefühl das hier manche entweder

    kein sinn für humor haben,
    keine kindheit hatten oder
    zu erwachsen sind ( ).
     
  15. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen


    wenn da der richtige hintergrund ist (dass der lehrer ein absolutes *****loch ist, was einfach so ungerechtfertigt immer schlechte noten verteilt) dann ist das auch lustig und da kommt auch richtig freude auf!


    habe ich behauptet dass man nur spaß im leben hat wenn man andere verarscht?!


    ich finde nur, dass ihr euch zu sehr anpisst, denn in der 5. klasse hatte man sowas wie das wort niveau noch nie gehört und da konnte man auch kindischen unsinn machen


    klar, wenn das jemand in der 12. klasse macht ist es einfach nur unreif, aber wenn mans in der 5. klasse mal gemacht hat dann wars auch lustig und hat einem spaß gemacht




    ach hat ja keinen sinn hier mit euch

    genießt euer 1337 leben!



    so ist es =)

    die waren sicher die kinder die immer ganz alleine saßen und die außenseiter waren
     
  16. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    ich feier deine beiträge so du sprichst mir so aus der seele.
    @psilo: es ist nunmal am witzigsten andere leute zu verarschen, die meisten nehmens aber mit spaß und spießen nicht rum da man sowas in einem normalen leben lernt.
    das die alte geweint hat konnten die ja vorher nicht wissen aber inaja

    das ist mal GARNICHT witzig


    hört auf ich weine alta einfach nur zu geil xD
     
  17. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Das ist niveauvoller Humor ! Hamn wir sogar noch inner 13ten Klasse mit Begeisterung gemacht.
    ABI 2007 yiehaaaaa :klatsch:
     
  18. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Righty Right.
     
  19. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    dein wievielte post mit dem gleichem Inhalt ist das jetzt???


    wir habens ja geschnallt....und sind ja auch deiner Meinung...Sowas ist arm...


    allgemein wenn man weiß der Lehrer is ne Wurst is es nicht sonderlich heldenhaft den zuverarschen..

    aber wenns mans bei Lehrern macht die auch wissen sich zu wehren isset ja ok..bei uns isset dann aber auch von beiden Seiten spaß..halt sonen bischen rumgedisse auf Intelektueller ebene(also keine mudda witze oder so)....

    das coolste find ich immer noch stiftedrehen...man denkt sich in ner runde von mind 2 nen wort aus und dreht dann nen stift oder so...der jenige auf den der Stift zeigt muss das erdachte wort in seinem nächsten beitrag einbinden(dieser MUSS innerhalb der nächsten 2min sein)....

    bei sowas kommen dann immer ganz witzige sachen raus..(man sollte dann natürlich keine schimpfwörter nehmen sondern halt irg was, was gerade einfach nicht zum unterrichtsstoff passt
     
  20. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Naja ich mein ein Lehrer der heulend rausgeht, weil man ihn mit Papierkugeln bewirft, bzw. wo sich die 5. klässler es sich überrhaupt trauen, das zu tun ist für mich defenitiv kein angemessener Lehrer eines (vermute ich) Gymnasiums!

    Naja wir haben mal als die Klassen neu gemischt wurden uns in der ersten Woche einfach nach Lust und Laune in den Klassen verteilt ohne dass das die Lehrer mitbekamen Die waren alle ziemlich verwirrt!

    Was auch sehr lustig war, war als wir einem Mitschüler ein total geschmolzenes Eis auf sein Stuhl geschmissen haben und er hat sich voll draufgesetzt! War zwar kein Lehrerschreck aber es war echt lustig!

    mfg
     
  21. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Ja, alles langweiler die keine streiche gemacht haben!!!!

    Manche Lehrer haben es verdient das man sie verarscht, weil manche von dennen glauben
    nur weil sie es im wahren leben zu nix gebracht haben das sie es an die schüler ausleben
    müssen (zB. Berufsschullehrer, usw.....) .

    Psychisch normale lehrer lassen sich eh nicht verarschen, und coole lehrer verarscht man auch nicht!

    Naja aber es sind ja alle sooooooo reif!!!!!!

    edit: wärend ich meinen beitrag schrieb, haben fünf andere gepostet
     
  22. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    *close*
    lql
    warum kann ich nicht closen ?
    WARUM????
    scheiss bug
    omg

    nochmal: close?

    geht immernoch net

    vielleicht mit ausrufezeichen :

    close!

    mhhh
    komisch


    CLOSE

    geht auch wieder net :/


    C L O S E
    shit

    Schließen !
    mh auch net

    geschloßen...

    it

    close close close!
    hmm

    simsalabim close
    strange


    abrakadabra close

    Stop it Farid CLOSE

    vielleicht nett

    bitte schließen

    ♥close♥

    ╚▲╚

    •0;#→¾9'}|~{“┘◄╔◄]0yÊÀÌ-{>│Ø©©ä

    pls close._.
    =D


    ja es hat geklappt


    ne doch net :/


    komm schon CLOSE , CLOSE DICH SINNLOSES THEMA BITTE
    oh ja komm schneller schneller ohh jaaaaaa
    ne doch net
    gott mach was

    es kann nein es darf nicht so weiter gehen.
     
  23. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Haben mal ein drath um den stecker des overhead projektors gespannt
    so in einer 8 form um die zwei metalle . Als der lehrer ihn einsteckte hat es
    ordentlich geknallt..^^ und das ding war am *****.
    Hat aber zum glück das mit dem drath nicht gesehn, sonst hätte es wahrscheinlich
    derb ärger gegeben ;D
     
  24. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Dass Lehrer heulend rausgelaufen sind hatte ich auch schon dreimal, jedoch nur weil wir angeblich zu laut waren, also nichts weltbewegendes.
    das absolute highlight war jedoch in der 13. klasse

    es war ein absolut heißer sommertag, ich und mein kumpel saßen im unterricht und schwitzten, wir haben daraufhin die lehrerin gefragt ob wir nicht schluss machen könnten, denn die hitze sei unerträglich. ihre schlichte antwort "nein"
    in der kleinen pause, war ne doppelstunde, sind wir dann einfach in die stadt eisessen gegangen, dort kam uns dann die gloreiche idee unserer netten lehrerin ein eis mitzubringen, natürlich in geschenkpapier verpackt.
    nach 30min gingen wir dann dreist wieder in den unterricht, setzen uns hin und gaben ihr das eis.
    daraufhin hat sie, obwohl sie uns nie so wirklich mochte etc., nochmal alles schön erklärt was wir in unserer abwesenheit verpasst hatten, wir waren natürlich mächtig erstaund über diese freundlichkeiten.
    am nächsten tag hat sie uns dann bei seite genommen und gesagt "das war das dreisteste was mir jeh passiert ist, ich hätte es eigentlich nicht durchgehen lassen sollen..."

    aber nie gezieltes mobbing oä
     
  25. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    als ob hier alle nieee die lehrer verarscht hätten etc.

    also bei uns wars so krass im kunst unterricht ^^
    ham sie mit orangen beworfen. ^^
    wenn sie einen aufgerufen hat immer gleich: "halts maul du ****" und son scheiß war schon guad assi aber in dem moment war s einfach knall lustig ^^.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.