lehrer verarschungen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Nachtbaron, 6. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Yeah total lustig.

    Bitte raid, gib Verwarnungen für zurückgebliebene Kinder oder belehre meinen Verstand der das (leicher) nicht als Scherz versteht -.-
     
  2. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    lol
    wir sind mal zu 2. händereibend hinter ner lehrerin hergelatscht in der pause...die is dann weinend in sone versammlung rein zu unsrer klassenlehrerin und hat gesagt wir ham sie getreten und betoucht und so xD
    gab auch ne woche schulverweis...war aber eh vor karneval und karneval in der schule = oberfail!

    schade das manche hier ihre kindheit nicht ausgekostet haben...
     
  3. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Ich wundere mich doch immer wieder über die Kluft, die sich in den wenigen Jahren gebildet hat, in denen ich herangewachsen bin (und ich bin erst 21!). Als ich in der fünften Klasse war, wäre niemand auch nur im Schlaf darauf gekommen, Lehrer mit irgendwas zu bewerfen oder gar zu beschimpfen. Sowas ist absolut respektlos und in diesem Fall freue ich mich über die Renaissance der Kopfnoten, die schwarz auf weiß die Assozialität wiedergeben.

    Wirklich erschreckend, mit welcher Trivialität und Selbstverständlichkeit hier vermeindliche "Streiche" gerechtfertigt werden. Und das hat nichts mit Spießertum oder Humorlosigkeit zu tun: Jeder macht Scherze, aber man sollte die Grenzen des sozialen Miteinanders doch kennen.
     
  4. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    Kann ich so absolut unterschreiben !!! Ich bin auch erst 20 und uns wär sowas damals auch nie eingefallen.
     
  5. 6. November 2008
    AW: lehrer verarschungen

    naja, die meisten unserer scherze hielten sich in grenzen. mal ne stinkbombe gezündet, bevor der lehrer kam oder so, aber nix schlimmes.

    nur bei einer lehrerin vor 3 jahren etwa, da gings ab. wir haben aus kunst nen haufen wollknäuel geklaut und durch das ganze zimmer geworfen, über die lampen, um die stühle und tische... das sah richtig nach moderner kunst aus naja die kam rein, rennt sofort wieder raus und kommt mitm rektor wieder^^
    bei der wurde es allerdings immer schlimmer, einer aus der klasse hat die mit ner murmel beworfen, die is ganz knapp neben ihrem gesicht an die tafel geknallt, das war schon übertrieben.
    oder am letzten schultag hatten n paar aus der klasse nen beutel sonnenblumenkerne dabei, die wurde damit sozusagen überschüttet.

    man muss dazu sagen, dass die genannte lehrerin als solche völlig untauglich is, klassisches beispiel von beruf verfehlt... trotzdem war das n bisschen zu hart.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.